DHB-Pokal Frauen 2025/26

• glaube die 58 min

Danke!

Meine Meinung:

Natürlich Fehlentscheidung Schiedsrichter, aber Verhalten Mühlner danach menschlich nachvollziehbar, aber aus Profisicht muss sie sich da im Griff haben und hat zu Recht 2 Minuten bekommen. So bitter wie der Pfiff ist, aber so eine Reaktion kann kein Schiedsrichter durchgehen lassen

• Sie regt sich viel zu lange auf, das ist das Problem. Die erste Reaktion (das auf und abspringen) ignorieren die Schiedsrichter. Danach fordert sie den - nicht vorhandenen - Videobeweis und hört einfach nicht auf.

Es passiert bei 58:36 (Pfiff, Aktion bei 58:34) und erst 20 Sekunden später kassiert sie die Zeitstrafe.

• Sie regt sich viel zu lange auf, das ist das Problem. Die erste Reaktion (das auf und abspringen) ignorieren die Schiedsrichter. Danach fordert sie den - nicht vorhandenen - Videobeweis und hört einfach nicht auf.

Sie brüllt beim rausgehen den Schiedsrichter auch noch aus 1m Entfernung ins Gesicht. Wenn man ganz genau ist, sind das sogar 2x2 Minuten

• Man könnte auch einfach mal gute Schiedsrichter zu so ner Veranstaltung schicken.

Morgen ist das der Fall. Top-Gespann Baumgart/Dinges im Finale.

De Rheiner , immer fürn Scherzchen zu haben .
    Tut mit Leid aber derzeit sehe ich kein Top Gespann in Deutschland.

• Achja und für alle, die meinen, dass der THC benachteiligt wurde...

Man muss sich nur mal den 7m von Scheib anschauen ( 7m Werfen ). Sie springt gefühlt nach vorne und bevor der Ball die Hand verlassen hat sind beide Beine vom Boden weg...der hätte niemals zählen dürfen.

Und der Schiedsrichter steht 2m daneben und erkennt sowas nicht