Hab ich doch geschrieben!
Hast Du ![]()
Hab ich doch geschrieben!
Hast Du ![]()
Wenn Du auf Zeitzi20 anspielst…
Da gibt es nichts zu erklären.
Du kommst mit, wenn die MT alle Würfe reingemacht hätte,
hätte der THW mit Null Punkten dagestanden.
Sagen wir mal so, hätte der THW alle Würfe reingemacht, die er diese Saison so verballert hat, wären wir wohl nicht nur einen Tabellenplatz besser.
Haben wir aber nicht, ihr aber auch nicht.
Da hast du Recht, eher so, ich hatte den Beitrag nicht mehr genau im Kopf.
Aber auch das hätte in dem Kontext zu dem Zeitpunkt klar gewesen sein können, auch Lelle.
Ja hätte.
Alles anzeigenDass es Lelle darum und um die Rechtschreibung gehen könnte, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Beim Beispiel von mir und ihm ging es darum, dass ich in einem Beitrag zu einer hektischen Schlussszene Daniel D. für Alex D. hielt.
Diese zu verwechseln in einer Tumultszene hat nun nichts mit mangelndem Respekt zu tun, war einfach ein Guckfehler.
Statt zu sagen, das war Daniel oder du meinst wohl eher Daniel o.ä. kam die Rückfrage "Welche Szene", paar Minuten nach dem Spiel, die Szene war sonnenklar.
Es ging um Schlaumeierei.
Und wenn man Pech hat und das Gegenüber den Fehler gar nicht bemerkt, gibt es zehn Beiträge mit Antworten und Fragen.
1. Wer ist Erik?
2. Na, Erik Johansson.
1. Muss ich den kennen?
2. Der spielt beim THW.
1. Auf welcher Position?
usw. ...
Mal drauf achten, wenn man Lust hat.
Im Team Schlaumeier spielen hier so einige mit.
Bin mir auch nicht sicher, ob grad Lelle1605 da Chancen auf den MVP hat.
Diese Plänkelei fand ich eher lustig.
Ich bin aber bei Dir, dass der Ton hier manchmal durchaus verbesserungswürdig wäre.
Schnupperst Du schon wieder Höhenluft?
Nee, nur bei Milchmädchenberechnungen bekommt man leicht Kopfschmerzen
Wenn alle verworfenen Freien heute reingegangen wären, hätte der THW diese Saison mit 0 Punkten gegen Melsungen dagestanden.
Haben sie aber nicht.
Ein kurzes "der wird mit c und nicht mit k geschrieben", hätte auch nicht weh getan statt dieser rhetorischen Vorführfrage, es war doch klar, wer gemeint war.
Da ist die Scheinfrage dümmer als der Fehler.
Lelle reagiert gerne so, wenn er mal was besser weiß, so eine Rückfrage habe ich auch schon erhalten.
Das erleichtert nicht die freundliche Kommunikation.
Bei allem Respekt, den schwarzen Peter weiter zu schieben, ist kein Deut klüger. Egal wie der Hinweis formuliert ist.
Letztendlich hat es was mit Respekt zu tun, sich die Mühe zu machen die Namen von Personen über die man redet, richtig zu schreiben.
Völlig verschenkter Punkt in einem schwachen Spiel. Kiel war echt schlecht und die MT ist zu dämlich das Spiel zu gewinnen. Jedes Spiel werden 3-4 7 Meter liegen gelassen.
Sind das die geschundenen?
Angeblich will Mortensen aus Hamburg weg, egal ob Lizenz erteilt oder nicht...
Aus seiner Sicht verständlich.
Irgendwie hab ich nicht in Erinnerung, dass Wallinius bei der EM viel gespielt hätte.
Keine Ahnung. Ich weiß nicht, warum Lelle bei dem Erik statt Eric so eine blöde Frage stellt. Da musst du ihn fragen, der gerne auch mal Namen falsch schreibt.
Ein kurzes ups hätte weh getan?
Dass sie sich nicht aufgegeben haben und dass es Samir hoffentlich aus seinem Tief heraus geschafft zu haben scheint, habe ich jetzt auch endlich gesehen. Nach der ersten Halbzeit heute Nachmittag hätte ich da nicht mehr mit gerechnet.
Timo hat doch beklagt, dass Aussen bewußt die 2 Minutenstrafe ziehen. Gehört er selbst dazu?
Ein kleiner Drecksack hat sich über kleine Drecksäcke beklagt. Der wusste genau wovon er sprach.
Wie oft möchtest Du das eigentlich noch schreiben?
Eine schlechte Saison seit mehreren Jahren und alles und jeder soll ausgewechselt und/oder in Frage gestellt werden.
Tolle Einstellungen - nicht!
Lass sie doch. Sie wird es aber sowieso nie erfahren
Du darfst hier schreiben was und wie oft du das möchtest. So wie alle anderen auch!
Das gilt dann doch glücklicherweise für alle, gell?
Und der spielt auch Handball?
Vielleicht nehmen es ja beide locker und zeigen ein munteres Handballspiel. Hauptsache es verletzt sich keiner mehr. Wenn sie ansehnliche Spielzüge hinbekommen bzw. ausprobieren ist alles ok, das Ergebnis ist heute nebensächlich.
Das wollen sie heute nicht.
Vielleicht weil der DHB sich zur Zeit an allen Fronten immer wieder Mühe gibt, nicht grad professionell aufzufallen?
Das scheint das Problem zu sein