Warum nicht mehr Weber in Hz 2 ?
War doch echt aktiv in eins .
Warum nicht mehr Weber in Hz 2 ?
War doch echt aktiv in eins .
Aber gern! Wenn das dann für alle gilt, wird nicht nur der SCM in Zukunft ein Problem haben.
Sehr gute Ansicht für das Problem Schritte.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Schlechten Sonntagmorgen gehabt? Dann geh in Keller wenn du kein Sinn für Humor hast . Griesgram der Woche .
Nein! Jichas Auszeiten wirken sich tatsächlich positiv aus!
Für den Gegner 😊
Na ja, dafür auch 2 x Zeitstrafe für Saugstrup nicht gesehen sowie 2 x 7m für den BHC bei glasklarer Abwehr im Raum.
Also unterm Strich gleich ?
Aber...Wenn Berlin den Pokal gewinnen sollte...wird der dann sicherheitshalber festgekettet???
Der wird in nen alten Pullover von Bob gewickelt. Da geht kein Dieb dran selbst wenn er mitten auf dem kuhdamm stände . 😊
Der Beitrag des Tages, meiner Meinung nach.
Mit der Meinung steht er nicht allein da
Im Vergleich zum 1 Spiel sind die beiden Schiedsrichter für mich kein Thema! Sie haben eine Linie, die sie durchziehen.
Auch positiv: Wiegert lamentiert nicht so viel wie krickau (nein , ich bin nicht parteiisch) obwohl Wiegert nicht zufrieden mit der Mannschaft sein kann. Gisli guckt nach jedem Angriff zu den Schiris wo der 7m Pfiff oder die Zeitstrafe bleibt. Sollte er eigentlich lassen.
Überraschendes Spiel bisher. Mal schauen, ob der bhc bis zum Ende die Energie behält
Sehr interessant die Aussage über Gisli. Aber trifft den Nagel auf den Kopf. Man denkt beim SCM mittlerweile das 7 Meter und Zeitstrafen für den Gegner ihnen on Maß zu geben sind. Ein Vorrecht sozusagen.
Willst du etwa sagen, der Videobeweis in der Situation war angebracht? 🤣🤣🤣🤣 Das hätte der 80-jährige Schiedsrichter im Amateurbereich ohne Gespannpartner gesehen, dass der Ball nicht an der Linie, geschweige denn mit vollem Umfang darüber, war 🤣🤣🤣 und ihn dann bei der Versteijnen-Aktion vorher nicht zu nehmen?
Der 80 jährige hätte dabei noch im Mittelkreis gestanden.
Und wie oft und wie lange die auf den Monitor geschaut haben. Dachte erst die schauen das Spiel von Anfang an.
Oder ist das Wichtigtuerei? Würde passen zu den Herrn.
CL wäre der Traum. Aber ich bin mit EL auch hoch zufrieden. So eine Saison zu spielen hätte wohl keiner geglaubt.
Wir können ruhig dem Saison Ende entgegen schauen.
Hätte er sich doch eh nicht zu äußern dürfen 😉
Frag Jutta, die findet bestimmt, dass die beiden eine hervorragende Spielleitung hatten. Und vor allem ein sinniger Einsatz des Videobeweises...
Jutta redet seit Jahren das Schiriwesen in nicht existente tolle Leistungen. Die ist sowas von sich und den Schiris eingenommen da kann sich gar nichts ändern .
Rheiner du lobst die beiden doch öfter. Wat nu ?
Wenn du von der Haupttribüne zum linken Tor schaust, ist kurz davor so eine Doppeltüre, da gehts in die Halle D, die Kleinsten im TuS üben dort. Da ist auch zum Saisonabschluss die Party der "Ersten".
Danke für Info
War schon zig mal dort als Spieler sowie Schiri aber das ist mir nie aufgefallen. 😳
Rückgrat ist das eine.
Ich wette, dass der Verband sich da voll abgesichert hat. Das man unterschreiben musste nichts nach außen dringen zu lassen.
Es gibt aber Rechtsprechungen wo solche ich sage mal Vorgaben als unwirksam erklärt werden. Das liest man immer wieder . Gründe zb öffentliches Interesse. Oder Behinderung der Ermittlung einer Straftat. Wäre schön wenn sich da mal ein Jurist hier melden würde.
Das Verhalten der verantwortlichen zeugt von Charakterlosigkeit hoch drei . Weitere mir im Kopf swirrende Schimpfwörter verkneif ich mir aus Anstand.
Was ist Halle D ?
Etwa die vom Parkplatz gesehen rechts?
Wenn ja da spielen noch andere drinn.
Schwierig die Situation
Meine Tageszeitung hat jetzt zwei Tage ! hintereinander über die Damen berichtet.
90% drehte sich um die ”jungen Wilden “ wie sie betitelt wurden.
Der Bericht gestern ziemlich groß.
Auch beide Berichte sehr positiv und komplett mit Begeisterung für die Nationalmannschaft geschrieben.
Sehr schöne Werbung war das.
Zeitung : Westfalenpost aus Funke Media Group
Solche Artikel gehören dann in den Schulen an die Info Tafeln um Interesse zu wecken.
Hurst/Krag haben sich auch nicht unbedingt mit Honig übergossen diese Saison.
Von wegen Leistungsprinzip.
Kurze Frage : Wie groß ist eigendlich Sandra Toft? Immerhin mal Welthandballerin gewesen.
Ich meine 1,76 Meter.
Und nu weiter mit der Beurteilung auf Basis von Größe, Masse und was weiss ich.
Und immer mal nen Blick werfen auf Oftedahl, Mork und die russische Linkshänderin mit dem sehr schwierigen Namen. Die von Brest .
Es gäbe Beispiele ohne Ende .
Sie sind zum Einsatz gekommen.
Alle haben Torerfolg gehabt.
Soweit gut.
Aber die Verwertung von klarsten Chancen darf so nicht sein. Den Neulingen sei das noch nachzusehen aber dem Rest ?
Alles im allem ein unterhaltsames Spiel . Nicht mehr und nicht weniger.
Und die Einsicht das wir sicherlich nicht ohne Nachwuchs da stehen.