Gute und passende Analyse vom Spiel und einzelner Spieler.
Ich dachte schon ich wäre der einzige Gummersbacher der dem kühnen Julius seine Leistung von Herzen gönnt.Kann so weitermachen nur nicht im Rückspiel in Gummersbach.
Gute und passende Analyse vom Spiel und einzelner Spieler.
Ich dachte schon ich wäre der einzige Gummersbacher der dem kühnen Julius seine Leistung von Herzen gönnt.Kann so weitermachen nur nicht im Rückspiel in Gummersbach.
Frage ist bei so Ergebnissen was der Blödsinn soll.
Sind die Spieler nicht schon belastet genug?
Persönliche Gründe zählen für Horst65 schlicht nicht.
Und genau diese persönlichen Gründe gehen uns auf gut deutsch einen Sche….dreck an.
Wir haben sie zu akzeptieren so wie wir von anderen das in Bezug auf uns selber auch möchten.
Oder bin ich mittlerweile zu alt für heutige denkensweise?
Es gibt Situationen da passt es einfach nicht.
Und da gibt es Menschen die sich sagen das der Zustand sie kaputt macht. Dann kommt die Konsequenz.
Natürlich. Meinst Du etwa, ich nehme uns aus? Gibt natürlich in einzelnen Spielen Ausnahmen. Aber Konstanz hat keiner, außer Flensburg vielleicht.
Kleiner Blick in die Runde dazu : Am dritten Spieltag eine Häufung von Verletzungen.
Einige machen den Eindruck als wäre letzter Spieltag nach einer schweren Saison.
Kein power keine spritzigkeit usw.
Was viele hier schon lange anmerken scheint durch Olympia dann richtig durchgekommen zu sein : Überlastung. Immer noch mehr aufgeblähte Wettbewerbe. Dann jedes Jahr WM/EM im Wechsel. Das kann auf Dauer nicht der Sinn des Sports sein die Akteure auf dem Feld des Profits zu opfern.
Leider ist die Gesundheit der Sportler den Krawattenfuzzis egal solange der Rubel rollt.
Ansonsten ein schönes Wochenende in allen Klassen wo ihr zuschaut oder aktiv seid.
Das Niveau der Liga ist nicht das höchste im Moment.
Da kannst du aber ALLE reinpacken.
Ich fand das Stürmerfoul konnte man geben.
Was ich aber nicht verstanden habe waren die 2 Minuten gegen Knorr. Er ist nicht durch den Mittelkreis gelaufen.
Servers sehr stark. Insgesamt das erwartete knappe Spiel mit dem glücklicheren Sieger.
Trotzdem natürlich der Glückwunsch nach Leipzig.
Gibt es nicht diesen ominösen Anwurfkoridor ?
Wäre ne Erklärung.
Wer hatte Mahe als fehlkauf betitelt?
Macht ein Riesen spiel heute.
Eine kluge Entscheidung in der derzeitigen Situation.
Es würde mich nicht wundern wenn sie irgendwann beim BVB wieder auftauchen würde. Mindestens Training.
Aus Interesse: Wie lange hatte Magdeburg zuhause nicht mehr verloren.?
Bei Rapid gegen Ludwigsburg heute waren die Entscheidungen bei außen der Beleg dafür das bei der Regel echt was geschehen muss. Oder besser gesagt bei der Interpretation der Schiris dazu.
Ansonsten hatten die zwei Norweger heute eh nicht den tollsten Tag.
Ludwigsburg verdient gewonnen.
Was ich mich aber gefragt habe warum bei hoher Führung nicht mal Hafra reinkommt. Nur vom rumsitzen wird niemand weiterentwickelt. Das sollte sogar der ”Seltenwechsler“ Von Ludwigsburg wissen der sich doch Trainer nennt.
Ohne abwertend zu sein aber hier im Forum hat mal jemand von Magdeburger gerammel im Angriff geschrieben.
Ist mir heute mehrmals durch den Kopf gegangen wenn es wieder mit macht durch die Wand gehen sollte.
Was hat er gesagt?
Das Spiel punktgenau analysiert.Eigene Leistung und die der Kieler sehr sachlich beschrieben.
Und sehr glaubwürdig Kiel gratuliert und ihre Leistung anerkannt.
Bin gewiss kein Fan von Wiegert aber sein Interview gerade war sehr stark. Respekt für soviel Sachlichkeit und Fairness 👍👍👍
Endlich zwei für den ausrastenden an der Linie.
Ja ist es denn ein Wunder. Sander ist mit seiner Leistung sicher am wenigsten zufrieden, bei seinen Ansprüchen an sich selber.
Schade um so einen tollen Handballer.
Zum zweit Account: ein halbwegs guter Programmierer/Informatiker legt einen zweiten Account so an das NIE einer dahinterkommt.Berufserfahrung sozusagen.
Aber ich persönlich stehe auf dem Standpunkt wenn mich einer sperrt dauerhaft dann will er mich nicht. Ganz einfach. Also als eine Episode der Vergangenheit abhaken. Und nicht mit neuem Account wieder da mitmischen wo man mich ja klar und deutlich nicht will.
Meine Sicht der Dinge.
Edith: versuche mich an die Regeln zu halten 😊
Nicht nur Flensburg braucht nen neuen. Auch die Neckar Löwen . Das wird spannend.
Ein wirklichen Experten wäre bei Dyn eine supersache. Sachliche Kritik ,Erklärungen und gegebenfalls Richtigstellung das würde viel Wind aus den Segeln nehmen.
Nur nicht Jutta😂
Wiencek hat doch nach dem Spiel im Interview gesagt das es maximal blöd gelaufen ist die Aktion. Er hat nichts beschönigt oder runtergespielt. Damit sollte das erledigt sein .