Pfeifst du zu früh ist das auch nicht so glücklich da noch dem Foul oft doch noch der Durchbruch kommt .
Es ist sehr schwierig das korrekt zu Händeln.
Pfeifst du zu früh ist das auch nicht so glücklich da noch dem Foul oft doch noch der Durchbruch kommt .
Es ist sehr schwierig das korrekt zu Händeln.
Wenn du genug abnimmst könnte unter 1€ dabei rauskommen.
Je nachdem wo du kaufst.
Auf dem Asien Markt ist 1€ machbar.
Aufenthaltsgenehmigung
Alles anzeigenKiel spielt Remis
Und Magdeburg gewinnt.
Fazit:
4 TEAMS MIT 7 MINUSPUNKTEN
4 TABELLENFÜHRER
Ich fänd's lustig
Im Grunde was fast!!!! jeder möchte . Eine schön ausgeglichene Meisterschaft die spannend bis zum letzten Appfiff geht.
Wenn er klug ist macht er das. Unter dem Trainer wird seine Entwicklung gut verlaufen . Siehe andere Jungspunde die unter dem Trainer sich gut entwickeln.
Stifler'sMom :Als Schiedsrichter müsste man da eig mal das Spiel stoppen und laut vor der Bank sagen " wenn wir so scheiße pfeifen würden , wie ihr spielt, würde das ganz anders aussehen !"
Leider geht das nicht aber es wäre öfter angesagt.
Hätte das gerne in meiner aktiven Zeit mal gemacht aber dann bricht die Hölle los 😊
Bleibt Ole Pregler beim VfL?
Hoffentlich!!!!!!
Wenn der Verein clever ist wirft er den Jugendlichen hochkant aus dem Verein.
Das ist das mindeste was sein muss.
Der wäre letzte Woche bei Hamm - Gummersbach besser aufgehoben gewesen. Das ist eher sein Niveau. Auch eignet er sich mit seiner Griesgrämigkeit überhaupt nicht fürs Fernsehen als "Experte". Wenn ich den so reden höre denke ich immer, er hat irgendwie Schmerzen. Der schlechte Launebär in Perfektion.
Wer Brand als schlechte Launebär bezeichnet hat ihn noch nie persönlich kennengelernt. Ist ein sehr aufgeschlossener Typ und guter Gesprächspartner.
Aber gut im Frust braucht man irgendjemanden an dem man sich abarbeitet. Geht mir oft auch so und ärgere mich immer drüber später.
Auch in dem Thema reagiert der ach so tolle DHB wie der Vogel Strauß: Kopf in Sand und weg. Und ja nicht zu früh den Kopf wieder raus .
Wie ich schon bei causa Fuhr dazu schrieb: Diese Herrn kotzen einen an in ihrer Selbstherrlichkeit.
Der normale Zug fährt bis engelskirchen oder sogar noch weiter . Geht auch im Stundentakt
Und da hat es gut und günstig was denk ich mal
Helge Deine Erklärung bringt mir keine Erkenntnis weshalb Beiträge gelöscht werden die a: nicht provozierend und b:nicht aggressiv waren.
Ich bin auf niemanden losgegangen in der vorgenannten Weise.
Zudem habe ich keinen Doppelaccount oder irgend eine andere Hintertür zweifach aufzutreten.
Wenn ich das wollte würde das niemand merken da ich lange genug beruflich im Software Bereich tätig war.
Was mir auffällt ist das du sehr ausgiebig auf Maikel eingehst aber den Rest umgehst. Komisch!
Vielleicht täusche ich mich aber mein Eindruck davon ist nicht sehr positiv.
Erkenntnis der ganzen Sache: Nichts mehr schreiben weil es könnte ja gelöscht werden warum auch immer.
Zur Zeit gibt es nur sogenannte “Pakete“ zu kaufen also für mehrere Tage.
Wohne nicht weit weg also wären jeweils Tageskarten interessant gewesen.
So muss ich halt den kurzen Weg nehmen Nähmlich den bis zum TV.
Denke da wird es noch ein böses erwachen geben da nicht jeder zur heutigen Zeit solche Gelder eben übrig hat.
Werden jetzt hier Sammellöschungen vorgenommen?
Ich wüsste nicht das ich mit der Feststellung des nicht akzeptieren von Nachtreten bei nicht mehr vorhandenen Usern gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe. Es sei denn man macht sich die Regeln wie sie gerade genehm sind. Ganz schwache Nummer und von freier und fairer Beurteilung meilenweit entfernt.
Hab mal ein Testspiel in derschlag gegen ihn gemacht .
Ein imposanter Spieler und eine imposante Erscheinung.
Gibt es da irgendwo eine Übertragung?
Ist heute das dritte mal das es nur 2 Minuten gibt
Soll mir noch einmal einer kommen mit klare Linie .
Gidsel ist auch ein kleiner Neymar.
Wie oft liegt der bitte auf der Platte ...
Das dänische Fallobst 😊
Knorr war und ist dabei.Fakt !
Gottfridsson hat diese sehr bedauerliche Verletzung und ist nicht mehr dabei .Fakt!
Alles andere ist dummes Geschwafel und völlig unangebrachtes schlechtmachen der deutschen Nationalmannschaft.
Warum ist man nicht so fair und erkennt die Leistung an die gebracht wurde und räumt Alfred und den Spielern Zeit ein? Zum Glück gibt es hier noch genügend User die fair und objektiv sind.
Ein schönes Wochenende wünsche ich und morgen viel Spaß beim Spiel. Man darf sich auch freuen hörte ich aus sicherer Quelle 😊😊
Zur Qualität zurück: Nach Start Problemen liefert der Sender jetzt einen guten Job ab.
Bei mir keine Probleme mehr.