Das war schon großes Kino,was die drei HL da gestern abgerissen haben.
Wenn ich aber in Richtung Linkshänder auf HR in der Nationalmannschaft nachdenke....
Kai aus der Kiste muss nochmal für Deutschland auflaufen. Seine Form zur Zeit ist überragend.
Das war schon großes Kino,was die drei HL da gestern abgerissen haben.
Wenn ich aber in Richtung Linkshänder auf HR in der Nationalmannschaft nachdenke....
Kai aus der Kiste muss nochmal für Deutschland auflaufen. Seine Form zur Zeit ist überragend.
Stimmt. Beide Teams haben mit 3 Rückraumspielern quasi durchgespielt😉🙋🏼♂️
Dafür das dieses irre Tempo dann bis zum Schluss gehalten wurde mit denselben Spielern gebührt beiden Teams hohe Anerkennung.
Wie geil ist der Sieg der farör??? Ich habe selten ein Spiel relive sehen wollen aber das Ergebnis ist der Knaller.
Die Fans sind wie immer der Knaller.
Schön war die Auszeit Minute 39
Gogi sagt genau wo die Deckung zu attackieren ist und das haben die Jungs exakt umgesetzt.
Ich denke eher im OBERbergischen, oder
?
Wir sind uns einig.
Ich sag beim Mopedfahren auch immer lass uns etwas rüber ins bergische fahren.
dann hätte ja Leuchter mehr spielen müssen
Engel sowie Leuchter haben beide ihre Stärken und Schwächen. Schwer zu sagen wer 1 und wer 2 ist.
Oh Julian oh Julian was haste dir da angetan 🤔
Im Bergischen ist jemand der mit gemischten Gefühlen Richtung Kiel schaut .
Was war mit Leuchter?
(ich konnte es nicht sehen)
1 Tor gg Uruguay?
Heute war Tag der zweiten Reihe
Øverjordet wälzt sich auch am Boden, als hätte man ihn angeschossen. Aber man muss ihm zugutehalten, dass er dieses Mal wirklich gefoult wurde. Sonst schmeißt er sich ja auch gerne komplett grundlos hin.
Das ist wie beim Völkerball. Hinwerfen um nicht getroffen zu werden.😂
Vielleicht hat mal ein Schieri-Gespann die Traute und gibt ihm dafür eine Strafe?
Zb gegen Gummersbach zum Ende hat er einen affentanz aufgeführt der bestraft werden MUSSTE. Aber nein er darf das scheinbar.
Skippy geht mir seit einigen Spieltagen gewaltig auf den Nerv mit seinem meckern, lamentieren und fordern von Strafen. Hat er das nötig?
Denke eher für Lott draußen.
Ausrede fürs Volk.
Warum hat es nur FUHR getroffen? Und nicht alle, die Kenntnis hatten?
Stattdessen ist einer noch ganz weit oben bei der HBF.
Wir sehen das beide genau gleich. Und einige andere hier sind auch der Meinung.
Köster war damals wohl mehr aus der Not eingesetzt worden wenn ich richtige Erinnerung habe.
Man korrigiere mich wenn es anders war.
Zu den außen : etwas unfair unsere außen mit denen aus der Schweiz zu vergleichen. Das sind richtige Ausnahme Talente . Muss man anerkennen.
Also etwas schieflage in der Bewertung.
Aber immerhin wurde jetzt reagiert, wenn auch leider verspätet...ist ja nicht immer so...
Aber hat es nur einen getroffen? Warum nicht alle die Kenntnis hatten ?
Siehe Beitrag Paul Jonas
Deswegen ist dieses ganze Gefasel von Unschuldsvermutung usw. auch so hohl, weil hier ja offensichtlich Dinge passiert sind und sich niemand dafür verantworten wird, auch nicht die, die es ermöglicht haben.
Das mit der NICHT zur Verantwortung ziehen gibt einem so etwas wie das Gefühl der Machtlosigkeit gegenüber so Seilschaften
Und es steigert die Wut die sich unbemerkt gegen ALLE Funktionäre einschleicht bei einem. Gefährlich der Effekt.
Und der Schaden für unseren Sport ist nicht zu ermessen.
Im Frühjahr!!!!! hat das Jugendamt schon empfohlen sich von dem Trainer zu trennen.
Jetzt auf einmal kommen Sprüche wie ”Kinder schützen “und so weiter.
Verlogene Bande 😡
Es war der Druck der Öffentlichkeit jetzt der zum handeln führte. Wenn es Fürsorgepflicht gewesen wäre war der Typ schon urlange Geschichte . Man versucht auch noch die Leute für blöd zu verkaufen.
erschreckend wenn es seitens des Jugendamtes bereits aktenkundig war
aber sehr schön anonymisierte Artikel, es braucht - aufgrund der sonstigen Hinweise - keine 5 Sekunden den passenden Namen zu ergoogeln.
wobei im Spiegelartikel im letzten Absatz wohl eine 2024 fehlt
Es sind einige erschreckende Sachen die da auftauchen.
Ganz vorne das Verhalten des THC.
Auch die Verbände sind wieder im Tarnen,Täuschen und verpissen unterwegs.
Und wenn man über manches Verhalten von Elternseite liest bleibt nur eine eiskalte Wut .
Wäre das in meinem Verein verbrächte ich die WE damit in der Halle und davor mit Riesen schildern rumzulaufen wo fragen ,Forderungen und Namen zu sehen wären.
Jeder einzelne muss etwas tun !!!!!
Der “große DHB“ ist da zu dilettantisch.
Bei mir läuft das gut auf dem tv .