Beiträge von docduc

Das Überangebot ist das eine . Richtig beurteilt.

Die Entwicklung das andere.

Schau dir Kösters Entwicklung unter dem Trainer an. Und die von anderen zb. Blohme .

Da scheint ein Trainer aufgetaucht zu sein der Händchen für das vorwärtsbringen von Talenten hat. Und das kann bei weitem nicht jeder.

Glaube nicht das Jicha Köster so weiterbringen kann wie derzeit der Trainer vom VFL.

Zwei Jahre dort würden ihm sehr gut tun .

Gehen wird er irgendwann das ist klar , Aber jetzt oder 24 wäre zu früh

Wer war denn direkt nach der Wende in Zwickau?

Ich hab dort viel gearbeitet und war von den Menschen auf der Arbeit ,im Hotel ,in der Gastronomie und bei der Polizei ( haben mich zum Auftraggeber und zum Hotel gebracht mangels Straßenschilder) total begeistert.

Wenn du die Stadt damals mit heute vergleichst haben sie einen Quantensprung gemacht.

Also schaut mal etwas durch die positive Brille.

Haben es verdient die Menschen dort .

Es gibt doch Besseres, als sich an einem Schreiberling abzuarbeiten, der sich nur im Dreck suhlt!

WAS jemand schreibt ist fast immer Diskussionswürdig , aber seine Meinung und die sollte man akzeptieren.

WIE sich jemand ausdrückt ist oft nicht mehr Diskussionswürdig weil inakzeptabel. Und damit meine ich deine Ausdrucksweise.

Ich hab von Anfang an gesagt der DHB sitzt das aus.

Den Kopf tief in den Sand nur ab und zu mal hochheben den Kopf und irgendein dummes Gewäsch loszulassen.

Meine Meinung ist das innerhalb des DHB einige dreck am Stecken haben in der Sache. Also wird alles getan schön zu verzögern und zu verschleppen.

Namen brauch ich hier ja wohl nicht in den Ring zu werfen da bestens bekannt.

Denke, das wird knapp für Kiel.

Wetzlar wird sich mit Haut und Haaren wehren.

Rubin und Cavor werden heiß laufen.

Landin erwischt einen rabenschwarzen Tag; wie auch der Rest der Mannschaft.

Da wir Stuttgart mit 51:22 schlagen, gibt es am letzten Spieltag des Showdown.

Warum so pessimistisch?

60 Minuten das Spiel und jede Minute ein Tor !

So musst du denken

Wer gibt sich schon mit schlappen 51 zufrieden?😂

Ich lasse mich gerne positiv überraschen vom neuen Mittelmann.

Zu Perrson: Ich war und bin ein Fan seiner Spielweise . Dieses extreme explodieren hat mich immer begeistert.

Aber schauen wir nach vorn . Einfach wird es wieder nicht.

Hab jetzt mal intensiv gesucht aber finde nirgends eine Aussage von Verantwortlichen wo Anspruch auf den Titel erhoben wurde.

Aber Bob interessiert das im Nachhinein wenig Hauptsache er kann wieder die Rampensau spielen.

Ich fände es falsch den Trainer zu entlassen. Meine persönliche Meinung . So schlecht war die Saison dann doch nicht .

Solche Sichtweise hab ich auch schon mal .

Wenn mir der Hund über die Brille geschnüffelt hat😊

Aber auch ohne Brille muss man sehen wo ist der Ball und wo das sich bewegende Bein. Schlimm sowas.

Anzeige