Bayern macht jetzt nur noch Jahresverträge mit dem Trainer.
Wird sonst auf Dauer zu teuer😂
Bayern macht jetzt nur noch Jahresverträge mit dem Trainer.
Wird sonst auf Dauer zu teuer😂
Habe das Spiel nicht gesehen! Aber es wundert mich schon. Die HBF hat doch mit der Spielansetzung alles dafür getan, dass Neckarsulm das Spiel gewinnt.
Das hatte man den beiden Herrn wohl nicht mitgeteilt 😊
Bietigheim sieht keinen Meisterbonus. Für Vestergaard ist es ein Skandal, dass dieses Spiel gestern überhaupt stattgefunden hat.
Wer das Spiel gesehen hat konnte den Bonus klar erkennen. Wie ich schon nach dem Spiel hier anmerkte.
Sehr eigenartig die beiden Männer an der Pfeife.
Besonders beim zeitspiel von SUN extrem flott bei der Hand.
Diverse andere Entscheidungen waren ebenfalls mehr pro Bittigheim.
Und ein bischen weniger Aroganz wär auch angebracht.
Außer Maidhof hatte etwas Pech .
Musste sich vor dem Spiel von Kromer UND Michelmann umarmen lassen.😂
Hat sie aber gut überwunden den Schock und ein tolles Spiel gemacht .👍
Was Für Emotionen nach dem Spiel. Da hat man gesehen welche Anspannung die Mädels hatten.
Riesen Kompliment ans Team.
Leider können nicht alle nach Paris fahren die das erkämpft haben. Bin gespannt wer dabei ist.
Ist halt zu klein 😡
Verweis auf Nora Mork undStine Oftedahl wird ja nie akzeptiert 😳
Du kannst den Reis auch auf dem Kochfeld kochen
Das gibt aber ne Sauerei. Es sei denn du gibst ihn in einen Topf .😊
Das ist zwischendurch sehr wohl passiert. Stehen ja andere Dinge im Vordergrund. Da müsstest Du Dir die Mühe machen, zurückzublättern.
Sorry entgangen im Eifer des Gefechts
Keiner was zum neuen Torwart zu sagen?
Wenn es den Großteil der Kommentatoren hier so quält, sich das anzuschauen, warum macht ihr dann nicht einfach etwas anderes? Ich sehe es wie Benson, was zählt ist der Sieg. Wer in so einer Drucksituation ein technisch herausragendes Spiel erwartet, dem ist irgendwie auch nicht mehr zu helfen.
Bei den Männern hätten dann einige geschrieben: muss man erstmal gewinnen, auch schlechtes Spiel halt clever endschieden, abgezockt.
Ich jedenfalls freue mich richtig für die Mädels und fiebere weiter mit
Rentnerleben (Leben in den Tag hinein . Bald wir wieder der erste sein )
Den Vorschlag von Stefan Kretschmar in dem Interview in Bezug auf die WM find ich echt interessant. Allein das die Verbände dann Geld ausgeben müssten um sowas zu realisieren wird schon einer Überlegung den Riegel vorschieben.
SCM-Rambo Die Welt dreht sich weiter aber manches Mal gewinnt man den Eindruck das sie dabei schon mal kräftig eiert. Allgemein.
Sicher ist Herr Fuhr der Auslöser der ganzen Geschichte. Aber warum vergisst man andere Vereine oder gar den DHB selbst?
Hier wurden am Anfang reichlich Ross und Reiter genannt. Die haben es alle gekonnt unter den Teppich gekehrt oder Totgeschwiegen.
Ich will nicht Fuhr in Schutz nehmen oder Sein handeln billigen aber wenn Konsequenzen dann für alle von unten bis in oberste Stelle.
Nur glaube ich das das der Verband zu verhindern versucht und wahrscheinlich mit Erfolg. Leider.
Würde mich freuen wenn es anders kommt allein mir fehlt der Glaube.
Für die Mädels ist mit Sicherheit das Dabeisein erst mal die Erfüllung eines Traums.
Was der DHB mit seinen Illusionen als Ziele raushaut nehme ich eh nicht ernst.
Hoffe nur die Mädels können sich ihren Traum erfüllen.
Es wurde Herbst 2024 gesagt !
Da ist es manchmal schön nebelig. Passt zur Verschleierungstaktik des DHB.
Irgendwo hier im Forum merkte mal jemand an das Michelmann und Kromer weg müssen. Langsam ist das überfällig.
Mich wundert wie relativ ungeschoren Gaugisch hier wegkommt.
Im Vergleich zum männertrainer gibts praktisch Null Kritik.
Ich habe des Öfteren so meine Mühe mit seinen Maßnahmen und Äußerungen.
Oder hat er noch Welpenschutz?
Wenn der DHB kein dreck am stecken hätte würde er die Sache forcieren.
Der Haufen wird von uns allen mitfinanziert durch Beiträge.
Ist ein Trauerspiel
ich schätze Hansen hat gute Chancen die dänische Fahne zu tragen.
Wer hätte es mehr verdient ?
Einer der herausragenden Sportler Dänemarks der letzten Jahre .