und Füchse Fan No.1 ist wieder am kommentieren....
Und dass er das auch noch ohne Widerspruch tun darf ![]()
und Füchse Fan No.1 ist wieder am kommentieren....
Und dass er das auch noch ohne Widerspruch tun darf ![]()
War der zweite Keeper nicht einsatzfähig? Nen Wechsel wäre nen Versuch wert gewesen.
Kannste Dir an drei Fingern abzählen… ein Infekt kommt selten allein
Freundschaft!
Nur mal so nebenbei. Der SCM hat sich selbst die Tür zur Meisterschaft aufgemacht.
auf - weit auf - ganz weit auf
Egal, ist alles das Selbe…
Im Norden unterscheidet man da noch
So kann man das Spiel für Kiel auch verschieben!
Bellahcene nimmt den Ball mit ins Tor, es gibt keine fällige Bestrafung und die Zeit wird natürlich auch nicht angehalten!
Immer noch Trauma Sekundenklau?
Keine Ahnung, wer vom DHB in der Vorbesprechung darauf hingedeutet hat, nicht auf Flopping hereinzufallen.
Dann sollte in der Vorbesprechung auch mit einfließen, dass Vorurteile dabei nichts zu suchen haben.
Dahmke performt wieder auf dem gewohnten Level !
Dafür, das bis kurz vor dem Spiel nicht klar war, ob er überhaupt spielen kann, verbietet sich so eine Aussage
Spiel ist nach 7 Minuten entschieden. Gute Nacht!
Dafür ist mein Blutdruck nach 40 Minuten aber immer noch ganz oben
Bobs Rumgeeier zu Steffel war eine Mischung aus peinlich und lustig für mich. Wenn andere Beteiligte sich vornehm zurückhalten, ist er sehr gut bedient.
das hab ich mir auch gedacht
Schön beiseite geschoben
Ist das in Kiel wirklich egal, ob man den 3.Platz oder nur den 4.Platz erreicht ?
Ja
Mir nicht. Aber Einfluss hab ich da nicht drauf.
Und wenn es den Spielern egal ist, ob sie hinter Flensburg in der Tabelle landen,
Erklärt das so einiges
Maltes Arbeitgeber ist da nicht so flexibel, was Freistellungen betrifft.
Und der 2. Außen ist wohl auch verletzt
Familienzusammenführung in Kiel.
Beide Färinger und Jicha als Trainer? Was soll da für ein Handball bei rumkommen?
Oli und Skippy lassen sich erst von Kalle bekochen, gehen dann am Strand Steine sammeln, die Kalle dann verballern kann
Volle Zustimmung!
Ich habe es noch nie erlebt (bei keinem Sender und keiner Sportart), bei der Moderatoren und Kommentatoren so auf Kuschelkurs mit Spielern und Trainern gehen wie bei DYN. Und zwar von Anfang an und immer noch.
Ehelich: Mich nervt das.
Das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit
Für mich ist das Thema einfach zu wichtig und zu akut, um es 2 Stunden und 10 Minuten unter‘n Teppich zu kehren und es dann in den letzten 5 Minuten der Sendung zu besprechen.
Aber das könnt ihr ja gerne anders sehen.
Und das sehe ich auf alle Fälle anders.
Was wird denn da bitte unter den Teppich gekehrt?
Und was ist 2 Stunden und 10 Minuten früher anders?
Ich finde es äußert respektvoll, dass man vor oder gar während eines Spiels nicht die Konzentration eines der Teams stört, nur aus Sensationsgier oder gar zur Befriedigung Einzelner.
Und auch, dass man respektiert, dass Benno dazu im Moment nichts sagen will / kann ist absolut richtig.
Hab heute Wallinius im Podcast gehört.
War interessant. Würd mich freuen, wenn er doch noch eine Chance bekommt.
Ich bin gespannt.
Hol mal 20 Prozent Jens Westen raus.
Auf gar keinen Fall.
Komisch, ich habe noch nie in einer Handballhalle jemanden über US-Sport reden hören, weder bei Alt noch Jung. Bin ich da der Einzige?
Kurz und knapp, nö.
Aber vielleicht höre ich ja auch nicht mehr so gut ![]()
Ich glaube nach wie vor, dass DYN schlecht damit beraten ist, den Fokus so sehr auf die junge Zielgruppe zu legen.
Denn da kriegen die nicht ihre Abonnenten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass DYN aktuell im sechsstelligen Bereich der Abonnenten ist. Ich tendiere sogar dazu, dass die Zahl näher an vierstellig als an sechsstellig liegt.
Lt. Kretsche ist man zufrieden mit den Abozahlen
Auch spaßig, dass sich Flensburger hier im THW-Thread während eines SG Spiels rumtreiben ![]()
Auch wieder Falsche-Förde-Logik. Wenn es in der EL keine Titelchance ist, weil Berlin drin ist, wäre auch der DHB-Pokal keine gewesen. Da ist Berlin auch drin. Und dazu noch Magdeburg.
Die ist nicht falsch.
Es geht nicht darum, dass ihr keine Chance habt, weil Berlin oder sonst wer dabei ist, sondern um das wie ihr gestern gegen Melsungen verloren habt und wie hoch und um das wie die erste Halbzeit gespielt wurde. Das scheint sich zumindest jetzt ja zu wandeln. Sah aber vorhin nicht grad danach aus.