Dortmund gehen so langsam die Spielerinnen aus. Und dazu noch wichtige .
Aber dafür schlagen sie sich im Augenblick sehr gut in Oldenburg.
Beiträge von docduc
-
-
Wenn man innerhalb von vier Monat dreimal bei der gleichen Begegnung dasselbe Gespann ansetzt, ist Ärger vorprogrammiert.
Setzt Jutta die an ?
Aber egal wer , der hat kein Fingerspitzen Gefühl. -
Wie lange will man die beiden noch als bestes deutsches Gespann bezeichnen?
Hab da so meine Zweifel.
-
Ca 23600 Euro für jede Spielerin, sogar Thomaier
Haben sie jeden Cent von verdient !
-
Das mit dem Vereinstrainer hat er ja vehement verneint .
-
Danke für die Infos die du immer einstellst hier 👍👍👍
-
Zu der Zeit gab es meiner Erinnerung nach auch deutlich mehr Bänderverletzungen der Außen bei genau solchen Szenen. Ich finde es schon krass, dass man das unbedingt wieder so haben möchte. Es ist einfach mal für den Angreifer ziemlich gesundheitsgefährdend, wenn er beim Absprung auf den Fuß des Verteidigers tritt.
Zum Thema Musche-Gummersbach einfach nochmal die beiden Werfer bei der Wurfausführung vergleichen, vielleicht macht's dann "click"...
Was ist denn mit dem Risiko einer Verletzung wenn der Angreifer bewusst auf den Fuß vom Verteidiger tritt? Und das wird oft und gerne gemacht.
-
Ich war mit der gezeigten Leistung der mitwirkenden von sporteurope sehr zufrieden.
Es war alles vorhanden. Euphorie, Kompetenz und Natürlichkeit. Nicht so steril alles abgehandelt. -
Nicht die Entscheidung eben im Spiel ist ein Skandal . Die Regel ist ein solcher.
Keine Regel wird so missbraucht von den Angreifern wie diese.Und keine wird von den Schiris so unterschiedlich (oder unsicher) angewandt wie diese.
Ein klares Zeichen von schlechter Ausbildung bzw. Anweisung.
Geht aufs Konto Jutta. -
Die Norwegerinnen werden die Leistung zu würdigen wissen, das allein zählt.
Das hat ihr Trainer ja nach dem Spiel schon bestätigt.
-
Horst wie wäre es wenn du einfach Mal wenigstens in so einem tollen Finale die negative Klappe hälst. Es nervt
-
Horst meint die sind schwanger, unwichtige Zwischen WM und so

Die WM der guten Hoffnung 😊
-
Mal etwas anderes : Warum sind die französischen Zwillinge nicht dabei ? Haben die aufgehört zu pfeifen oder was ist mir da entgangen?
Hab die immer sehr gerne gesehen. -
Das tut gut.
Genau diese Stories sind so wichtig, um die Kids (und deren Eltern) in die Hallen zu kriegen und die bekommst Du nur, wenn es um Medaillen geht.
Bei mir in der Westfalenpost war vor dem Halbfinale ein Bericht auf der ersten Seite Sport und zwar komplette Seite. Sehr gut geschrieben . Emmy wurde da etwas mehr behandelt als der Rest aber mit recht denk ich.
Überhaupt hat meine Gazette sehr viel und ausführlich berichtet die ganze Zeit.
Was die Damen hier geschafft haben für den deutschen Frauen Handball kriegt der DHB in zwanzig Jahren nicht hin.
Sprüche und Taten sind eben leicht unterschiedlich. -
Eine wahrlich inspirierende Darbietung und beste Werbung für den Frauenhandball. Mein Verband hat schon alle Spiele zur Finalzeit gecancelt.
Egel gegen wen es jetzt geht, wenn sie die Leistung von heute nochmal abrufen können und vorne noch ein bißchen präziser werden, dann wird sich der Gegner schon sehr anstrengen müssen.
Respekt für die SR, souverän und ruhig und die rote Karte ohne Video konsequent entschieden.
Der Lob für die Schiris ist zu 💯 % zu recht .
Bei der roten Karte war schon die Richtung blau zu erkennen. Konnte man aber erst aus anderer Sicht so sehen.
-
Die Muddi hat die Leistung der Deutschinnen bereits mehrfach gewürdigt.
Soviel Wahrheit muss sein.
Rheiner wohl auch im anderen Thread.
-
Liebe Leute, ihr müsst es auch nicht provozieren. Man könnte meinen, euch fehlt was...
Nur in Sorge. ECHT!
-
Horst wurde unter ein Sauerstoffzelt gelegt wie unbestätigte Gerüchte im Netz verbreiten.
Aber auch er darf sich freuen wenn er mag. Hab nix dagegen 😊 -
Einfach nur HUT AB 👍👍👍
-
Frankreich schon mit Torfrau Wechsel
Das hätte ich nicht erwartet.