Geländewagen
Beiträge von docduc
-
-
Auf Eurosport läuft gerade nochmal das Endspiel
Jetzt Halbzeit
-
Nistplatz
-
Drei deutsche !
Holla die Waldfee 👍
-
Wo viele Trainer vor zurückscheuen nämlich einen wichtigen Spieler nach 2x2 wieder zu bringe n hat Heuberger mit Mut zum Risiko wiederlegt. Fischer war der mitentscheidende Faktor und hat nicht zurückgezogen trotz drohender dritter Strafe.
Absolut richtig endschieden vom Coach 👍
-
Wer gerade genau zugehört hat konnte wieder hören was Bob am Herzen liegt und seine Passion ist: Er sprach auf die Wichtigkeit dieses Titels für die Kinder die zugesehen haben an und dem Effekt auf sie.
Gut das der deutsche Handball so Leute hat .
-
Riesen Komplimente an das Berliner Publikum 👍
Richtig Alarm machen die
-
So jetzt alle Daumen Finger und Zehen gedrückt!!
Alle!!
-
Nur noch 100 Karten für morgen?
Dann wird das ein tolles Finale.
Freu mich wie Bolle drauf.
-
Player of the match ?
Ludwig sag ich .
-
Sinnerfassendes Lesen ist etwas mehr als sich an einem Brocken hochzuziehen, weil einem die Argumente ausgehen.

Worum gehts hier eigendlich?
Um die U21 oder um eure wundgeriebenen Ego’s?
Tragt das woanders aus !
Oder ab unter die kalte Dusche das hilft auch.
Hier bitte weiter über unsere Jungs !!!
-
Vielleicht ist es euch entgangen in seinem Kommentar über zb. Beneke. Da hat er breit und deutlich erklärt das mit dem Spieler UND den Eltern gemeinsam über die weitere Zukunft gesprochen wurde. Und es eine gemeinsame Entscheidung war noch ein Jahr in Potsdam zu spielen.
Hintergrund: Beneke hat bisher zu wenig Abwehr gespielt und soll das in der nächsten Saison intensiv und ausgiebig ausüben können.
Klingt nicht nach patriarchalem Verhalten.
-
Wer wird heute Man of the Match ?
Späth oder Lichtlein?
-
Wer mir persönlich auch gut gefällt schon im ganzen Turnier ist der Junge von Gummersbach auf Rechtsaußen. Erinnert mich etwas an “Air Reichmann“.
Wird man noch von hören von ihm.
-
Späth absolut top
-
Er hat mit Köln Kalk verbot für alle Eurosport Mitarbeiter gedroht 😂😂😂😂
-
Alternative wieder Discovery plus ?
-
Die Aussage war gut: 7 zu 6 gehört im Jugendbereich verboten. Hat nichts mit Ausbildung zu tun. Bob rettet mir den Abend 👍👍👍
-
-
Man braucht kein Facebook, das Spiel läuft in Discovery Plus, kostenlos.
Danke
Läuft super die Übertragung