Wechselgerüchte XXI

• Kann mir vorstellen, dass Viggo nach dem feststehenden Abgang von Witzke das Gespräch mit den Verantwortlichen gesucht hat in Bezug auf die Zukunftsperspektiven im Verein. Vor allem auf der kreativen Seite. Die Aussichten haben Ihn wohl nicht zufrieden gestellt.

Aber dann nach Erlangen gehen?! Ist da die sportliche Perspektive besser? Puh...das bezweifle ich. Oder Erlangen und Schwalb können gute Argumente bringen. Naja.

• Saeveras nach Göppingen, Viggo nach Erlangen… sportliche Verbesserung sieht eigentlich anders aus.

Mich beschleicht ein ungutes Gefühl, vielleicht zahlen wir aktuell schon keine vollen Gehälter mehr. Dazu geht Witzke und wir wollen keinen Ersatz holen, leihen uns Geld. Wenn das so weiter geht, gehen bald die Lichter aus. Sportlich sind wir schon auf dem besten Weg…

• Saeveras nach Göppingen, Viggo nach Erlangen… sportliche Verbesserung sieht eigentlich anders aus.

Naja, bei Saeveras ist das wenn ich mich nicht irre nochmal ein bisschen anders. Er wollte international spielen, Frisch Auf war dann für ihn ein zweiter Boden, falls der Wechsel woanders hin nicht klappt. So kann er immer noch Bundesliga spielen (sollte Göppingen die Klasse halten) und sich für größere sportliche Aufgaben "bewerben"

#vollgasinderhoellesued

• "Bild" als "belegbare" Quelle zu zitieren ist schon sportlich.....;-)

Echt? Also ein gewisser Journalist der SportBild wusste direkt nach der Entscheidung von Golla bezüglich Melsungen Bescheid. Man kann ja sagen was man möchte, aber gut informiert sind sie ;)

• Aber dann nach Erlangen gehen?! Ist da die sportliche Perspektive besser? Puh...das bezweifle ich. Oder Erlangen und Schwalb können gute Argumente bringen. Naja.

Ich glaube auch, dass im Moment das beste Argument von Erlangen wohl auf dem Gehaltscheck zu finden ist ;)

Mich beschleicht ein ungutes Gefühl, vielleicht zahlen wir aktuell schon keine vollen Gehälter mehr. Dazu geht Witzke und wir wollen keinen Ersatz holen, leihen uns Geld. Wenn das so weiter geht, gehen bald die Lichter aus. Sportlich sind wir schon auf dem besten Weg…

Die Mannschaft fällt so langsam auseinander. Abgänge werden mit alternden Spielern, die bei anderen Vereinen keinen neuen Vertrag bekommen haben "kompensiert". Unsere beiden Neuzugänge für die kommende Saison sind 33 und 35 Jahre alt. :wall: Eine zukunftsorientierte Kaderplanung sieht anders aus. Wie man bei einem kolportierten Etat von 7,5 Millionen offensichtlich so in finanzielle Schieflage kommen kann....

• Naja, bei Saeveras ist das wenn ich mich nicht irre nochmal ein bisschen anders. Er wollte international spielen, Frisch Auf war dann für ihn ein zweiter Boden, falls der Wechsel woanders hin nicht klappt. So kann er immer noch Bundesliga spielen (sollte Göppingen die Klasse halten) und sich für größere sportliche Aufgaben "bewerben"

Ich weiß schon, aber das mit Göppingen ging dann jetzt doch sehr schnell, so dass vielleicht auch doch noch mehr dahinter steckt. Soweit ich weiß, wollte Leipzig bis Jahresende Klarheit, wenn sich da kein Wechsel ergibt, hätte er ja auch bleiben können, entscheidet sich jetzt aber für Frisch Auf. Mit der Nachricht von Viggo sehe ich das in einem anderen Licht, zumindest in Teilen.

Ich bin auch kein Bild-Fan, aber im Bereich Handball haben sie eine ziemlich hohe "Trefferquote" und bringen oft Wechselgerüchte und Transfers vor allen anderen Medien ins Gespräch. Müssen irgendwo eine ziemlich gute Quelle haben.

davon mal unabhängig

Echt? Also ein gewisser Journalist der SportBild wusste direkt nach der Entscheidung von Golla bezüglich Melsungen Bescheid. Man kann ja sagen was man möchte, aber gut informiert sind sie ;)

Denn selbst wenn es nicht so wäre, ist es halt die Quelle für das Gerücht :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich bin auch kein Bild-Fan, aber im Bereich Handball haben sie eine ziemlich hohe "Trefferquote" und bringen oft Wechselgerüchte und Transfers vor allen anderen Medien ins Gespräch. Müssen irgendwo eine ziemlich gute Quelle haben.

Ja. Man kann von der BILD halten, was man will. Im Handball sind die ziemlich gut informiert.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich bin auch kein Bild-Fan, aber im Bereich Handball haben sie eine ziemlich hohe "Trefferquote" und bringen oft Wechselgerüchte und Transfers vor allen anderen Medien ins Gespräch. Müssen irgendwo eine ziemlich gute Quelle haben.

Liegt doch nahe

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Witzke weg, Viggo weg, da gibt etliche Fragezeichen. Da muss es in Erlangen eine sprudelnde Quelle geben, während in Leipzig Ödnis und Dürre herrscht?

Hat Erlangen nicht ne Ablöse für Zehnder erhalten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Eieiei, das ist schon ein dickes Brett zum 4. Advent. Klar ist der Dhfk mit Semper auf der Position gleichwertig besetzt und Benecke auch keine dumme Idee aber wird die Kohle denn so dringend benötigt? Er war ja schonmal für 2Jahre (?) weg und kam dann wieder zurück nach Leipzig. Seine Rolle bei der WM im Januar dürfte ja auch eine größere werden jetzt wo Magnusson verletzt ist...spekulieren lässt sich da in viele Richtungen. Aber Erlangen, ich finde es schon komisch wie groß deren finanzieller Spielraum beim Kampf gegen Abstieg ist.

• Ich weiß schon, aber das mit Göppingen ging dann jetzt doch sehr schnell, so dass vielleicht auch doch noch mehr dahinter steckt. Soweit ich weiß, wollte Leipzig bis Jahresende Klarheit, wenn sich da kein Wechsel ergibt, hätte er ja auch bleiben können, entscheidet sich jetzt aber für Frisch Auf. Mit der Nachricht von Viggo sehe ich das in einem anderen Licht, zumindest in Teilen.

Es macht mich tatsächlich auch ein bisschen stutzig, dass das jetzt so schnell gehen soll, ich dachte, das entscheidet sich frühestens im neuen Jahr. Ich beschwer mich nicht, aber da scheint bei euch ja wirklich etwas nicht zu stimmen...

#vollgasinderhoellesued