Beiträge von docduc
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
In Basel folgt Dienstag das Entscheidungsspiel Schweiz gegen Kroatien. Nicht unmöglich das hier den Eidgenössischen die Sensation gelingt.
Spanien spielt morgen gegen Polen um das Weiterkommen.
Tippe auf Schweiz und Spanien.
In Innsbruck tippe ich auf Deutschland und hoffe auf Österreich.
In Debrecen sind Schweden (ja - theoretisch...) und Ungarn durch, in der anderen Gruppe doch überraschend Rumänien stärker als erwartet, tippe auf sie in der Hauptrunde.
Meine ungarischen Verwandten aus dem Komitee Szolnok waren gestern in Debrecen, die Halle überraschend nicht voll, etwa nur zu 3/4tel, haben mir aber berichtet, dass sie schon lange nicht mehr eine so spielfreudiges ungarisches Frauennationalteam gesehen haben.
Spielfreude und super Emotionen der Ungarinnen waren toll anzuschauen. Auch sowas trägt eine Mannschaft weiter.
-
-
Langer steht bei der Auswahl auf RR nicht zur Debatte bei der Besetzung die da ist , obwohl ihr Trend in Dortmund klar nach oben zeigt.
Zschoke wäre zur Diskussion zu stellen sowie auch Schmelzer da beide leistungsmässig gut dastehen. Was Alina da abliefert kann Zschoke auch.
Aber wie schon erwähnt: am Ende des Tages muss Gaugisch den Kopf hinhalten . Hoffe kommt nicht dazu.
-
Schon spannend, wie hier einige Bleckmann sehen. Das Mädel hatte bereits zwei Kreuzbandrisse und ist danach jedes Mal in Topform zurückgekommen. Ohne diese Verletzungen wäre sie vielleicht oder sogar wahrscheinlich schon die Nummer 1 auf ihrer Position in der Nationalmannschaft. Sie hat eine gute Entscheidungsfindung, einen guten Wurf und kann im Innenblock decken. Ich bin sehr gespannt, ob sie bereits heute Spielzeit bekommen wird. Gerade wenn man in Betracht zieht, dass Bölk 0/4 gegen die Ukraine geworfen hat und Lott etwas angeknockt wirkte.
Bleckmann hat in Dortmund den Beweis erbracht wie Torgefährlich sie ist. Warum also warten?
-
Wirklich spannend ja. Vor allem welcher vernünftige RR ist auf dem Markt den Flensburg für eine Saison holt, um die Zeit bis zum Gidsel Transfer zu überbrücken
Was macht euch eigentlich so sicher das Gidsel nach Flensburg wechselt? Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken?
-
-
Weil sie ständig Kreuzbandrisse hat.
Der war gut 😳
Sie spielt seit geraumer Zeit richtig gut und Torgefährlich . Mir Kreuzbandrissen ist das erstaunlich. Was der Mensch so alles aushält ! Respekt
Aber lass uns gleich mal einen Blick auf Ungarn riskieren. Da bin ich gespannt. Aufs Spiel sowie deine dann folgende Analyse.
-
-
-
Das kann passieren, aber hier ist er Säule und beim Scm muss er erstmal zu Einsatzzeiten kommen
Das wird wahrscheinlich so passieren. Leider .
-
Der für mich positivste Eindruck war der von Engel. Wie schon in der Vorbereitung war zu sehen das sie eine Deckung gut ”lesen“ kann. Und das umsetzt mit richtigen Entscheidungen. Am Abschluss ist noch Luft nach oben aber da denke ich kommt die Abgeklärtheit mit Spielpraxis.
Drei RR ist schon Luxus vor allem weil alle drei gut sind.
Weiß einer was mit Leuchter gestern war ?
-
-
-