Beiträge von docduc
-
-
-
Was hat Alfred mit Heimann gemacht? Unglaublich!👍
-
Das ganze Erscheinungsbild der kompletten Mannschaft tut dem Handball sowas von gut
Das ist der größte Erfolg den die Jungs erkämpft haben .
-
Das war 7 Meter bei Köster
-
Schreiberlinge
-
-
Ich glaube den Fehler kann man eher beim Trainer suchen. Wenn Dänemark nicht Gold gewinnt wird es daran liegen das er sie wieder platt gespielt hat.
Das meinte ich mit meiner Frage gespannt wie Jacobsen das lösen wird.
Es macht manchmal den Eindruck das er ein wechselproblem zur richtigen Zeit hat .
-
Wenn Pytlick und Gidsel in die Knie gehen dann bin ich echt mal gespannt wie Jacobsen das dann löst. Das wird spannend.
-
Sehe das mal wie bei Köster. Wenn er ein Gespür dafür hat wer ihn richtig ganz noch oben bringen kann bleibt er noch ne weile bei Prokop. So wie Julian in Gummersbach.
Nicht jeder packt sofort seine Koffer nur weil es heißt : Der SCM ruft.
-
-
-
Bundsen und Glauser überragend.
Das wird ein enges Ding.
Schiedsrichterinnen bisher echt gut. Ruhig und sicher.
-
Was war den mit Dänemark los? So zwingend überzeugend war das mal nicht.
Sicher hatte Palika einen super Tag aber trotzdem hätte ich mehr erwartet von Hansen und Kollegen.
So geht’s nicht schnurgerade zum Gold.
-
Etwas schwächer?
Was bleibt bei Norwegen übrig? Eine H R allein kann nicht alles gewinnen.
-
Herbst 25?
Immer dieses Jugendliche drängen und nicht abwarten können 🤨
-
Wo sollte denn diese schonungslose Analyse stattfinden?
Hier in der HE? Schonungslos ja aber teils sehr unsachlich. Also fast wertlos.
Beim DHB? Nicht schonungslos aber dafür absolut wertlos was die so rausgeben.
-
So wo Alina zur Zeit spielt ist nicht ihr wahres Können. Ein Rätsel .
-
Lasst den Jungen in Hannover bei seinem Trainer. Der tut ihm augenscheinlich sehr gut.
Zwei- drei Jahre noch. Wie Köster in GM . Der entwickelt sich gerade auch noch unter dem richtigen Trainer für ihn.
-
Was in drei teufels Namen denken sich die Schiris bei diesen Spielen bei der Auslegung der Stürmerfoulregel ?
Das ganze Turnier durch schon lachhaft was die da loslassen. Aber eben im Dänemark- Korea der Gipfel . Mette Hansen läuft frei aufs Tor. Die Koreanerin kommt von der Seite angerannt in sie hinein. Stürmerfoul pfeift der mit der Triller .
Hab ich was falsch gesehen oder sind die nicht ganz sauber ?