3 Wochen Trainingsrückstand, soll langsam „herangeführt“ werden.
Danke
Soll sich mal beeilen 😊
Auch Alina könnte noch etwas üben weil das geht noch nicht rund.
3 Wochen Trainingsrückstand, soll langsam „herangeführt“ werden.
Danke
Soll sich mal beeilen 😊
Auch Alina könnte noch etwas üben weil das geht noch nicht rund.
Die neue Kameratechnik in Dortmund muss sich noch etwas auf die Schnelligkeit einstellen...
Aber für Vereine mit nur einer Längstribüne sicherlich eine Lösung.
Bis jetzt ne Katastrophe
Aber was mir auffällt wo ist Nestaker? Weiß da einer was?
Die “neuen“ Löwen. Besser anzusehen als letzte Saison. Mal gespannt wie da die Zukunft aussieht.
Aber wo ist die LED Bande........
Die ist bei der Strafe nicht mehr drinn !
Auch Schmelzer und Degenhardt konnten gefallen. Ordentlich das ganze.
um wen geht es jetzt eigentlich?
Uli Hoeneß. Der will vom Starnberger See zum Wannsee umziehen 😂😂
17 der 29 Gummersbacher Tore durch Ex-Flensburger. Gern geschehen!
Spaß beiseite, freut mich mega für Kay. Egal, bei welchem Verein - er kann auf der Platte stehen und zeigen, was er kann. Schöne Sache!
Wegen solcher Einstellungen liebe ich unseren Sport.
Stand jetzt ist Hannover abgestiegen und wir sind deutscher Meister.
Dann prüf doch mal ob es irgendwo eine Gummi Regel gibt wo das machbar wäre 😂😂😂
Was ist denn nu das Kriterium um die Nationalmannschaft zusammenzustellen?
Die besten nach Leistung oder persöhnliches empfinden?
Ein kleines Dankeschön nach Flensburg für die Überlassung von Kay Smits. Hat uns heute richtig Freude gemacht und wird noch besser. Ohne seine Krankheit hätte er bei Flens auch performt da bin ich sicher. Auch Teitur wird immer besser. Also wenn ihr öfter sone Spieler abzugeben habt immer her damit.
Bei Smits war zum Ende hin doch etwas Müdigkeit zu sehen beim Rücklauf. Aber nach seiner Zeit der Krankheit ist das voll verständlich
Freue mich irrsinnig das der Junge wieder so doll da ist und glaube das wird noch richtig gut mit ihm.
Wofür gibt es dann die Regel?
Sehr gute Frage 👍
Da denke ich mir, die Verantwortlichen, die das zu verantworten haben, dürfen sich gerne mal ins Tor stellen beim Warmschießen
Kann ja nix kaputt gehen bei eventuellen Treffern am Kopf .
Rheiner Also um etwas zu begründen warum ich so oder so endschieden habe brauche ich keine zehn Vorredner. Ich habe etwas endschieden weil ich aufgrund meiner Auffassung über mir vorliegende Beweise zum Urteil gekommen bin. Das dem Zuschauer mitzuteilen sollte fast jedem gelingen.
Wenn du glaubst das sie das nicht können erklärst du sie irgendwie für blöde. Und das sind die Mehrheit der Damen und Herren definitiv nicht .
Alles andere als Nominierung von Wiede wäre ein Fehler.
In der ganzen Diskussion um einen neuen Trainer löst das bei mir immer den Gedanken an den Kollegen aus Kielce aus. Würde mich nich überraschen .
Erst eine unbewiesene Behauptung in den Raum stellen, und daraus Schlüsse ziehen. Wir wissen doch gar nicht, warum die beiden so entschieden haben.
Womit wir wieder bei der Forderung wären das die Schiris wie im Fußball eine kurze Erklärung ihrer Entscheidung auf Lautsprecher abgeben. Das würde enorm Druck aus dem Kessel nehmen.
Ganz tiefe Verneigung vor allen die das ermöglicht haben. 👍
Platz 10 muss es sein...
Handball Pokal genau wie z.b. im Basketball sind einfach komisch, warum immer so seltsame Modelle und nicht einfach wie im fussball? 1. RUNDE 2 Töpfe und dann mehr oder weniger jeder gegen jeden möglich ab Runde 2 und alle starten gleich.... nicht 3 teams erst im Achtelfinale...
Für jeden der normal denkt glasklar.
Aber die Denkweise der Funktionäre ist halt etwas höher angesiedelt. Deshalb sind sie ja da oben eingesetzt und wir nur das Fußvolk.
Etwas ganz tolles am Super Cup aks solchem ist ja, daß es im Moment einer der wenigen Pokale ist, aus dem man wirklich noch trinken kann.
Das ist mal wahr. Teilweise werden mittlerweile Trophäen kreiert da wird einem übel.