Beiträge von docduc

Meine Tageszeitung hat jetzt zwei Tage ! hintereinander über die Damen berichtet.
    90% drehte sich um die ”jungen Wilden “ wie sie betitelt wurden.

Der Bericht gestern ziemlich groß.
    Auch beide Berichte sehr positiv und komplett mit Begeisterung für die Nationalmannschaft geschrieben.
    Sehr schöne Werbung war das.
    Zeitung : Westfalenpost aus Funke Media Group

Solche Artikel gehören dann in den Schulen an die Info Tafeln um Interesse zu wecken.

Kurze Frage : Wie groß ist eigendlich Sandra Toft? Immerhin mal Welthandballerin gewesen.

Ich meine 1,76 Meter.
    Und nu weiter mit der Beurteilung auf Basis von Größe, Masse und was weiss ich.
    Und immer mal nen Blick werfen auf Oftedahl, Mork und die russische Linkshänderin mit dem sehr schwierigen Namen. Die von Brest .
    Es gäbe Beispiele ohne Ende .

Welche Geldgeber meist du? Diejenigen, die bezüglich der Profi-Mannschaft des THW das sagen haben, oder Sponsoren, die sich fragen müssen, ob sie noch das richtige Projekt unterstützen?

Vom neuen AR-Vorsitzenden bin ich bereits enttäuscht. Wofür er steht, habe ich keinerlei Ahnung. Der alte AR-Vorsitzende war dagegen ja regelrecht kommunikativ.

Ich meinte die Sponsoren die es normal nicht so gerne sehen wenn negative Schlagzeilen in den Medien auftauchen.
    Aber das wird bestimmt nicht öffentlich beredet sondern direkt auf anderer Ebene.

So langsam muss die HBL mal etwas gegen diese Kieler Spielberichte machen und Strafen aussprechen!

Zumindest die gegen Melsungen und Eisenach (mehr wollte ich mir nicht durchlesen) sind so unterirdisch unter der Gürtellinie und beleidigen Schiris, Gegner und jeden außer der eigenen Mannschaft und machen die für die Niederlage verantwortlich.

Außerdem sind die so weit von fair entfernt geschrieben, da ist jeder Kommentar hier im Forum neutraler!

Abgesehen davon, dass die ein schlechtes Licht auf den THW werfen (was man wahrscheinlich gar nicht merkt) beschädigen die auch die Liga stark.

Wird hier nicht schnell gehandelt könnte die ganze Liga einen bleibenden Schaden bei den Sponsoren davon tragen…

Die eigene Mannschaft beleidigen macht dann Jicha . Somit kriegt jeder was ab.

Tiefes Niveau.
    Da werden bald die Geldgeber was zu sagen.

Als neutraler nervt dieses ewige lamentieren der Kieler mittlerweile richtig.
    Dule hat schon die Arme oben und rudert Richtung Schiris da hat der Gegner gerade den Anwurf vorgenommen. Skippy hat mittlerweile so einen redebedarf wie Gisli bei Magdeburg. Warum versucht man ständig den Schiris etwas zu suggerieren was sie anders sehen? Sich mehr auf das spielen zu konzentrieren täte dem THW besser.
    Meine persönliche Meinung: da passt Köster nicht hin !!! Ist ein völlig anderer Typ.

Seit dem dieser er, seit einigen Monaten, unter der Gummi-Kostüm aktiv ist, merkt man richtig seine Begeisterung für das was er tut.

Und mir gefallen seine Leistung und Moves extrem gut. Weiter so.

Und wohl bei den Kids sehr beliebt wie man beobachten kann. Kümmert sich auch sehr ums Mini Volk 👍👍👍

Aus Gummersbacher Sicht zwei Dinge hervorzuheben:

- Lukas Blohme kommt seit langem mal wieder zum Einsatz und wirft auch ein Tor.
    - Ludvig Hallbäck mit einigen guten Szenen und Abschlüssen. M. E. sein bestes Spiel für den VfL bisher.

Hallbäck ist ohne Zweifel ein Zugewinn für den VfL.

Was mir nicht so gefällt sind seine immer mal wieder auf Teufel komm raus gemachten Alleingänge. Rein in die Abwehr und Durchbruch Versuch. Das ist nicht das Spiel des VfL. Hab da aber Vertrauen in Goggi das er das richtig einschätzt.