Beiträge von docduc
-
-
Gogi und Schindler merzen gezielt die Schwachpunkte aus. Durch Verpflichtung oder Verlängerung von Verträgen. So handeln nicht Leute sich auf eine Verabschiedung vorbereiten.
Es bleibt interessant.
-
Ich darf daran erinnern, dass man bei diesem Turnier nicht scheitern kann.
Das VF ist sicher und das wird auch als Erfolg verkauft werden.
Ich persönlich rechne mit dem Halbfinale, da bin ich ehrlich. Aber nicht wegen der eigenen Stärke, sondern weil abzüglich Norwegen, Dänemark und mit Abstrichen Frankreich das Niveau bei den anderen Ländern wie Holland oder Schweden einfach gesunken ist. Von Montenegro oder Spanien ganz zu schweigen
Gerade das wäre ein Grund etwas zu riskieren.
Und wie junge hungerige Spielerinnen/spieler sich in einen Rausch spielen können haben wir oft genug erlebt.
Ist wie bei Hunden : der aus Rumänien von der Straße rennt hinter jedem Stück essbarem wie der teufel hinterher. Der bequeme haushund möchte es doch Bitteschön gebracht bekommen.
-
Sowas kann der?
Zur Zeit ist das besser so
-
Herzprobleme lassen sich in der Regel durch EKG zumindest ansatzweise erkennen...
Besser ist noch eine Nuklearmedizinische Untersuchung. Dauert ca drei stunden und ist sehr aufschlussreich.
-
Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen, ausser dass ich vermute, Berlin (BOB, den ich hasse!!!!) hat das alles inklusive der Kündigung Siewert und Kretzmar mit dem Transfer Pytlick verbunden, das ist dann für einen Verbandsfunktionär unterirdisch und sollte einen unverzügichen Rücktritt zur Folge haben.
Bob wird zur Zeit mal gar nichts sagen. Die Geschichte K. Und S. ist ihm ganz schön aus dem Ruder gelaufen also erstmal raus aus dem Scheinwerferlicht.
-
Mir war das manchmal etwas Zuviel zugelassen.
-
Damit es endlich ruhe gib Ja er wechselt nach Berlin und zwar zur HSG Kreuzberg.
Nenenene ☝️Nach Potsdam. Anschließend kann ihn Napoleon als Nachwuchsmann rüberholen zu Berlin und bleibt glaubwürdig.
-
32:17 für Györ
Das war schwere Kost.
Da hätte meine kleine Nichte sogar alles gehalten so wie der FTC geworfen hat.
Habe ich so brutal schlecht ganz selten gesehen.
-
2minuten Overby ? Das muss mal einer erklären.
-
-
Weil sie einen Vertrag haben trotz Verletzung und damit laut Regeln zum Kader gehören?
Warum sollte man antreten, wenn es diese Regel des Verschiebens gibt? An Bensheims stelle, hätten andere eventuell schon für Mittwoch noch 2 Krankmeldungen aus dem Hut gezaubert.
Das Spiel vom Mittwoch hätte man tricksen können. Aber ich schätze die Trainerin von Bensheim so ein das sie erst im äußersten Notfall nicht antritt. Jeder hat halt seine Sicht der Dinge und seine Auffassung über seine Verantwortung.
Am Mittwoch haben sie sich meine Sympathie jedenfalls abgeholt.
Vielleicht bin ich aus der Zeit aber so werden auch Fans gewonnen/verloren.
-
Bischen viel Gerüchte auf einmal. Macht ganz wuselig.
ABER: Hier im Sauerland sagt eine alte Bauernweisheit Sag zu einer Kuh Bunte dann hat sie auch Flecken.
-
Portner wird oft unterschätzt. Er hat sehr gute Spiele für Magdeburg gemacht. Könnte ihn mir neben Obling gut vorstellen.
Und 600000€ oder mehr täten dem VFL sehr gut.
-
Lott ist aber auch keine klassische Spielmacherin, die wirft auch gerne selbst.
Ich schrieb ja zb.
Schau doch mal beim BVB . Wenn Alina auf Mitte ist muss Langer viel weg gehen um Bälle zu bekommen. Oder sich selber in Position zu bringen. Wenn zb Nestaker Mitte spielt geht es flotter zu.
Alina ist bestimmt eine gute Spielerin mit viel Kampfgeist und steckt nie auf . Das sie ihren Eigensinn noch aufgeben wird glaube ich nicht.
-
Sie spielt das, was sie kann!
Ist ja nichts verwerfliches aber wenn dadurch meine Halben oder der Kreis ihrer Möglichkeiten beraubt werden dann muss ich das ändern. Mit einer Lott zb.
-
Ich werfe das hier nochmal in den Raum bezüglich Kameras.
Zwei Kameras von oben die den Raum um die 7/9 Meter Linien überwachen. Mein Enkel (Software und App Entwickler) hat das mal für mich simuliert. Da lässt sich jedem Spieler auf Hände,Gesicht und Körper schauen.
Wenn so eine mini Ausgabe für vier Kameras nicht drinn ist dann sollte man den Laden zusperren .
-
Das ist uns auch positiv aufgefallen. Auch ihre Kommunikation mit Spielern und Trainern wirkte kein bisschen arrogant, sondern locker und auf Augenhöhe.
Das sollten sich andere Gespanne mal hinter die Ohren schreiben das Arroganz nur dem Spiel schadet. Leider tanzen sehr viele offizielle mittlerweile auch auf dem Parkett.
-
Das nenn ich mal ein klassisches Eigentor 😊
Das Glashaus und die Steine und werfen. Gab mal son Sprichwort.
-
Unentschieden wäre der Sache gerecht gewesen.
Obwohl der Siebenmeter war berechtigt.