In Gummersbach bekommt der Zuschauer was geboten für sein Geld 😊
Sah lange nach einem Sieg aus für den VfL aber hat nicht sollen sein
Aber die Mannschaft macht Spaß und hält das hoffentlich lange vor
In Gummersbach bekommt der Zuschauer was geboten für sein Geld 😊
Sah lange nach einem Sieg aus für den VfL aber hat nicht sollen sein
Aber die Mannschaft macht Spaß und hält das hoffentlich lange vor
Heißt das er ist nur bis Samstag blockiert?
Hier wird ja doch noch was geschrieben !
Dachte schon alle hätten den VFL vergessen😊
Das mit dem Trainer kann man unterschreiben zu 💯 %
Eine Vorhersage wer den Aufstieg unter sich ausmacht scheint dies Saison extrem zu werden .
Aber es wird eine interessante und spannende Serie werden wo auch zum Schluss wohl ein Quäntchen Glück eine Rolle spielen wird .
ich denke, dass in der fbl auch nur mit lizenz trainiert werden darf.-
da bleiben tatsächlich nicht viel kandidaten.
ich tippe auf einen ausländer....aus den niederlanden vlt........
ist H.G. Denn frei ?
Den meinst du doch oder ?
Auch Bieler wurde auch am Borsigplatz gesehen 😂😂😂
Kleines Scherzchen 😎
Hat keiner Interesse an dem Spiel?
Große Interesse
Wollte nach Wetzlar aber leider eine Grippe
Aber Daumendrücken für das bestimmt schwere Spiel geht auch zu Hause
Auch wenn Wetzlar Favorit ist sollte GM mit den bisherigen Leistungen eine Chance besitzen
Warte mal die Vorschau/ Prognosen für die Saison 22/23 ab dann kommt genug Pessimismus
Erst einmal sei ihnen die Freude vergönnt
Verdient haben sie es
Hat irgend jemand etwas mitbekommen oder gehört was sich Tim Schneider kurz vor Schluss geholt hat ?
Wurde ja sofort Richtung Kabine gebracht was nicht so doll hoffen lässt
Am 28.3. soll der Welthandballer wohl bekanntgegeben werden
Eben so gelesen
Und Ferndorf mit viel Euphorie und Einsatz verdient gewonnen
War gut anzusehen
Hagen hatte nicht den besten Tag heute was nicht die Leistung des TuS schmälern soll
Die 7 Meter Entscheidungen zwecks Abwehr durch den Kreis sind zum Teil doch etwas überzogen
Passt nicht zum sonst guten Auftreten der beiden
Jetzt muss Frankreich Dänemark im Spiel um Platz drei schlagen dann ist der Mond wieder am richtigen Platz am Himmel
Für ihr arrogantes Auftreten im Spiel gegen Frankreich gönne ich Dänemark die maximale Demütigung
Meine ehrliche Meinung!
Der gesunde Menschenverstand eines jeden sagt : Aufhören im Sinne der Gesundheit
Der gesunde Menschenverstand der Funktionäre sagt : Weitermachen im Sinne des Geldes
Der rattenschwanz der da noch hinterherkommt geht die Herren dann ja nichts mehr an
Da waschen sie sich die Hände in Unschuld
Unverantwortlich!!!!!
Wenn man realistisch die Lage beurteilt wird es schwer Häfner in seiner momentanen Form zu ersetzten
Bitter gegen Wolf : Könnte eine Verbesserung sein
Es wird sich zeigen wie die Mannschaft das kompensieren kann
Ich habe aber die Befürchtung das dies nicht der letzte Fall war
Eine Frage an die Zuschauer die dort waren : Mir ist aufgefallen das durchweg Masken getragen wurden. War das jetzt irgendeine Vorschrift oder Verantwortung der Zuschauer?
Bei anderen Spielen war das nicht zu sehen
Hat der Horri nicht beim TV Olpe gespielt? Von der Kreisliga bis zur Landesliga war er dort verpflichtet. Sehr unbeherrschter und jähzorniger Spieler.
Sein verschwinden in einer Nacht und Nebel Aktion war mit seltsamen Begleiterscheinungen verbunden.
Laut Wikipedia sollte es der oben genannte Horri sein.
Wollte Hottgenroth nicht nach Wetzlar?
Meine sowas wurde mal verkündet
Wetzlar 2 war da im Gespräch
Es ist verantwortungslos bis hin zu kriminell was die UEFA hier abzieht. Angefangen mit der Erpressung der Veranstalter in Bezug auf Besucherzahlen was darin gipfelte das man London die Pistole auf die Brust setzt mit entweder 60000 oder wir gehen nach Budapest.
Aber nicht der Haufen korrupter Funktionäre alleine gehört zur Verantwortung gezogen sondern auch die Herrn aus der Politik die hier einschreiten mussten und hätten können.
Wahrscheinlich wird es im Dunkeln verschwinden wieviel Langzeitschäden und gar Tote am Ende zu beklagen sind
Ein Trauerspiel mit öffentlicher Duldung.
Ich persönlich habe kein Mal den TV angemacht für diesen Wahnsinn
Aber Olympia demnächst ist der gleiche Level
Was hat gestern eine Moskauer Ärztin so treffend gesagt: Wir werden wahrscheinlich an dieser EM ersticken Bezog sich auf die Situation der Krankenhäuser
Und wenn ich eben die Bilder sehe aus Holland befürchte ich die gute Frau behält Recht
Aber Hauptsache die UEFA hat mit ihrer ”Pistole auf die Brust “Taktik ihren finanziellen Willen bekommen.
Laut der Zeitung WP von heute hat Gummersbach bekanntgegeben das sie auf einen weiteren Einspruch gegen das Urteil des Spiels gegen Ferndorf verzichten. Somit sind die Punkte fest in Ferndorf.