Aha, da kommt einer für drei Siebenmeter und hält davon einen, schon hat er 33% Fangquote? Die Spielminuten werden dann auch hochgerechnet? Also dieser Satz von dir ist schlichtweg"murks und falsch"! Mal am Rande bist du evtl. Zeitzi20 ?
Meinerseits besteht an solchen abstrusen Berechnungen kein Bedarf. Schönen Abend noch in den Norden und Gruß an Zeitzi20 
Das ist die unterste Schublade einer Argumentation. Was soll so was?
Nur weil die anderen nicht Deiner Meinung sind?
Was Wolff betrifft, bin ich bei Dir. Was seinen Ruf betrifft / seine großen Vorschusslorbeeren, hat er das in den ersten Spielen noch nicht unter Beweis gestellt. Auch geht mir die Lobhudelei ohne ihn wäre der THW verloren, the messias himself, … auf den Keks. Aber, was Andreas Wolff für den THW wert ist, lässt sich nicht nur an seiner Leistung auf dem Spielfeld bemessen. Ich denke, dass sein Ehrgeiz, seine Einstellung für das Teamgefüge und die Hierarchie in der Mannschaft viel wertvoller sind, grad wenn er auch zeigen kann, wie man sich verhält wenn es nicht läuft und man es auf der Bank schafft sich wieder zu fokussieren.
Also kein Grund grad neue User hier gleich so anzupatzen.
Es könnte was von Verleumdung haben… und selbst wenn nicht, Petzten wurden noch nie freiwillig ins Team gewählt.