Beiträge von Erreff
-
-
…und einige ziehen enttäuscht ihre Voodoo-Nadeln aus Hein Daddel.
Glückwunsch THW.Danke

-
😍 ANDI 😍
Da kann ich mich nur anschließen. Hoffe ich kann ihn heute live auch so erleben.
-
Möge der am wenigsten Schwächliche gewinnen....;-)
Hat gestern ja schon zweimal gut geklappt
-
Ja ja, die "brutale Handball-Schlacht"
Brutal ist einfach das Lieblingswort von Jicha, welches er auch gerne für alles Mögliche einsetzt. Was heißt brutal eigentlich auf tschechisch?
-
Nach den Spielen von gestern ist die MT heute klarer Favorit für mich. Ebenfalls super Torhüter , aber besseren rückraum als Kiel...jedenfalls gestern. Da müssen bilyk und reinkind heute schon "explodieren"... wenn sie nicht zu platt sind. Dazu Parondo mit dem besseren coachen. War da in der Saison nicht auch das geheule von Jicha, das die MT zu hart gespielt hatte???
7:6 ?
-
Hoffentlich fühle ich mich heute Abend gut

Ich hoffe doch!

Machen uns nachher spontan auf nach Hamburg. Die Flensburger verschenken ihre Karten
-
“Trotz des Unmuts vieler Fans über die unattraktive Spielweise stehen der Cheftrainer wie auch Sportdirektor Szilágyi beim THW-Aufsichtsrat intern nicht zur Debatte. Jicha sei »ein echter THWer«, heißt es aus dem Umfeld der Sponsoren. Die Diskussionen würden »allein in der Presse geführt, aber nicht im Verein«.”
Erik Eggers im SpiegelEcht geil, was das Blut bei einigen, nach einem Einzug ins Finale, so wirklich in Wallung bringt

-
Reicht doch auch schon, um nach insgesamt dann 7 Jahren einen neuen Impuls zu setzen, oder? Oder würde ein Sieg morgen wieder alles auf "war ne super Saison und Ziel erreicht" umbiegen?
Hätte ich nichts dagegen, auf alles Fälle, wenn erstmal wieder die CL dabei rausspringt
-
Wir haben die drei Musketiere behalten und stehen (für mich) gefühlt schlechter da

Vielleicht solltest Du mal an Deinem Gefühl arbeiten

-
Ich äußer mich jetzt mal nicht dazu. Nachher werde ich von Deinem Buddy in der Rennleitung wieder des Feldes verwiesen...

@Lelle soll einen Buddy in der Rennleitung haben? Ich glaub es nicht

-
Wolff gewinnt gegen Montpellier!
Der will ja auch nächste Saison endlich CL spielen
-
Weil diese unwissenden Amateure nach deinem Schnabel reden? Was verstehst du unter Journalismus??
Was verstehst Du als Profi? Wer ist eigentlich kein Amateur und darf sich äußern? Nur noch aktive Bundesligaspieler oder nur die Herrschaften Funktionäre oder die Herren und Damen Schiedsrichter?
-
Weil Du glaubst, dass Maschine wirklich glaubt, es könnte draußen trainiert werden? Du bist leicht zu kriegen. Nicht alle die doof tun, sind wirklich so wie sie scheinen
-
Tja ganz einfach weil hier die meisten User vom THW und der SG schreiben. Das wird jedenfalls ein spannendes erstes Semifinale. Ich bin mal gespannt ob Montpellier mit voller Kapelle antreten kann oder ob da auch einige verletzt sind.
Die Franzosen sind ebenfalls nicht frei von Verletzungssorgen. Rückraumlinkshänder Jack Thurin, mit 53 Toren bester MHB-Werfer in der European League, kugelte sich im April das Knie aus. Sein schwedischer Landsmann Lucas Pellas pausiert derweil schon länger nach einem Achillessehnenriss. Dafür reiste Diego Simonet, der bei der 35:38-Niederlage gegen Saint-Raphaël Var Handball in der Starligue am Dienstagabend noch angeschlagen fehlte, am Donnerstag mit nach Hamburg. Man sei guter Hoffnung, dass der argentinische Spielmacher einsatzbereit ist, sagt Mathé.
Quelle KN -
Hinzu kommt, dass Valter bei einer CL-Quali wieder in die Ostseehalle kommen könnte.
Och nööö
-
Für Teile des THW-Anhangs, ist das eine schwierige Situation am WE. Man würde gerne einen Erfolg des THW bejubeln, aber auch gerne Jicha & Szilagyi loswerden. Nur beides zusammen, wird schwierig. Bei den mitgereisten Fans, wird nur der Titel das vorrangige Ziel sein.
Auch ohne mitreisen zu können, ich nehm lieber den Titel
-
Wenn der THW wie beim letzten CL-Titel wenigstens noch das 7:6 beherrschen würde, hätte ich noch Hoffnung. Aber so?
Der THW wird nur eine Chance haben, wenn Elias halbwegs fit ist und mitwirken kann. Ansonsten gehen sie mit ihrer behäbigen Spielweise bereits gegen Montpellier unter.
Na, wird sich schon wieder vorab auf den Rücken gelegt?
-
Ich habe dir Folge bereits gehört und bin begeistert. Sehr reflektierte Antworten, was bei den dämlichen Fragen von Maschine gar nicht so einfach war.
Mein Highlight und leider erst gemeint war die Frage, ob bei so gutem Wetter eigentlich draußen trainiert wird.

Ganz ehrlich, ich find das eher lustig. Und außerdem zeigt es auch, wie souverän ein Spieler mit so was umgeht.
Hätte die Antwort von Wolff auf diese Frage gerne gehabt.
Staubtrocken sachlich gibt es genug. -
Es kann nur besser werden! Vielleicht schicken die ja mal Leute mit einem Anflug von Handballsachverstand. Alleine die Frage im heutigen Podcast, ob bei so schönem Wetter draußen trainiert wird...
Ich find das lustig.
Und außerdem hat sich heute gezeigt, dass Rasmus wirklich schon was von Jicha gelernt hat
Ähm Valter nicht reinhören, ist Zeitverschwendung
#77 - Rasmus AnkermannPodcast-Folge · Auf der Platte – der THW Kiel Podcast bei RADIO BOB! · 28. Mai · 43 Min.podcasts.apple.com