Beiträge von Erreff

Ja weil er so ein talentierter Showman ist. :lol: Es wirkt auch kein bißchen arrogant dabei. Nach seiner Ködelwelle baut er sich auch nicht auf, wie ein stolzer Hahn, dem nach Applaus dürstet. Ist doch alles nur Show, weil Handball ja nichts anderes ist. :irony:

Und ich habe noch im Ohr, wie sich beschwert wurde, dass die MT so ungerecht dargestellt wurde.

Da muss dann gleiches mit gleichem beglichen

werden? Na, super.

Zu der Leistung von Jacobsen, Frage an Niklas Landin:

… wo du sagst, um Gottes Willen, der verunsichert mich am meisten. Emil Jakobsen vielleicht, das hat ja auch immer...

“Nein, nicht Emil. Emil ist einfach... Ja!

Emil ist immer noch jung im Kopf. Nein, ich würde eigentlich tatsächlich sagen, Peterson oder Hornke…

Quelle

#28 mit Niklas Landin
    Podcast-Folge · Erste 7 · 17.12.2024 · 49 Min.
    podcasts.apple.com

Sind vielleicht auch noch ein paar interessante Aussagen zum Thema Trainerentlassung dabei

Du kannst davon ausgehen, dass das Spiel vom REKORDmeister zuerst stattfinden und in Öffi übertragen wird.

Zwischen 14 Uhr - 15.30 Uhr

Melsungen vs Balingen bestimmt nur bei DYN, ohne Öffi

Wieso kann ich davon ausgehen?

Es wäre auch nicht das erste mal, dass die Reihenfolge der Paarungen nicht der Reihenfolge der Spiele betrifft.

Der THW hatte 2 Heimspiele in der lfd. Pokalsaison und insgesamt 15.000 zahlende Zuschauer. Sollte da nichts übrig bleiben, selber schuld.

Wenn man die ersten Runden überspringt, wird das natürlich nichts. Da werden wir dann nächste Saison wieder benachteiligt :lol: oder wird das jetzt etwa wieder verändert da der SCM nicht nach Köln fährt?

Ich warte noch darauf, dass wir irgendwann so weit sind, dass die Schiedsrichter noch Bodycams tragen müssen.

Es wäre für Rheiner das Größte 😉

Der würde vermutlich das Spiel nur aus der Perspektive der Schiris sehen wollen.

Dann hätte Bob Hanning auch einen Beweis dafür, dass die Schiedsrichter nicht ordentlich hingeguckt haben… oder der Berliner Gegner einen Beweis, dass doch ;)

Für das Spiel gegen Erlangen am 26.12., sind gegenwärtig über 200 Sitz- und Stehplätze wieder im Ticketportal verfügbar.

Betreffs Manuel Zehnder, war bisher nichts zu lesen. Beim Spiel in Mannheim war ja irgendwas kurz vor Spielende passiert, so dass er humpelnd das Spielfeld verließ. War dann wohl anscheinend doch nicht so dramatisch.

Was ist da los in Magdeburg?

Er ist vom auftreten nicht der sympathischste Trainer, das ist richtig. Aber auch wenn er manchmal ziemlich drüber wirkt und in den Ansprachen seine Spieler ganz schön was zu hören bekommen, scheinen ja auch einige seiner Spieler unheimlich gerne bei ihm als Trainer zu sein und sich unter ihm und dank ihm sehr gut zu entwickeln.

Auch Eisenach hat sich unter ihm kontinuierlich positiv entwickelt. Letztes Jahr als sicherer Absteiger gehandelt die Klasse gehalten und diese Saison wird man mit dem Abstieg nichts zu tun haben obwohl man den Spielmacher und Topscorer abgeben musste.

Was war nochmal, als die Löwenspieler vom Trainer regelmäßig rund gemacht wurden?

Noch eins zu gestern.

Nach dem Schock der Entlassung und mancher Reaktion auch hier, mein Respekt an die Flensburger Fans, die ihr Team auch bei Rückständen durchgängig angefeuert haben ohne irgendwelche Misstöne. Chapeau.

Vielleicht muss einer der beiden die Entscheidung auch nur Wohl oder Übel mittragen.