Wir sehen die üblichen Zuschauerzahlen: 155 bei BRD Griechenland.
Das hatten die Chinesen echt im Griff
Da ist die EHF einfallslos
Aktionen mit Schulen , Vereinen aller Richtungen und aktionskarten würden wenigsten etwas ein positives Bild erzeugen.
Wir sehen die üblichen Zuschauerzahlen: 155 bei BRD Griechenland.
Das hatten die Chinesen echt im Griff
Da ist die EHF einfallslos
Aktionen mit Schulen , Vereinen aller Richtungen und aktionskarten würden wenigsten etwas ein positives Bild erzeugen.
Thema Schauspielerei
Die Jungen Burschen können das noch besser als ihre älteren Profi Kollegen. Ganz schlimm.
Beim Spiel von Norwegen war das letzte Tor nicht korrekt. Die uhr war abgelaufen bevor der Ball im Tor war. Exakt wäre das remis gewesen.
Es braucht eine Lobby die das auf den Sockel hebt und dann ist das in dem Land nicht aufzuhalten bis der Erfolg da ist.
Einmal als Ziel ausgegeben ordnen die dem ALLES unter .
Wer wurde player of Match ?
Gleich werfen die mich hier in der Lobby beim Hotel raus . Aber ich Feier weiter .🎉🍾
Kleine bitte : Stifli und Horst . Lasst uns das jetzt in Ruhe genießen zum Ende . Dann dürft ihr wieder !
Etwas weniger TF nun dann könnte das was werden
Teilweise komisch die Dinger der beiden Damen die sie pfeifen. Auf beiden Seiten aber .
Horst Frage an dich : Sind das die Aida Sachen die Aida immer macht ?
Meinst du das ?
Diese 1-2 Spielerinnen die da durch die Decke gehen würden wären die die dann hier wieder ”zerlegt“ würden. Eingebildet, sieht nur gut aus, Format Liga drei , soll erstmal was zeigen usw. Solche Sprüche der immer gleichen Fraktion wären dann fällig. Siehe Chiara Rohr .
Und nach wie vor ist das ein Mannschaftssport wo alle ihre Leistung beisteuern müssen . Die einen mehr , die anderen weniger. Das zeigen die Mädels gerade eindrucksvoll.
Kommt drauf an wie er angenommen wird. Bei den Fans vom VfL sollte von der Seite alles offen sein.
Zb Kay S ist auch nicht unbedingt die emotionale Rakete aber die Fans lieben ihn.
Und Alex D mit spanischem Blut sollte da schon ankommen. Bissel Stolz der Iberer aber sonst offene Menschen.
Man ist super nah dran. Wenn nach ner schlechten Leistung in der Eisdiele gesessen wird, ist das schon diskutiert worden. GM ist halt kein riesiger Ort. Viele nehmen das Ganze auch immer noch als „Dorfverein“ wahr. Beim Aufwärmen stehen x Leute direkt ums Spielfeld herum. Aus meiner Sicht gibt es recht wenig Distanz in GM, auch wenn sich das in den letzten Jahren schon deutlich verändert hat.
Das ist ein gewisses “Markenzeichen “ des VfL. Das volksnahe . Das war auch schon vor zig Jahren so und hat sich kaum verändert.
Ein toller Mensch und großartiger Handballer. Zwischen Genie und Wahnsinn spielt Mahé alles was geht.
Der VfL kann stolz sein so einen Spieler in seinen Reihen gehabt zu haben .
Danke Kentin 🍾
Horst kannst dich nicht wenigstens etwas freuen?
Ganz etwas?
Klein wenig ?
Minimal?
Zwei Sekunden ?
Los spring über deinen Schatten 😊
Zu Rohr die hier ja schon “durchdiskutiert “ wurde.
Wenn man ihre abgefangenen Sachen sieht dann ist das für mich qualitativ klasse. Es zeugt von spielverständniss und Beobachtung des Spiels vom Gegner. Bezeichnet wird das ja auch als ein Spiel “lesen“
Nicht übermäßig viele haben das .
Wer jetzt noch meckert kriegt Köln Kalk verbot😂
Die erste sechs war der bringer. Vorn effektiv und die gestellte Abwehr schmeckte den französischen Mädels gar nicht.
Mit den ganzen Wechsel kam etwas Bruch rein.
Natürlich kannst nicht mit einer Formation durchspielen das wäre selbstmord.
Bisher war Halbzeit zwei immer unsere bessere .
Und Gummersbach schaut aus dem Hintergrund leise zu und baut sich eine starke Truppe auf. 😊
Wenn Norge in den letzte 20 Minuten nur 5 Tore macht ist das nicht so überzeugend und zeugt von guter Deckung der deutschen.