Mal was anderes : habe gestern durch Zufall festgestellt das der Turnierpass von Sporteurope gleichzeitig auf zwei verschiedenen Geräten laufen kann . Beim dritten kam dann eine Meldung das schon zwei Nutzungen aktiviert wären.
Vielleicht ja interessant für welche die gern mit wem teilen.
Beiträge von docduc
-
-
Was hat der Spiegel denn da beim THC aufgedeckt im Jugendbereich?
Leider nur dein paar Zeilen zu lesen.
Weiß wer was mehr ?
Zur Not muss ich mir die Ausgabe holen . -
Man hört dies und das, eine Menge. Aber ich empfinde es als falsch, wenn bei so einem heiklen Thema „Gerüchte“ gestreut werden. Das wird der Sache nicht gerecht.
Gerüchte gehören bei sowas nicht hier hin. Belegbare Fakten sonst nichts.
Meine Zeitung hatte halt nur so drei Sätze ohne Erklärung des Zusammenhangs gedruckt. Deshalb hatte ich nach gefragt. -
Wenn man die causa Fuhr mit allem drum und drann verfolgt hat und dann diese Stellungnahme liest frag ich mich ob Worte und Taten sich immer auf unterschiedlichen Ebenen abspielen.
Eigendlich musste ganz unten stehen : PS: Gilt nur wenn es dem Ruf des Vereins nicht schadet. -
Laut meiner Zeitung von heute hat Herr Watzke bei seiner Rede zur Wahl des bvb Präsidenten etwas über Missbrauch-vorwürfe gesagt. Er sprach von Mitgefühl für die betroffenen und Respekt für das sich zu Wort melden.
Viel mehr stand in meiner Gazette nicht.A:Hat er die causa fuhr gemeint?
B: weiß jemand da mehr?
Wäre eine starke Aussage im Nachhinein für die betroffenen.
Capitano ich setzte meine Hoffnung auf dich 😊 -
Sie darf das gerne mal in der Nationalmannschaft zeigen!
Darauf warte ich schon viele Jahre....
Woran liegt es ?
Trainer? Mitspielerinnen? Oder gibt es da noch was ? -
Er hat doch nur ein paar offene Fragen zu den Baustellen. Ganz einfach .
-
Berater holen halt alles raus was geht. Das ist ihr Job.
Der VfL hat jedenfalls erst mal einen starken Torwart bis 28 unter Vertrag. Und seine Entwicklung zeigt nach oben.
-
Obling bis 28 beim VFL
-
Offiziell: bis 28 wird gerade vor spiel verkündet
-
Anderson bei TG mit 4 Schritten zum Tor.
Was soll er denn machen wenn das Tor so weit weg ist ?
-
Warum ist durchwechseln bei Test spielen eigentlich verboten? Ein Freund lässt fragen und bittet um antworten.
-
-
und da meine ich nicht nur mehr Gewicht stemmen können, sondern auch schneller länger rennen, besser blocken und besser springen beim Wurf. Da bin ich mir noch nicht so sicher , ob sie das berücksichtigt haben.
Könnte auf Schmelzer zutreffen. -
Bovola: Ich wollte mal danke sagen wir deine TV Tipps. Da habe ich schon das ein- oder andermal von profitiert.
Das hast du fein gesagt !
Danke !!
-
Kann man das Zeug was die nehmen eigendlich frei erhältlich erwerben ? Bin da immer etwas ratlos wenn ich so Interview lese.
-
Sportlich wäre der Wechsel Quatsch. Stuttgart wäre ein klares Downgrade und in Melsungen bist du klar die Numer 2 hinter Simic. Ist jetzt wirklich kein Geheimnis, dass die MT auch hier vor allem mit der Kohle locken muss, denn diesbezüglich würde er dort deutlich besser verdienen.
Perfekt die Antwort 👍
-
Fischer hätte Laube und Nacinovic locker im Sack.
Es gibt da aber das Gerücht, dass Fischer nicht zum THW will, solange da Jicha Trainer ist.
Keine Ahnung, ob das stimmt.
Er weiss das Jicha ihn nicht weiterbringt. Hab da wegen Julian auch größte Bedenken.
-
Ich bleibe dabei: Aktuell ist das unbestätigt und erstmal nur lauwarmer Blabla der immergleichen Personen/Wichtigtuer der Handball-Ecke!
Wenn es so kommt, dann ist es so, bisher aber halt nicht…
Wenn dir das nicht gefällt dann meide doch einfach diesen Thread.
Ich persönlich finde ihn interessant und unterhaltsam. Muss man nicht alles auf die Goldwaage legen.
-
Sicher will er sich ja verbessern. Also was wäre dann noch sinnvoll?
Oder es kommt die finanzielle Schiene zum tragen.