Nicht nur Flensburg braucht nen neuen. Auch die Neckar Löwen . Das wird spannend.
Beiträge von docduc
-
-
Ein wirklichen Experten wäre bei Dyn eine supersache. Sachliche Kritik ,Erklärungen und gegebenfalls Richtigstellung das würde viel Wind aus den Segeln nehmen.
Nur nicht Jutta😂
-
Wiencek hat doch nach dem Spiel im Interview gesagt das es maximal blöd gelaufen ist die Aktion. Er hat nichts beschönigt oder runtergespielt. Damit sollte das erledigt sein .
-
Mal ein Lob an das tolle Publikum
Da wurde dem Gegner mehrfach Beifall gespendet bei tollen Aktionen. Zb der Kempa vom HR der gummersbacher .
Das nenne ich sportlich erste Reihe. 👏👏👍👍
-
Ist das hier nur für erste Bundesliga oder werden auch Beiträge Liga 2/3 und international akzeptiert?
-
Schluroff und Köster kann man verwechseln, meine Meinung. Der größte Unterschied ist die Rückennummer.
Das passiert mir immer wieder.
-
Bei rot für Mahe hab ich irgendwie nicht richtig verstanden.
-
Und da wird auch noch jemand ganz eindeutig genannt, der jetzt sein Geld schön ind der HBL verdient und keinerlei Konsequenzen hat...
Genau das ist der Punkt den ich schon oft genannt habe.
Und da gibt es reichlich von in allen Ebenen.
Kotzt 🤢 einen irgendwie an.
Sorry für Ausdruck aber was anders fällt mir nicht ein.
-
Wenn man eine Sperre ausspricht ist die Frage wer soll das bitte machen?
Und wenn ja müssen alle stille Dulder, Mitwisser , Mittäter usw ebenfalls gesperrt werden. Das ging dann quer durch die Liga und den DHB Machtzirkel.
Es wäre das öffnen der Büchse der Pandora.
Und das weiß der DHB ganz genau und handelt entsprechend.
Wir werden noch lange mit dem unerledigten Thema leben müssen .
-
Die beiden Herrn von der regelüberwachung müssen sich aber fragen lassen ob sie wirklich zur unparteiischen Garde gehören. Recht rot lastig (Valcea) hatte ich den Eindruck.
-
Selten so gelacht.
Hatte ich Namen erwähnt? Glaub nicht!
Aber wem der Schuh passt der zieht ihn sich an heißt ein altes Sprichwort.
-
Das stimmt schon. Inklusion und Gleichberechtigung wäre aber erst dann erreicht, wenn Dirk Nowitzki bei den Rollstuhlbasketballern vorbeischaut oder Schwimmer verschiedener Kategorien beim Hockey der Frauen lautstark anfeuern können.
Das ist ein sehr guter Einwand.
Eigentlich die Pflicht der Reporter vor Ort da mal den Finger in die Wunde zu legen.
-
-
Also bisher in jedem einzelnen Spiel der Vereingeschichte haben sie einen Titel geholt.
Das muss einem erstmal einfallen. Bravo 👏
-
Torschützen gut verteilt. Das ist sehr gut.
-
Kann sich KR73 auf seinen Briefkopf schreiben und auf seinen Hintern tätowieren.
Endlich erster Deutscher Titel, Glückwunsch.
So herrlich unwichtig.
Dafür das es so herrlich unwichtig sein sollte haben die Jungs aber kräftig reingehauen angeführt von ihren Trainern die das scheinbar garnicht unwichtig fanden.
Oder war das alles nur Show für die doofen aus den Rängen und vorm TV?
Nur noch Fake alles 🤨🤨
-
Was soll das Gemecker?
War doch ein interessantes Spiel.
Und Gidsel ist und bleibt eine Ausnahme.
-
Bei Hafta gebe ich dir recht. Traurig was Vestergaard seit Beginn ihrer Zeit in Bitigheim mit ihr macht.
Was sie braucht ist spielen, spielen , spielen.
Und nimm mal Xenia aus dem rückraum raus dann wird’s dunkel. Von der Abwehr ganz zu schweigen.
-
Da können wir nächste Woche einen entspannten Nachmittag genießen 😌
-
Mit der Verletzung sah böse aus.
Schlüsselbein oder Eckgelenksprung weil sie direkt da festhielt. Alles gute Mädel 👍