Beiträge von Erreff

Woher nimmst du "viele"? Ich behaupte ihr seid eine handvoll Liebhaber, die sich echauffieren.

Genau so der Quatsch eine Zusammenfassung auf Spannung zu machen wie in der Sportschau. Das funktioniert samstags 18 Uhr im Fußball für die, die sich kein Sky leisten.

Woher nimmst Du Deine Behauptung?

Einem Großteil mag es egal sein, vielleicht ist es nur ein kleiner Teil, der mehrere Spiele nachträglich wie live schauen möchte aber ebenso ist es garantiert nur ein kleiner Teil, der die Ergebnisse sofort wissen will.

Die, die es sofort wissen wollen, haben durchaus auch noch andere Möglichkeiten an die Ergebnisse zu kommen. Umgekehrt funktioniert das leider nicht, wenn da nicht Rücksicht genommen wird. Und da diese Rücksicht nicht weh tut und nichts kostet, sollte es eigentlich nicht so schwer sein, diesen Liebhabern ihren Spaß nicht zu verderben.

Ich gehe davon aus, dass man in Kiel keine langfristigen Verträge abschließt, wenn man meint, dass es nicht passt.

Zielvereinbarungen als Hintertürchen um die eigene Fehleinschätzung zu kaschieren? Nee, dann wäre die Vertragslaufzeit ggf. gestaffelt. Und jemanden auf dem Posten zu beurlauben und weiter bezahlen zu müssen, das wird auch nicht so schnell passieren. Dann müsste man sich ja auch selbst hinterfragen. Die werden schon hinter ihrer Entscheidung stehen.

Solange nicht wieder irgendwelche Damen sich bekriegen, ist alles gut.

Viel mehr interessieren würde mich, was man Patrick angeboten hat.

Nach der enttäuschenden Vorsaison hatte sich der THW-Aufsichtsrat um seinen Vorsitzenden Marc Weinstock viel Zeit für die Analyse genommen und sich lange mit der sportlichen Führung beschäftigt. „Und auch wenn wir an vielen kleineren Stellschrauben gedreht haben, sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir den eingeschlagenen Weg grundsätzlich für richtig halten und diesen gemeinsam weitergehen wollen. Und dann muss man im Sport eben auch mal zwischenzeitlich Rückschläge aushalten“, sagte Weinstock am Freitag.

Quelle KN

Das wird die nächsten Jahre für manchen hier wieder hart werden :lol:

Hutecek kommt aus einer Verletzung, der kann noch nicht bei 100 % sein. Auf RL fehlt der Suton einfach, dass konnte man deutlich sehen. Mit Suton hätte der TBV sicherlich nicht verloren. Wagner ist zwar auch in der Offensive nicht so schlecht wie man ihn gestern gesehen hat aber er ist in der Abwehr sicherlich stärker.

Zum Thema Fahrradkette,

mit Pekeler hätte Suton auch nicht geholfen. Oder soll ich Reinkind sagen? Oder, oder, oder …

Zum Glück hatte man die starke erste HZ und konnte vom Vorsprung zerren!

Und man ist Anfang zweiter HZ nicht eingebrochen nach Fehlstart und nur noch +2.

Hut ab mal wieder vor Dule...!!

Madsen scheint leider gerade jetzt im Tief zu stecken....

Die Erklärung dafür haben wir dann ja heute bekommen.

Hat jemand eine Ahnung, wann das passiert sein könnte?

Und wenn dann mal wieder jemand meint, sich über Spieler auslassen zu müssen, könnte er mal an seine Nase denken.

PS das richtet sich nicht an Dich OstseeZebra

Eine Frage die mich schon länger beschäftigt ist, gibt es eine frei verfügbare Internetseite auf der umfassende Statistiken nachlesbar sind. Ich meinen damit z.B. Fehlerquoten, 7m-Quoten von Werfern und Torearten ode eben - wie hier - die Torquoten pro Verein auf einer bestimmten Position. Es werden hier im Forum ja immer mal wieder interessanten Zahlen veröffentlich; ber woher kommen die? Mir war eine kritikwürdige Quote bei den Löwen auf LA bisher nicht aufgefallen. Dass Tim Notdurft hingegen nur recht wenig Einsatzzeiten bekommt, hingegen schon.

z.B

Alle Statistiken zu den Feldspielern der DAIKIN HBL
    Entdecke das Feldspieler-Statistikdashboard der DAIKIN Handball-Bundesliga! Analysiere die besten Leistungen der Spieler mit detaillierten Statistiken zu…
    www.daikin-hbl.de

Nachdem wir vor Weihnachten schon mit Punkten beschenkt wurden geht es wohlgemut in die Feiertage.

Allen 🦓 🦓 🦓 schöne Weihnachten, lasst es euch zwei Tage gut ergehen und dann wieder Daumen drücken, dass unsere Jungs nicht zu viel Gänsebraten und Lebkuchen verdrückt haben ;)

"Bild" als "belegbare" Quelle zu zitieren ist schon sportlich.....;-)

davon mal unabhängig

Echt? Also ein gewisser Journalist der SportBild wusste direkt nach der Entscheidung von Golla bezüglich Melsungen Bescheid. Man kann ja sagen was man möchte, aber gut informiert sind sie ;)

Denn selbst wenn es nicht so wäre, ist es halt die Quelle für das Gerücht :hi: