wo war nochmal der letzte Eintrag eines Vereinswechsels?
Um achtzehnhundertfünfzig rum 😂
wo war nochmal der letzte Eintrag eines Vereinswechsels?
Um achtzehnhundertfünfzig rum 😂
Kommt öfter vor das zum Schluss gezogen wird und die Schiris nichts machen oder nichts machen können/wollen.
Hab mal gaaanz früher ein Spiel von Gummersbach gesehen da ging der letzte ballbesitz 4 1/2 Minuten lang weil das Ergebniss genau reichte. Glaub war gegen Mai Moskau . Schön Zeit war’s.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Mir ist ein Finale Füchse vs SG lieber. Daher drücke ich niemand die Daumen. Ich hoffe nur das es fair zugeht.
Mit dem fair zugehen wird dir hier wohl jeder echte handballfan 100% zustimmen.
ABER da muss Du noch mit dem Faktor Jutta rechnen. Je nachdem was die für eine Ansetzung raushaut wirds lustig. Und das sie da kein Händchen hat beweist sie hartnäckig immer wieder. Zb morgen bei Blomberg-BVB .
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 👍
Schönen Sonntag liebe Gemeinde 😎
Neckarsulm hatte aber auch zum Ende hin der Saison extrem Pech mit dem Ausfall von Leistungsträgern.
Die Teilnehmer sind sicherlich besser als viele andere CL-Teams.
Mag sein aber nimm das „viele“ weg dann wird’s realistisch
Kommt immer drauf an, wie es zustande kommt. Wenn es dieses klassische Ich renne bei nur noch einem Pass rein mit keinem anderen Ziel als irgendwie den nächsten Freiwurf rauszuholen ist würde ich zustimmen.
Genau das hat Essen gestern gemacht .
Teilweise rückwärts in die Deckung.
Keiner der vier FF Teilnehmern hat was in der CL zu suchen . Leider 😳
Glaube das die MT das holt.
Jicha hat heute versäumt mit Ankermann zb Entlastung zu bringen und damit Zuviel Körner verschenkt.
Zu Pajo : Ein Trainer der nicht unterbindet das dem RA soviel Platz gegeben wird immer und immer wieder der muss sich zumindest auf der Position hinterfragen lassen.
Er hat Niki Kühne doch nur als Beispiel genommen. Muss man da sofort ein Fass aufmachen. Und so unwissend daherkommen?
Kühne, liegt sehr sehr oft bei Mini-Kontakt, um eine Strafe zu ziehen und hält sich dabei getnr dad Gesicht, obwohles klar kein Treffer war. Fällt der Schiedsrichter nicht drauf rein, wird gestikuliert, debattiert und abgewunken.
Besser kann man es nicht analysieren. 👍👍👍
Dann darfst du morgen um 16:30 nicht das Finale bei den Frauen gucken 😉 da macht das jemand ziemlich häufig 😉
Die da wäre ? Rein interessehalber.
Wann stellen sie dieses knappe Spiel vor der Deckung ab? Mehrmals dadurch Ball Montpellier. Da muss auch was kommen von der Bank .
Mal sehen wie lange Jicha seine meckerei an der Seite machen darf. Er legt es drauf an.
Wenn du alle Spieler die so extrem Wandertage nutzen in einen Verein bringst kannst du zwei Mannschaften bilden. Mindestens .
Sprichst du aus Erfahrung?😉
Seit Februar 2013 trinke ich kein Alkohol mehr.
Aber davor schon. Und wenn du auf irgendeiner Rennstrecke nach Tagen mal so ne pulle im Kasten erwischt hast die einer vergessen hatte war das etwas was du nicht vergisst.
Einfach gesagt ein Erlebnis das in SCHLECHTER Erinnerung bleibt wie das jetzt in Serbien
Bei Eisenach - Füchse ist der Videobeweis heute gleich ganz kaputt.
Deswegen pfeifen die teilweise son Mist . Für Berlin
Eine Million Euro Spiel? Tritt Jauch in der Halbzeit auf? Nur er kann das Spiel. 😊
Ein schlechter Beigeschmack bleibt. Als wenn du aus einer fünf Tage offenen Bierflasche getrunken hättest.
Das mit der Torhüterin die den Kopf nicht mehr hinhält ist dermaßen geschmacklos und respektlos das mir die Spucke weg bleibt. Tess hat tolle Spiele gemacht auf hohem Niveau und manchen Punkt für Dortmund geholt.
Wo bist du eigendlich im Leben falsch abgebogen das du so eine minderwertige Sichtweise auf andere Menschen hast ?