Freitag, 21. März 2025

23. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin
-
-
Schiedsrichter:
Thiyagarajah/Thiyagarajah.
-
-
Schiedsrichter:
🫣
Die Spieler und Trainer werden das Spiel entscheiden. Heimsieg!
-
🫣
Die Spieler und Trainer werden das Spiel entscheiden.
Heimsieg! -
-
Die bessere Mannschaft soll gewinnen 😉
-
Die bessere Mannschaft soll gewinnen 😉
Der SCM.
-
-
Der SCM.
Zu Hause sollte man eine Chance haben 😉
Aber bin gespannt darauf, wen Gidsel so alles vernaschen wird...
-
Nicht allzu viele. Gegen den SCM hat er nicht allzu oft was zu grinsen. Tippe auf eine tolle Abwehr und OK Angriffe vom SCM was reicht um am Freitag zu gewinnen.
-
-
Ja, die Abwehr wird der Schlüssel sein. Gidsel möglichst wenig Raum geben, aber auch Andersson und den Rest ordentlich verteidigen. Viele Ballgewinne und Paraden. Und vorne hohe Wurfquoten und wenig TF. Dann ziehen wir das Ding. Ich tippe auf einen knappen Sieg.
-
Die letzten Spiele zu Hause ist er nicht wirklich ins Spiel gekommen, da hatten wir ihn gut in Griff. Mal sehen, wie viele Zeitstrafen/ rote Karten Sankt Gidsel mit seinen Schauspieleinlagen rausschinden kann, die dann aber ( hoffentlich ) nicht spielentscheidend sind.
-
-
Schiedsrichter:
Ausgerechnet die Füchse-Fanboys
-
Mal sehen, wer von den Füchse-Fanboys alles eine blaue Karte bekommt, weil er es gewagt hat, sich Gidsel in den Weg zu stellen.
-
-
Insgesamt hoffe ich aber auf einen Spieltag für die Heimmannschaften. Außer Eisenach, die können von mir aus eine Ausnahme machen.
-
Ausgerechnet die Füchse-Fanboys
Hat für mich gar nicht viel mit den Füchsen zu tun.
Aus meiner Sicht sind sie in Topspielen mit SCM-Beteiligung einfach falsch - nach allem, was in der Vergangenheit war.
Im April in Köln konnte man froh sein, dass die Füchse so schlecht waren. Sonst wär‘s schon in der ersten Hälfte eklig geworden.
-
-
Hat für mich gar nicht viel mit den Füchsen zu tun.
Aus meiner Sicht sind sie in Topspielen mit SCM-Beteiligung einfach falsch - nach allem, was in der Vergangenheit war.
Im April in Köln konnte man froh sein, dass die Füchse so schlecht waren. Sonst wär‘s schon in der ersten Hälfte eklig geworden.
Also keine Füchse-Fanboys sondern Anti-Bördeländer... was es alles gibt
-
Gisli und OIM sollen für Freitag Optionen sein?
-
-
Hinter wem stehen Fragezeichen? Lt. Blöd haben zwei Spieler was von den Nationalmannschaften mitgebracht? Hoffentlich nicht Saugi.
-
Hinter wem stehen Fragezeichen? Lt. Blöd haben zwei Spieler was von den Nationalmannschaften mitgebracht? Hoffentlich nicht Saugi.
Bei unserem Glück.
Denken wir erst mal positiv.
Richtungsweisendes Spiel.
-
-
Bei unserem Glück.
Denken wir erst mal positiv.
Richtungsweisendes Spiel.
Kervi, du sagst es.
-
Gisli und OIM sollen für Freitag Optionen sein?
Wäre wichtig. Aber nur, wenn sie wirklich bereit sind.
-