und wenn ich Lichtlein wäre, würde ich dankend ablehnen.
Warum?
und wenn ich Lichtlein wäre, würde ich dankend ablehnen.
Warum?
Kommt es wirklich besser, wenn man jemanden selbst beschimpft?
Nachtrag zum Spiel
Die Auszeiten sind einfach substanzlos, das ist wirklich Comedy
Die letzten Seiten lesen sich wie Comedy.
Dass wir in die Riege der Topteams gehören, glaubt angeblich keiner hier, aber die Erwartungshaltung ist dafür top.
Was ist bis jetzt passiert?
Ja, wir haben gegen Frankreich verloren.
Und heute war es keine Galavorstellung.
Aber, wenn wir die beiden ersten Spiele auch nur so durchgeruckelt hätten, hätte Frankreich uns vielleicht nicht so ernst genommen.
Und was passiert, wenn Frankreich jemanden nicht ernst nimmt, hat die Schweiz gezeigt.
Der deutsche und isländische Angriff ist stark ausbaufähig.
Es reicht wenn der deutsche ausgebaut wird ![]()
Was für eine bodenlose Peinlichkeit.
Allerdings
https://www.oberberg-aktuell.de/handball/bahnt…sel-an--a-99507
oberberg-aktuell schürt die gerüchteküche über bevorstehenden Wechsel von Mahé nach Gummersbach.
Es gibt durchaus noch mehr Tempospieler, die ihre "Schlachtrösser" rechts und links neben sich in Bewegung bringen müssen, zB Steins, Balenciaga, früher Skube, Zarabec bei Slowenien aktuell. Der Grad ist schmal zwischen den Spieler nicht stutzen und ihm seine Genialität lassen und ihm Optionen an die Hand geben, in unterschiedlichen Systemen zu funktionieren und seine Spielart auch in andere Richtungen zu lenken. Nötig wäre das, soll es in Kiel klappen, solange kein anderes Personal da ist.
Jichas Verantwortung und Skipagötus Fleiß und Wille.
Ich vertraue da auch auf Skippys und Filips Intelligenz
ich werde mich zum Heimspiel des THW gegen Balingen auf den weiten Weg von Oberfranken an die Küste machen. Mit 49 Jahren mein erstes THW-Heimspiel. Ich bin aufgeregt wie ein 8-jähriger Knirps wenn Weihnachten und Geburtstag zusammenfallen.
Erkennungsmerkmal für die Foristen hier: schwarzes Pekeler-Trikot, graue Haare, leicht adipös und spricht komischen Dialekt.
Bist Du so laut, dass man Dich in der Halle orten wird?
Welches Spiel?
Ich frage mich echt, wie wir heute hätten spielen müssen, damit keiner meckert.
Gar nicht?
Dem stimme ich zu, aber die 10 € für seine Eintrittskarte soll er wohl selbst bezahlt haben...
Stehplatz ??? Ehrlich?
Nee, aber was auch immer. Ich glaube sogar, dass es ihm ohne Begrüßung lieber gewesen wäre, zumindest zZ
Ich brauche es auch (in der Ostseehalle) nicht...
Da nervt es mich auch. Eine besondere Erwähnung / Begrüßung haben sich nur Ehemalige verdient.
Warum müssen die überhaupt begrüßt werden?
Na ja, irgendwie muss es ja geregelt werden. Man könnte auch losen, könnte aber auch bedeuten, dass wir dann in schwarz spielen müssen.
Warum darf Deutschland nicht in weiß spielen?
Weil es MKD gegen GER heißt?
Doppelagent?
Die Frage ist ja, was Dänemark meint davon zu haben.
Solange sie die Titel mit ihrem Team weiter gewinnen (können), warum sollten sie was ändern (wollen)
Kann ich dir sagen: Das Skippy zum SCM wechselt.
Warum? Damit sich wieder über Szilagyi und Jicha abgelassen werden kann?
Sorry....hast du dann wirklich nicht verstanden
Dann erleuchte mich