Was macht der THW wenn es mit der CL wieder nicht klappt, was ja nicht vollig unrealistisch ist.
Hört sich an, als ob man fest mit der CL kalkuliert, das ist für mich in der HBL ziemlich gewagt (um es mal sacht auszudrücken)oder offener gesagt ziemlich arrogant.
CL oder nicht CL wirkt sich meiner Meinung nach für alle Clubs gleich aus, es kommt darauf an, wie solide man den Haushalt kalkuliert.
https://www.handball-world.news/artikel/bei-un…le-lage-1080164
Das kommt dabei raus, wenn ein Journalist meint, er könnte ein langes Interview eines Kollegen in drei Sätzen zusammenfassen um selbst was zu schreiben zu haben.
Ich nehm dann auch mal zwei Sätze aus dem Interview der KN
Jeder Spieler oder Trainer, der beim THW Kiel einen Vertrag unterschreibt, will in die Champions League
Wir träumen alle davon. Und es ist auch langfristig unser Ziel, oben mitzuspielen. Im Sommer haben wir uns genau diese Ausgangsposition gewünscht: In allen drei Wettbewerben ist noch alles möglich.
Selbstverständlich ist die CL das Ziel. Ziel ist es immer, jedes Spiel zu gewinnen und am Ende ganz oben zu stehen. Wäre schlimm, wenn nicht.
Oder hat schon mal jemand Benno sagen hören, ach Jungs, ist egal heute, dann wird es nächstes Jahr eben nur EL?
Da steht nichts davon, dass man damit fest kalkuliert.
Wie man die finanzielle Differenz dann ausgleichen will, ist kurz angedeutet. Aber da es zur Zeit noch nicht ansteht, braucht es auch noch nicht öffentlich dargelegt werden.
Ich bin mir sicher, intern ist der Plan B und C längst besprochen.