MP NRW Herr Wüste war beim VF in Dortmund. Vielleicht auch noch mehr, aber er wurde jedenfalls begrüßt.
Sorry habe ich echt verpennt die Begrüßung. Danke für deine Info 👍
MP NRW Herr Wüste war beim VF in Dortmund. Vielleicht auch noch mehr, aber er wurde jedenfalls begrüßt.
Sorry habe ich echt verpennt die Begrüßung. Danke für deine Info 👍
Der große Knackpunkt für uns wird sein wie wir die Chancen verwerten gegen eine Weltklasse Torhüterin bei Frankreich.
Im Angriff bei france merkt man das fehlen von Minko doch mehr als anfangs gedacht . Ihre Tor Gefahr und die schnellen Gegenstöße fehlen halt.
Aber wie sagte schon Herberger Sepp: es ist erst zuende wenn abgepfiffen wird .
Weil sie das ganze Spiel machen konnten was sie wollten.
Reiss doch meinen Beitrag nicht aus dem Zusammenhang!
Es ging um eine Person in diesem Fall Dulfer.
Sie hat nicht so überheblich gelacht aus Genugtuung sondern weil das ihre Art ist. Ich habe das bei ihr die Jahre über immer wieder beobachtet und finde das eine Charakter schwäche.
Also Horst wenn du schon mich zitierst dann bitte richtig analysieren.
Off topic : morgen ist der Frust schon etwas weniger also alles halb so wild . Es ist nur ein spiel .
Stimmt. Bei uns war kein König in der Halle
Du weißt genau wie ich das meinte.
Sowas wird gerade von jungen Menschen sehr wohl bemerkt und bewertet.
Muss ja nicht son Aufriss sein wie vom Karottenfarben geschminkten.
Aber der ein oder andere Politiker hätte mal reinschauen können.
Der König war auch da !
Das ist Wertschätzung 👍
Was soll diese überhebliche grinsen von Dulfer bei der roten Karte ?
Hab ich bei ihr schon öfter gesehen und finde das absolut Schei….☝️
Sowas darf Kluijber nicht passieren, auch wenn es keine Absicht war.
Das musst wissen. Da bleibt man weg.
Damit gehen sie unter.
Das war saudoof so beim Gegenstoß dran zu gehen.
Die Schiris hat Horst schon mal in Stellung gebracht zu Sicherheit.
Aber wie wäre es wenn er einfach zugibt das Ungarn einfach schlecht ist.
Der Spruch Vamós ist krank ist so wie : wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist de Badehose zu groß.
Ich drück mal meine ganz persönliche Meinung ungeschminkt hier aus : Manche (viele?) Beiträge sind einfach nur zum kotzen und sind des Handballsports unwürdig.
Aber ich lasse mir die Freude für die deutsche Mannschaft nicht von ein paar Aluhüten kaputt machen.
na Heidi Klum ist mittlerweile auch
Ich wollte nur drauf hinweisen das da nicht der Jahrmarkt der Eitelkeiten stattfindet sondern eine WM wo Leistung gefragt ist.
Nochmal zur Torhüterin von Brasilien wo ja hier ein ganz mieser Kommentar platziert wurde. Ich ziehe den Hut ganz tief vor der Dame. Das war ein starke Leistung.
Und ihr Aussehen geht niemand was an . Sind ja nicht bei Heidi Klum.
So viele Möglichkeiten weggeworfen darfst du aber gegen anderen Gegner nicht machen.
Rosa spielt beim Vorletzten in Ungarn und trifft 40%. Die ist dank Quasi-Pleite arbeitslos. Bitolo fällt bei HBF-Mittelmaß Metzingen nicht sonderlich auf. Das ist wenig für VF. Da sind die anderen Duelle hochwertiger besetzt. Man hat sich diesen Spielplan erkauft und die Zuschauer sehen kein vernünftiges Spiel in zwei Wochen.
Dann schalt doch einfach ab 😡😡😡
Manmanman
Na vielleicht wird es dann besser, wenn sie sich gut überlegen müssen was sie da verlauten lassen. Kein einfacher Job im Übrigen.
Da bin ich 100% bei dir.
Könnte natürlich auch dazu führen das sich vor dem Video Beweis gedrückt wird.
Lassen wir uns überraschen ob die Erklärung über Mikro sich durchsetzt.
Warum das denn?
Was da manches mal anhand der Bilder (angeblich) endschieden wird kannst kaum einem verkaufen .
Nebenbei : die Erklärung über hallenlautsprecher nach Video Beweis ist einfach nur geil.
Ich hab das so oft schon hier als ein Muss gewünscht. Mal sehen ob es weitergeführt wird.
Setzt natürlich auch eine klare Analyse voraus.
Da hätten in der Hbl einige ein Problem.
Alles anzeigenNor - Bra
Eben kurz geschaut.
Aus gemacht.
Augen verblitzt.
Also beim besten Wohlwollen ...
Schon brutal was Norwegen da abzieht.
ich kriege keinen Stream bei sportdeutschland. dürfte auch nicht am wlan liegen, das dyn handball buli klappt.
Ich hatte das die Tage mal . Hatte vergessen ein Gerät (Handy) wieder abzuwählen.
Mehr als zwei Endgeräte gehen mit dem pass nicht
Sehr kompetente moderierung von Luci.
Man hört in jedem Satz das enorme Hintergrund wissen von ihr. Gut vorbereitet 👍