Vor allem wegen der BG-Versicherung finde ich es wichtig.
Das ist das wichtigste überhaupt.
Vor allem wegen der BG-Versicherung finde ich es wichtig.
Das ist das wichtigste überhaupt.
Das mit der Vergabe der sieben Meter müssen die zwei aber mal üben
Sollte real für beide gleich bewertet werden
Edith:Haben sie gehört 😂
Wirft schon einige Fragen auf diese Zusammenstellung.
Zb Hauf gehört da nicht mehr hin . Da steht der Name Eggeling zur Debatte.Sie und Rohr im Lernprozess bei Döll muss der Weg sein.
Und Behrend sollte auch langsam mal auf das Altenteil. An Markus G. : In Blomberg läuft eine tolle RA rum. Schau doch mal vorbei.
Ist mir alles ein bisschen zu viel Euphorie.
Nicht das ich Kiel den Erfolg nicht gönne aber etwas Real sollte man bleiben.
Wann fliegt die Blase auseinander?
Wenn man sieht was sich jetzt zum Start da alles tummelt stellt sich die Frage wer da die Finanzen reinschießt.
Hatte das schon mal zur frage gestellt aber so keine richtige Antwort bekommen.
Funkruf : Bei mir lief die Übertragung des Frauenspiels trotzdem auf DF1... Danach das Männer Spiel aber nur auf DYN... Leider... oder hat dann ARD doch mit übertragen??
Wurde nicht übertragen .
Bei ”Angriffen “ oder ähnlichem von der Tribüne ist es einfach einen verantwortlichen zu kontaktieren und auf die Ordner Pflicht hinweisen. Der Hinweis das bei nicht tätig werden der Ordner ein Eintrag im Spielbericht erfolgt zeigt ungeahnte Wirkung. Kostet nähmlich Geld ein Eintrag über Ordner.
Das war wohl ein Turnier . Wie das dort gehandhabt wird weiß ich nicht also wer in der Pflicht steht.
Sollte nur ein Tipp sein wie man den “übermotivierten“ schnell beikommt
Das war der Knackpunkt mit Quist .
Ihr habt vieleicht Probleme 😳Das sind junge Mädels und die kleiden sich so. Und legen nicht so Wert auf auf Frack und Abendkleid.
Setzten die wieder Schulze und Kumpel bei dem Spiel Blomberg/ Dortmund an.
Das letzte mit den beiden hat doch wohl gereicht 😡
Wo wollen wir denn die Maßstäbe ansetzen?
Ein Repräsentant? Ein Manager ? Oder ein Profi der sich mit der Materie auskennt?
Eins muss auf jeden Fall gewährleistet sein : Auftritte in der Öffentlichkeit mit wilden Prognosen und völlig irrelevanten Äußerungen darf nicht mehr sein.
Und nicht dieses auftreten wie ein Politiker. Das hat Michel genug gezeigt . Reicht erstmal.
In der Halle !
Lache ich dann morgen drüber
Jetzt erstmal über krombach Richtung Hause fahren.
Wo ist denn der neue der italienische Nationalspieler?
Nur der Handball schafft es, dass die beiden Zweiligsten aus einer Stadt ihr Pokalspiel am gleichen Tag fast zur exakt gleichen Zeit austragen. Ohne Worte.
Soviel zur Professionellen Seite .
Was sagt mein Kollege immer : Schausteller , Jahrmarktschreier und Selbstdarsteller ☝️
Und was ist daran jetzt so verkehrt ?
Das meinst du jetzt nicht ernst oder ?😳
Die Abwehr wird am Ende der Saison besser funktionieren als bei deinem überalterten Duo. So wie auch die Offensive vermutlich produktiver ist als bei Rumballer-Reichert.
Komisch wie Reichert den THC GANZ ALLEINE zum Euro Titel ”geballert “hat war sie die Königin.
Jetzt einmal so?
Nachtreten ist ganz schlechter Stil 😡
Frage deshalb weil Häseler von GM hier mal als heißer Kandidat genannt wurde .
Möchte seine Arbeit zb im Jugendbereich bei Potsdam nicht runterziehen aber andere machen auch sehr gute Jobs.
Ein kleiner Blick nach GM zb würde Bob das vor Auge führen . Aber Hauptsache er steht mal wieder medial im Mittelpunkt.
RedBull ist dick im Damenhandball eingestiegen!
Die rüsten mit Odense richtig kräftig auf.
Allein die drei Torfrauen sind ne Ansage . Oder RR . Klasse Besetzung.
Und ich glaube die haben noch nicht fertig.
RA fix? Wer soll das sein ?