Füchse Berlin - Hauptpfad

• "lediglich von der Geschäftsstelle runter in den Keller gebrach haben und nicht irgendwo direkt innerhalb der eigenen Zugriffssphäre zu verstecken" Zitat ALI

Das ist der entscheidende Satz.

"würden mich persönlich auf eine andere Spur führen als zu externen Meisterdieben"

Beantwortet von Arcosh

Zwischenstand von @Brecht:

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen ; den Vorhang zu und alle Fragen offen.

• Zitat

Das Bekanntmachen der Thematik veranlasste sie vermutlich jedoch dazu, davon abzusehen. Das Risiko, entlarvt zu werden, schien selbst den Meisterdieben zu groß

Lustiger wird es echt nicht. Die Meisterdiebe hätten also keinerlei Probleme gehabt die ziemlich einzigartige Schale irgendwie zu Geld zu machen, aber die dann völlig überraschend einsetzende Medienarbeit ließ ihnen die Knie weich werden, so dass sie es dann doch nicht mehr wagten. Oh man ey :lol::lol::lol:

woo woo woo - you know it, bro

• Was tut man nicht alles für Aufmerksamkeit und Presse ...😉

Zwei Doofe, ein Gedanke :hi:Genau das gleiche habe ich auch gedacht, echt hanebüchen diese Story.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Was mich wundert ist, daß die Polizei/Spusi den damals nicht gefunden haben. Bei so einem Einbruch/Diebstahl werden doch eigentlich alle Räume gründlich (auch nach Spuren) durchsucht.

Bist du dir da sicher?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vielleicht hatte Bob die Schale auch zu Hause unter dem Kopkissen, und hat sie heimlich zurückgelegt :irony:

:jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist doch lächerlich wenn man hier den Füchsen PR unterstellt. Ich denke das kann man einfacher haben mit der Meldung das Pytlick per sofort zu den Füchsen wechselt oder so ähnlich.

Nö Kono, lächerlich ist die Legende vom Versteck im Keller, um sie später abzuholen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid