Gibt keinen der das mehr verdient hätte.
Beiträge von docduc
-
-
Sportdeutschland. tv müsste hier ebenfalls mal ein Wort bei den Herren in Braunschweig einwerfen. Es ist ihr Geschäft das dort missbraucht wird.
Eine kleine Anmerkung: Die Namensgebung ”Brigade C“ lst natürlich eine Steilvorlage für Kommentatoren. Womit ich KEINESFALLS die Aussagen der zwei Herren billigen möchte!
-
Man muss auch mal gönnen können.
Aber mal im Ernst: bestehen bei keinem THW Fan die Bedenken, dass es nach dem heutigen Sieg ein Weiter so gibt und der THW seine aktuelle schlechte Saison wiederholt? Ich glaube, für eine bessere Zukunft hätte es heute eine weitere Niederlage geben müssen inkl. Entlassung von Jicha.
Du unterstellst also der Geschäftsführung des THW das sie nicht die Misere sehen? Oder sehen wollen? Also keine Ahnung haben?
Wage These.
-
Warum ist noch keine Spekulation über die Anwesenheit von Wolf aufgekommen?
Alle zu aufgeregt 😂
-
Jetzt gönne ich es Mikkel in seinem letztem Spiel. Ein so großer Sportler hat es verdient.
-
Auf DF1 bei mir perfekt
-
Auch Everswinkel macht an diesem Wochenende mit dem Sieg gegen die bereits aufgestiegenen Damen aus Wülfrath den Aufstieg in die 3. Liga klar.
Damit ist nur noch in den Gruppen Nord und Süd jeweils ein Aufstiegsplatz offen. Entscheidung am kommenden WoE.
Und die zweite Mannschaft schaffte gestern in einer Relegation den Aufstieg in die Oberliga (ehemals Verbandsliga) . Da kann gefeiert werden.
-
Ob die Mods sich rechtfertigen oder nicht bleibt Ihnen definitiv ganz allein überlassen.
Wo ich etwas Mühe mit habe ist das manche auf deutsch gesagt die Sau raus lassen und ungeschoren davon kommen. Andere werden da schneller gesperrt. Mein persönlicher Eindruck.
-
Nicht in der CL.
Ansonsten kann ich auch noch die Spiele draufpacken von Gummersbach gegen Kiel. 😉
Gummersbach - Magdeburg in Köln weiß ich gerade nicht mehr.
Das war in der Westfalenhalle mit dem VFL
Lang ist her.
-
Bin ja nicht empfindlich aber der Herr am Mikro von DF1 hat mich echt dazu gebracht den Ton wegzunehmen.
Ob ich das besser könnte ? Ehrlich gesagt wahrscheinlich nicht. Aber es nervt einfach.
Aber einen Glückwunsch an die Mädels ausBietigheim für das geleistete.
-
Wir werden es erleben. Hier werden ja bekanntermaßen keine Meinungen geäußert, sondern unwiderlegbare Fakten präsentiert.
Wenn schon dann “alternative Fakten“
Die wurden bei Donald von vielen bedenkenlos hingenommen.
-
Glückwunsch nach Süddeutschland. Die unerwarteten Siege sind die schönsten.
Man muss nur drann glauben dann wird das was .
Und kämpfen als gäbe es kein Morgen.
Glückwunsch an die Mädels.
Und jetzt werden die Ungarinnen erlegt 😊
-
Scheinbar erreicht er die Damen. Die Erfolge sagen sowas.
Ist auch sonst ein sympathischer Kerl und immer gerade heraus. Gibt wenige Trainer die so sind.
-
Wenn du die Szene nicht gesehen hast, sind solche Vergleich absolut unangebracht. Es ging um Rheiner, der mal wieder eine Szene komplett anders gesehen hat. Mittels Dyn kannst du dir selbst ein Urteil erlauben. Schau einfach die ersten 2 Minuten der 2. Halbzeit des Finales. Dann darfst du mitreden.
Er hat doch die Szene gar nicht kommentiert. Nur die Gehörbeeinträchtigung.
Hauptsache beißen.
-
Was die beiden Norweger zeitweise zugelassen haben war schon diskussionswürdig.
-
Was Györ an Chancen hat liegenlassen reicht für noch ein Spiel.
Ohne Toft wäre das schief gegangen. Im ganzen Spiel stark die Frau.
-
Wenn das kein Kopftreffer frei durch war dann gibt es keinen mehr 😳
-
Ist wie ein Sommermärchen 😍
Hier wächst was gutes heran.
Jetzt kann Köster sagen : Es war richtig zu bleiben .
-
Ich kann mir aber ziemlich gut vorstellen,dass Györ die CL gewinnen wird und somit die Saison rettet.
Dann muss Györ sich mächtig steigern im vergleich zu den letzten Wochen oder die anderen halt auch niederiges Niveau fahren.
Irgendwie eine Wundertüte das F4
-
Das letzte Heimspiel werden sie mit der Einstellung von heute gewinnen.
Da war richtig Feuer unterm Dach .
Wer hätte vor ein paar Jahren geglaubt das der VfL schon 2024 wieder so gut dasteht.
Ein großer Respekt an die verantwortlichen und die Spieler. ☝️☝️☝️