Eine Million Euro Spiel? Tritt Jauch in der Halbzeit auf? Nur er kann das Spiel. 😊
Beiträge von docduc
-
-
Ein schlechter Beigeschmack bleibt. Als wenn du aus einer fünf Tage offenen Bierflasche getrunken hättest.
-
Das mit der Torhüterin die den Kopf nicht mehr hinhält ist dermaßen geschmacklos und respektlos das mir die Spucke weg bleibt. Tess hat tolle Spiele gemacht auf hohem Niveau und manchen Punkt für Dortmund geholt.
Wo bist du eigendlich im Leben falsch abgebogen das du so eine minderwertige Sichtweise auf andere Menschen hast ?
-
Nun, ich weiß nicht ob du in einer Stadt lebst, in der Bundesligafußball stattfindet. Allein das Bremens Bestreben das mal die DFL bezahlen zu lassen überhaupt in Frage gestellt wird, lässt mich jedesmal den Kopf schütteln, wenn ich die dutzenden Mannschaftswagen für die Auswärtsfans in Bahnhofsnähe sehe und die sind nicht aus Paranoia da. Und hier reden wir grundsätzlich von Spielen ohne medial erwähnenswerte Vorkommnisse.
100% richtig kritisiert!!!
Wenn man die Zahlen der Fernsehgelder usw sieht stell ich mir die Frage warum ein Steuerzahler den diese Sportart null interessiert dafür in Form von Polizei usw zahlen muss. Geht es da etwa um Lobby ? Kann ich mir nicht vorstellen 😡😡😡 -
Nachdem es einen verletzten Spieler gegeben hatte geht der offizielle her und ordnet die Weiterführung des Spiels an.
Der gehört als erstes aller Funktionen enthoben. Aber in den Ländern hackt eine Krähe der andern kein Auge aus.
Eine Sperre national und international ist zwingend . -
Schiedsrichter im 3. Finale:
Thiyagarajah/Thiyagarajah.
Erfahrung HBLF ?
Das ist keine gute Wahl. Meine persönliche Meinung.
-
Und wie kommst du dann darauf zu sagen, dass das ganz klar ein Tor war und sich hier alle bei dir entschuldigen müssen ?
Etwas weiter oben lesen !!
Da stellt Rheiner beide Möglichkeiten in Beispiele Apfel-Banane als Möglichkeit dar.
Nicht nur das lesen was einem passt sondern auch mal mit neutralem Auge draufschauen. -
Ich würde gar nicht erst nach China reisen
Ich auch nie wieder!!!!!!!!
-
Mir ist nicht klar, warum du fragst aber es gab ein Thema hier in der Handballecke Geldprobleme beim Club
Danke 🙏
Genau danach hatte ich gesucht.
Ludwigsburg vorwerfen mit nicht gesicherten Finanzen der Liga zu schaden und selber bei so einer Aktion mitgewirkt.
Interessant. -
Ich würde mein Handy zu Hause lassen 😉
Watts App ging immer . Wegen telefonieren.
-
Hotel in China ist preislich überschaubar
Und zwar gute.
Google usw is natürlich nicht. Internet sehr eingeschränkt aber das überlebt man.Und je nach Stadt ist die Luft (Smog) extrem.
-
Weiß noch jemand was über Müller-Nürnberg-Finanzen von damals? Wäre für Fakten dankbar . Nicht Gerüchte oder „hab da was gehört „
Oder würde es da Sachen geben die nicht zu dem Heiligenschein passen der Herbert hier aufgesetzt wird ?
-
Hab das schon öfter hier zur Diskussion gestellt was passiert wenn Fidez weg ist.
Wurde immer abgewiegelt . Das ist sicher erst der Anfang von einem Beben in Ungarn. Man wird diese ganzen dubiosen Dinge aufrollen im Sport sowie überall.
Traurig aber war. 😥 -
Ich habe die Befürchtung das wir am Sonntag reihenweise vom Stuhl fallen wenn wir sehen was Frau Unfehlbar da ansetzten wird. Und nicht zu vergessen sie selbst am Tisch als Oberaufsicht.
Glaube geh dann mit Hund an die Biggetalsperre spazieren. 😳😥 -
Ist leider häufig so, dass Gespanne, die auch bei den Männern (1. Liga) pfeifen, bei den Frauen sehr schlechte Leistungen bringen. Mal ist es das hohe Ross, mal die mangelnde Differenzierungsfähigkeit zwischen Frauen- und Männerhandball und manchmal beides.
Das hohe Roß!!!! Und ich dachte ich bin allein mit der Beobachtung.
-
Bei Janz/Sug hätte Kühne das Spiel nicht zuende gebracht.Die hat ein Benehmen an sich was unter aller Kanone ist. Starallüren sollten in dem Alter nicht geduldet oder gefördert werden. Und das geht an die Adresse des Giftzwerg an der Seitenlinie.
-
Richtig, gummiball!
Und wenn ich dann eine Person am Tisch da rumgestikulieren sehe, wird mir schlecht.
Wie ich schon schrieb : Selbstdarstellersucht
-
Das was ? Fingerspitzengefühl? Jede zweite Laterne aber die nicht.
Darstellungsgefühl das haben sie. Genug.
Obwohl da sind sie wahrlich nicht alleine mittlerweile.
Ich als absoluter handballfan vereinsübergreifent ! Frage mich immer öfter warum ich mir das antue und mich aufrege über so Typen.Wobei die Spielerinen und Spieler nichts dazu können.
Allein schon die Frage warum mach ich das gibt mir zu denken.Edith: Gestern war nur der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt. Die Gesamtsumme der Saison ist eine kleine Katastrophe gelinde gesagt.
-
Danke für eure Aufklärung
Ist nicht einfach für nen alten Mann die Übersicht zu halten. 😂
-
Ein solch wichtiges Spiel sollte niemals ohne Videoneweis stattfinden.
Frage dumm : warum gabs keinen?