Etwas ganz tolles am Super Cup aks solchem ist ja, daß es im Moment einer der wenigen Pokale ist, aus dem man wirklich noch trinken kann.
Das ist mal wahr. Teilweise werden mittlerweile Trophäen kreiert da wird einem übel.
Etwas ganz tolles am Super Cup aks solchem ist ja, daß es im Moment einer der wenigen Pokale ist, aus dem man wirklich noch trinken kann.
Das ist mal wahr. Teilweise werden mittlerweile Trophäen kreiert da wird einem übel.
Danke dir.
Die Info war mir nicht bekannt. Bis hier ins Sauerland dauert das halt etwas länger 😊
Wahrscheinlich hab ich irgendwann gepennt deshalb möchte ich hier fragen warum der TUS Ferndorf nicht dabei ist ?
"Die Selbstkritik hat viel für sich. Gesetzt den Fall, ich tadle mich, so hab' ich erstens den Gewinn, daß ich so hübsch bescheiden bin; zum zweiten denken sich die Leut, der Mann ist lauter Redlichkeit; auch schnapp' ich drittens diesen Bissen Vorweg den andern Kritiküssen; und viertens hoff' ich außerdem Auf Widerspruch, der mir genehm. So kommt es denn zuletzt heraus, daß ich ein ganz famoses Haus." (Wilhelm Busch)
👍👍👍👍👍
Dieser Videobeweis hat heute beim Supercup schon wieder richtig Lust auf mehr gemacht. 🙄
Juri hatte einfach Recht. Das ist amateurhafter Mist.
Das Problem ist keiner will zugeben das es schwer problembehaftet ist das ganze.
Normal muss man sagen : das und das und das ist Mist und nu Jacke in die Ecke und Ärmel hoch und aufräumen. Aber da haben die verantwortlichen keinen Arsch in der Hose .
Schiedsrichter: Schulze/Tönnies
Shit 😡
Wenn ihr die perfekten Schiedsrichter fordert, fordere ich die perfekten Spieler. Warum werden die technischen Fehler auf beiden Seiten nicht genauso intensiv diskutiert?
Ich würde begrüßen, dass die Schiedsrichter nach einem Videobeweis ihre Entscheidung über Lautsprecher begründen.
Das mit dem begründen habe ich schon vor längerem gefordert. Sorgt bei den Balltretern für Transparenz.
Und dann fordere ich den perfekten User hier. Wählen wir einmal pro Jahr zum Ende Saison 😊
Irgendwie war Jutta bei dem einem Video Beweis oder besser der Erklärung vom Schiri nicht einverstanden mit der endscheidung. Das war so deutlich zu sehen.
Fand die Leistung der beiden nicht so doll und es geht leicht runter mit ihnen. So mein Eindruck.
Klar, weiß ich!
Ich gucke halt seit Jahrzehnten gerne Handball - und mir geht es tierisch auf den Sack, daß es scheinbar nicht mehr möglich ist, ein Spiel „normal“ zu kommentieren.
Alles ist „sensationell“, „grandios“, „weltklasse“, „unfassbar“ etc. Dabei wird da einfach nur eine Sportart von guten Spielern gespielt. So extrem ist es beim Fussball nicht…
Meine Anmerkung war mehr mit Augenzwinkern gedacht 😊
Bei diesen totalen Übertreibungen der Kommentatoren bin ich 100% bei dir. Das geht mir bei anderen Sportarten ebenfalls extrem quer. Hab mal ne Zeitlang keine Moto GP mehr gekuckt weil da auch son Spezi am Werk war.
Das war wieder so ne Zeitstrafe von Øverby, die so richtig dumm ist.
Dafür war grad die letzte ein Witz
Haben so einige komische Dinger drinn S/T.
13 min gespielt und der DYN-Marktschreier geht mir jetzt schon auf den Sack!
Dann schalt doch aus. Geht mit jedem Fernseher.
“Viel schwerwiegender sind für mich "Strafzahlungen", wie für fehlender Gegentribüne und weiteren fragwürdigen Anforderungen. „“
Das ist eine Anmerkung die mehr als 100% den Kern trifft. Aber später waschen sich alle die Hände in Unschuld wie der eine vor 2000 Jahren.
Da kommt mir das kot… wenn man solche unverantwortlichen Maßnahmen sieht.
Es gibt sehr sehr viele Fans die aus verschiedenen Gründen keine Dauerkarten kaufen können aber trotzdem mal schauen wollen. Das ist fast unmöglich geworden wenn man vier oder fünf Tickets zusammenhängend braucht.
Für diese Gruppe die sicherlich nicht klein ist sollte der VfL wenn irgendwie möglich einen Termin in Köln machen. Oder Dortmund.
Mag etwas komisch klingen aber ist so.
Lass mal in Dortmund Watzke als Präsident kommen wird dort beim Handball eine andere Schiene gefahren.
Vor ein paar Jahren waren schon mal Kräfte in Dortmund am Werk die massiv am runterfahren bis abschaffen des Damen Handball gearbeitet haben. Nach dem negativ Ereignis um Fuhr und einige andere Herrn im Verein hat man dann die Krallen eingezogen um Ruhe zu bekommen.
Wie überall wurden damals Infos durchgesteckt die dann nie von der Führung dementiert wurden.
das ist zu kurz gedacht. Für die Vorrunde hilft einer aus neben Obling, z.b. Katze, das tuts für den VfL, für den Tausch fliesst dafür ordentlich Kohle von Ost nach West, das ist claar.
Bischen abwertend ist das schon: das tuts für den VfL.
Von oben herab kann ich nicht so gut ab. Passt nicht in unseren Sport.
Ich hab auch was gefunden und sag auch was....einen selbstverliebten Wichtigtuer
Seit wann ist Trumpi hier angemeldet? 😳
Egal wie die verschiedenen gespanne die Regel auslegen und umsetzten. Ob gut oder schlecht. Jutta wird für alles wieder das rosarote geschenkpapier nehmen und die Leistungen darin verpacken. Auch in dem von ihr ständig angewandten Verhalten trägt sie viel zu kritikwürdigem Leistungen bei.
Da hat Jakob aber wohl vergessen die Brille zu tragen in der Vergangenheit.
Ich glaube auch nicht das er ein Trainer ist der sie weiterbringt. Oder hat jemand Beispiele wo er ein Talent richtig gut entwickelt hat ?
Viele haben beim Transfer von Tönnesen nur müde gelächelt und abgewinkt. Ich war auch ein Zweifeler. Nach diesem WE denke ich das die SG was gutes gemacht hat mit ihm. Gefällt mir gut sein Spiel.
Wenn jeder der genervt ist hier seinen eigenen “heiligen Gral“ ins Leben ruft geht das dem Sinn eines Forum (egal welches) völlig gegen das was es sein soll. Eine offene Plattform für jedermann mit Regeln und allem drum und drann.Auch wenn’s manchmal wehtut oder nervt.
Wer nur ausgewählte Teilnehmer haben möchte sollte dann ein eigenes Forum aufmachen. Da können dann auch die Regeln nach eigenen Vorstellungen gemacht werden.
Sollte das mit diesen geschlossen kreisen hier um sich greifen kann man bald sagen : der letzte macht das Licht aus .