Beiträge von docduc

    Warte mal die Vorschau/ Prognosen für die Saison 22/23 ab dann kommt genug Pessimismus

    Erst einmal sei ihnen die Freude vergönnt

    Verdient haben sie es

    Hat irgend jemand etwas mitbekommen oder gehört was sich Tim Schneider kurz vor Schluss geholt hat ?

    Wurde ja sofort Richtung Kabine gebracht was nicht so doll hoffen lässt

    Jetzt muss Frankreich Dänemark im Spiel um Platz drei schlagen dann ist der Mond wieder am richtigen Platz am Himmel

    Für ihr arrogantes Auftreten im Spiel gegen Frankreich gönne ich Dänemark die maximale Demütigung

    Meine ehrliche Meinung!

    Der gesunde Menschenverstand eines jeden sagt : Aufhören im Sinne der Gesundheit

    Der gesunde Menschenverstand der Funktionäre sagt : Weitermachen im Sinne des Geldes

    Der rattenschwanz der da noch hinterherkommt geht die Herren dann ja nichts mehr an

    Da waschen sie sich die Hände in Unschuld

    Unverantwortlich!!!!!

    Wenn man realistisch die Lage beurteilt wird es schwer Häfner in seiner momentanen Form zu ersetzten

    Bitter gegen Wolf : Könnte eine Verbesserung sein

    Es wird sich zeigen wie die Mannschaft das kompensieren kann

    Ich habe aber die Befürchtung das dies nicht der letzte Fall war

    Eine Frage an die Zuschauer die dort waren : Mir ist aufgefallen das durchweg Masken getragen wurden. War das jetzt irgendeine Vorschrift oder Verantwortung der Zuschauer?
    Bei anderen Spielen war das nicht zu sehen

    Hat der Horri nicht beim TV Olpe gespielt? Von der Kreisliga bis zur Landesliga war er dort verpflichtet. Sehr unbeherrschter und jähzorniger Spieler.
    Sein verschwinden in einer Nacht und Nebel Aktion war mit seltsamen Begleiterscheinungen verbunden.
    Laut Wikipedia sollte es der oben genannte Horri sein.

    Es ist verantwortungslos bis hin zu kriminell was die UEFA hier abzieht. Angefangen mit der Erpressung der Veranstalter in Bezug auf Besucherzahlen was darin gipfelte das man London die Pistole auf die Brust setzt mit entweder 60000 oder wir gehen nach Budapest.
    Aber nicht der Haufen korrupter Funktionäre alleine gehört zur Verantwortung gezogen sondern auch die Herrn aus der Politik die hier einschreiten mussten und hätten können.
    Wahrscheinlich wird es im Dunkeln verschwinden wieviel Langzeitschäden und gar Tote am Ende zu beklagen sind
    Ein Trauerspiel mit öffentlicher Duldung.
    Ich persönlich habe kein Mal den TV angemacht für diesen Wahnsinn
    Aber Olympia demnächst ist der gleiche Level

    Was hat gestern eine Moskauer Ärztin so treffend gesagt: Wir werden wahrscheinlich an dieser EM ersticken Bezog sich auf die Situation der Krankenhäuser
    Und wenn ich eben die Bilder sehe aus Holland befürchte ich die gute Frau behält Recht
    Aber Hauptsache die UEFA hat mit ihrer ”Pistole auf die Brust “Taktik ihren finanziellen Willen bekommen.

    Laut der Zeitung WP von heute hat Gummersbach bekanntgegeben das sie auf einen weiteren Einspruch gegen das Urteil des Spiels gegen Ferndorf verzichten. Somit sind die Punkte fest in Ferndorf.

    Patriot mit dem Beitrag hast du die Sachlage gründlich und umfassend geklärt
    Respekt
    Aber manchmal sollte man überlegen was man losschickt

    Vor drei Jahren wurden uns zwei Punkte aus dem exakt selben Grund aberkannt
    Wir sind Kreis Lenne Sieg
    Daher ist Roland Janson so sicher was die Beurteilung anbelangt
    Er kann ja nicht die Entscheidung von damals heute anders beurteilen
    Es bleibt interessant

    Respekt an den TUS Ferndorf für die Leistung
    Ich frage mich nur welche Folgen das nicht eintragen eines Spielers hat der ja aktiv ins Spiel eingegriffen hat.
    Meinem Verein wurde dafür vor drei Jahren zwei Punkte abgezogen die dann noch den Aufstieg entschieden
    Wer weiß Antwort?

Anzeige