Wenn irgendwer irgendwo den Namen Reistad in Verbindung mit einer anderen Spielerin bringt kann er eigendlich nur betonen wie groß der Abstand zwischen ihr und dem Rest ist .
Egal wer wo spielt und welche Dinge geholt hat. Reistad ist das Maß aller Dinge.
Zu den Erfolgen von Simon : viele der Spiele die Horst aufführt hab ich gesehen. Was mir nicht aufgefallen ist das Simon da völlig alleine die Gegner abgefackelt hat.Hab da immer nur gute TEAMS gesehen.
Beiträge von docduc
-
-
Der Vergleich Simon-Kühne ist nicht schlecht.
Obwohl ich Simon sehr gern spielen sehe muss ich sagen sie kann mehr als sie bringt. Warum ? Echt kein Plan.Eine Kühne muss erst noch über einen längeren Zeitraum konstant Leistung zeigen Dann bewerten wir. Denke aber sie wir noch Freude machen. Je nachdem wohin ihr Weg sie führt !!!
-
Häfner steht zurecht da drinn. Leistung derzeit on top
-
Trotzdem muss sich kein Team aus der erweiterten Spitzengruppe ins Hemd machen. Brasilien wäre im Vergleich zu Schweden eine sehr gute Carte Blanche ins HF.
Sicher darfst du keine Angst haben. Respekt auf jeden Fall.
Schweden hatte gestern erst keinen Respekt und dann kam das flattern. Und Zack bist weg.
-
Engel langfristig für langer.
Kühne für Abbingh
Nur für Huhnstock sehe ich am Kreis kein Platz beim bvb
Reine Phantasie von mir aber schön wärs
-
Wenn bei Brasilien Bruna de Paula auf Temperatur kommt und du bekommst sie nicht unter Kontrolle hast du ein dickes Problem. Selber Tore werfen , tolle Anspiele und wirbelt durch ständige Positionswechsel die Abwehr kräftig durcheinander.
Und sehr gute Fähigkeiten theatralisch Zeitstrafen zu ziehen. Nicht schön aber Fakt. -
Jo, Jicha war bei Kubes in Emsdetten.
Spielen die auch 7 gegen 6 ?
Sorry😊 -
Brasilien ? Was für ein Geschenk
Gerade gesehen gegen Schweden?
Ganz vorsichtig zu genießen die vom Zuckerhut.
-
Bisher bin ich enttäuscht über die Ungarn.
Hatte mir mehr versprochen von der Mannschaft -
TV-Tipp: jetzt gerade auf Eurosport 1 - Live-Übertragung des Finales der Herren bei der Curling-Europameisterschaft 2025 der Damen und der Herren in Lohja in Finnland. /i
Save the evening
-
Da war kein Ellenbogen
-
Man kauft einen Turnierpass und mitten im Livestream, mitten im Spiel, läßt Sporteurope.TV zwei Werbespots laufen! Die haben 'ne Macke, Frechheit.

Ist bei dir den das ganze Bild belegt ?
-
Rote Karte ?
Oh ha -
Darj hat wieder Blut gesoffen und macht die Unschuld vom Lande. Und Oberlehrer Gidsel macht den Erklärbär.
Unter Oberlehrer würde ich eher die Schiris einstufen. Dieses überhebliche und pomadige Verhalten muss echt nicht sein.
-
Woher nimmst du das? Julian wird 26 Jahre alt sein, wenn er nach Kiel kommt. Braucht er da noch einen Trainer, der ihn persönlich weiterentwickelt? Die Kieler Spielweise kennt er bereits unter Alfred. Hat ihm das geschadet? Was das Spielsystem betrifft, sehe ich jedenfalls keinen fundamentalen Unterschied zum VfL. Ich erwarte keine allzu großen Anpassungsprobleme.
Willst du ernsthaft das Kieler Spiel mit dem vom VFL vergleichen?
Mutig mutig
-
Was passiert wenn Lisa Antl etwas passiert?
Braucht nur in einem engen Spiel eine rote zu sein. Dann hast du einen Nachteil zwecks mangelnder Erfahrung.Nicht falsch verstehen ich gönne dem Mädel Erfolg und freu mich wenn sie gut performen würde. Allein mir fehlt der Glaube.
-
Auf jeden Fall wird Julian in der Entwicklung nicht so Schritte machen wie bei Gogi. Nicht solange Jicha Trainer ist.
-
Schmelzer hätte da von der Erfahrung und der Möglichkeit Abwehr /Angriff zu spielen besser gepasst.
Aber die Entscheidungen von MG sind eh nicht nachzuvollziehen . Für mich persönlich. -
Kai Smits, wenn du den meinst, ist Holländer.
Meinte Häfner. Mit Smits wenn er Deutscher wäre hätten wir RR keine Probleme.
-
Das war schon großes Kino,was die drei HL da gestern abgerissen haben.
Wenn ich aber in Richtung Linkshänder auf HR in der Nationalmannschaft nachdenke....

Kai aus der Kiste muss nochmal für Deutschland auflaufen. Seine Form zur Zeit ist überragend.