Beim CL FF laufen viele im Trikot ihrer Mannschaft rum.
Ich auch.
Ich auch.
Verbundenheit ist immer toll und sehr positiv zu sehen !
Aber bei einem Final 4 Turnier , bei dem Flensburg nicht dabei ist , mit einem Flensburger Trikot o.ä. aufzulaufen finde ich schon ein bisschen "schräg" !
Sowas habe ich beim CL Final 4 noch nie erlebt .
Man kann doch froh sein, das überhaupt Flensburger zum Event gekommen sind.
Ich hätte mir auch kein Füchse-Trikot übergezogen ![]()
Ich auch.
Warst Du auch beim DHB-Final-Four im Trikot dabei? Dann habe ich Dich vielleicht sogar gesehen (In der Halle und in der S-Bahn).
Na und?
Ich finde es völlig verständlich. Man muss ja auch den speziellen Fall sehen, den gab es in dieser Weise noch nicht. ![]()
Aber bei einem Final 4 Turnier , bei dem Flensburg nicht dabei ist , mit einem Flensburger Trikot o.ä. aufzulaufen finde ich schon ein bisschen "schräg" !
Schräg ist aber auch so ein Vergleich... oder sind in Köln so viele Profihandballvereine, deren Trikot man dort tragen könnte? Davon ab habe ich jedes Mal in Hamburg z.B. mein Flensburg-Trikot getragen, egal ob die SG dabei war, oder nicht. Schön, dass DU das beim CL F4 noch nicht erlebt hast, aber dann solltest du beim Rumlaufen auch mal mehr die Augen aufmachen. Davon gibt es nämlich relativ viele...
Hab am Samstag in der Barclay Arena beim Spiel HSV-THW auch mehrere Leute mit RNL-Trikot gesehen. Who cares?
Warst Du auch beim DHB-Final-Four im Trikot dabei? Dann habe ich Dich vielleicht sogar gesehen (In der Halle und in der S-Bahn).
Klar doch
Ist ja auch eher unwahrscheinlich, dass da jemand im 1FC Köln shirt vorbei kommt....
Ist ja auch eher unwahrscheinlich, dass da jemand im 1FC Köln shirt vorbei kommt....
Schlechtes Beispiel, da ich Samstag mindestens einen im Kölle-Trikot getroffen habe
Vom Grundsatz her bin ich aber völlig bei dir.
Schlechtes Beispiel, da ich Samstag mindestens einen im Kölle-Trikot getroffen habe
Vom Grundsatz her bin ich aber völlig bei dir.
Ich habe am Sonntag sehr viele SGW Fans in der Halle beim final4 gesehen. Ist ja auch nicht verwunderlich, da es in Flensburg stattfand. Ich bin mit meiner THW Cap dort rumgelaufen, war auch kein Problem. Wir Handballer unterscheiden uns da doch deutlich von den Rasenklatschern. Ein paar Sprüche habe ich natürlich kassiert, waren aber alle nicht böse. Ich habe dann zwinkernd und lächelnd von der Tabellenspitze gegrüßt! Nach dem Finale hatte ich noch eine sehr nette Diskussion mit 3 Flensburgern, da gab es auch nur ein paar lustige Sprüche zum Einstieg, ansonsten war alles gut. So ist Handball, eine große Familie. #indenfarbengetrenntindersachevereint
Eventuell ist ja der Trainer vom FC auch wieder da wie beim DHB Final Four
Ist ja wohl ein Fan vom Handball wie er sagt
Und solange ein Fan Stimmung und gute Laune mitbringt kann er meinetwegen anziehen was er will .
Krickau haut einen raus und führt GOG im Meisterschaftshinspiel in Aalborg zum 30:31-Auswärtssieg.
Krickau haut einen raus und führt GOG im Meisterschaftshinspiel in Aalborg zum 30:31-Auswärtssieg.
Durch einen 7m, bei dem dem Foul acht Schritte von Olsen vorausgegangen sind
Wie viele Tore hat er denn geworfen bzw. wie viele Assists?
Aalborg Håndbold : Henrik Møllgaard 6, Felix Claar 5, Lukas Sandell 5, Kristian Bjørnsen 5, Buster Juul 4, Rene Antonsen 2, Sebastian Barthold 2, Marinus Munk 1.
GOG : Simon Pytlick 8, Jerry Tollbring 6, Morten Olsen 5, Emil Madsen 4, Lukas Jørgensen 4, Nicolai Pedersen 3, Oskar Rasmussen 1.
Haut einen raus ?
Aalborg spielt z.b. ohne Hansen und Palmarsson
Überraschend ist das jetzt nicht .....
Aalborg Håndbold : Henrik Møllgaard 6, Felix Claar 5, Lukas Sandell 5, Kristian Bjørnsen 5, Buster Juul 4, Rene Antonsen 2, Sebastian Barthold 2, Marinus Munk 1.
GOG : Simon Pytlick 8, Jerry Tollbring 6, Morten Olsen 5, Emil Madsen 4, Lukas Jørgensen 4, Nicolai Pedersen 3, Oskar Rasmussen 1.
Mal ganz ab von den vielen tollen Jungspunden, aber Möllgaard gegen Olsen - allein dafür lohnt sich, die dänischen Spiele zu gucken. ![]()
...und gut, dass Pytlick scheinbar wieder fit ist!
Haut einen raus ?
Aalborg spielt z.b. ohne Hansen und Palmarsson
Überraschend ist das jetzt nicht .....
Nicht Überraschend in Aalborg zu gewinnen? Du kennst schon den Rückraum von Aalborg mit Møllgaard, Claar & Sandell die alle gespielt haben oder?