Ich muss bei der ganzen Angelegenheit unwillkürlich an die nicht richtig gezählten Tore in Konstanz denken.
Beiträge von Erreff
-
-
Weil dies genau eines dieser eingeübten Rituale ist, die den fairen Umgang der Spieler miteinander symbolisieren. Das ist eher zu begrüßen, als das man sich darüber beschweren sollte.
Um den fairen Umgang miteinander zu symbolisieren muss es aber auch kein Kaffeekränzchen während der laufenden Spielzeit sein. Zumindest nicht zwischen den ballführenden Spielern.
-
Die sollen dann doch nur auch den Kommentar abstellen.
Das war keine Einladung zum Störtebeker vernichten im Hause Obo
da merkst Du erst was von, wenn Du von Hallenatmosphäre nicht mehr auf Kommentar zurück stellen kannst 
-
Ich hab eine schöne Erklärung gehört, warum man ein Angebot aus Barcelona anlehnt.
„schöne Stadt, schönes Wetter, aber spielst du Liga zu Hause, kommen da ein Tourist aus China oder Japan und macht Foto von
Handballspiel…“

Zitat Marko Vujin
Nach zuhören unter
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Feuern ist auch gar nicht gemeint, aber vielleicht nicht so häufig in Berlin einsetzen.
Ich meine mal gehört zu haben, dass die Kommentatoren möglichst „wohnortnah“ eingesetzt werden damit nicht unnötig viel durch die Republik fahren müssen. Macht ja auch irgendwie Sinn. Heißt aber auch, dass die Spiele eines Teams oft von den Gleichen kommentiert werden und bedingt der Nähe eine Verbundenheit, um nicht Fan zu sagen, dabei herauskommt. Im Gegensatz zu Schiedsrichtern wo die Neutralität gewährleistet sein soll, find ich den Ansatz ok.
Was allerdings nicht heißen soll, dass der Kommentator das Spiel als Fan kommentieren sollte.
Wenn letztendlich 90% der Zuschauer obotrit folgen würden, braucht es auch keinen Kommentator mehr.
-
Vielleicht ist Rheiner auch gar nicht existent sondern nur ein Bot?
Das sollte kein Hinderungsgrund sein
-
Den Vorschlag mit der Tonspur für Rheiner würde ich allerdings befürworten. Am besten mit direktem Chat von der Handballecke, dafür dann aber keine Diskussionen im Forum über Schiedsrichterentscheidungen außerhalb des Schiedsrichter & Regelforum

-
Wurde glaube ich schon mal geschrieben, geändert hat sich nichts.
Die viel lautere Lautstärke bei den eingespielten Trailern ist einfach nur fürchterlich. Das ist teilweise extrem.
Ja das ist extrem fürchterlich.
Aber auch im Spiel läuft es manchmal nicht so glatt.
Da ist der Kommentator so leise und lässt sich am Fernseher nicht mal lauter regeln.
-
Wiegert ist es einfach wichtig Platz 1 in der gelben Karten Wertung auszubauen. Er hat Krickau mittlerweile deutlich hinter sich gelassen und auch alle Spieler können sich daran ein Beispiel nehmen. Muss man Verständnis haben.
Jicha hat seine Polposition verloren

-
Über die SR Entscheidungen waren auch beide Kommentatoren des öfteren ziemlich verwundert.
Bei den beiden ist amn aber gewohnt, daß die gern mal im Mtteipunkt stehen wollen.
Das hab ich auch so bei mir gedacht
-
Na und, muss ja nur hupen der Mist. Macht er das nicht, muss man stärker drücken...
Da haben wir‘s, die MT ist Schuld

-
Ach, du schreibst hier noch?

Warum auch nicht?
-
Viel Feind, viel Ehr, mehr fällt mir zu vielen Kommentaren hier nicht mehr ein. Ich empfehle da mal die Wiederholung bei Dyn zu schauen und den Kommentatoren zu lauschen. Dann wird ziemlich schnell klar, warum Benno an der Linie ausgerastet ist. Aber klar doch, die Kommentatoren lagen sicher falsch, Eigentlich haben die Shiris für Magdeburg gepfiffen. So sieht es halt die Mehrheit hier, weil man ganz oben halt alle anderen gegen sich hat. Was sollst, der SCM gewinnt zur Not auch gegen 8+1
Kommentatoren und Regelkunde, zwei die sich immer grün sind als Untermauerung seiner Meinung heran zu ziehen…

-
Letztendlich wird hier nur diskutiert, unter welchem Kriterium die Leistungen eurer Torhüter beurteilt werden können / dürfen

Wo ist also das Problem?
-
Die Löwen mussten in letzter Sekunde gg. Lemgo einen Punkt abgeben. Es gibt Leute die freuen sich darüber. Als RNL Fan ist man da natürlich enttäuscht. Aber Ratschläge an die Adresse von Juri, weil er auf diese Fehlentscheidung emotional reagiert hat? Da darf ich bitte Arpad zitieren: "Alles klar, weiter machen".

Ich würde mal denken, dass Juri im Nachhinein derjenige ist, der sich am meisten darüber ärgert und sich selbst genau diese Ratschläge selbst geben wird.
-
Manchmal frage ich mich, ob du eine selektive Wahrnehmung hast. Es gibt hier durchaus Fans der Rhein Neckar Löwen, die die Leistung der eigenen Mannschaft kritisiert haben.
Aber das schließt doch nicht aus, dass man Fehler anderer nicht anspricht.
Das Leben ist eben nicht schwarz/weiß.
Außer in Kiel

-
Wir können auch ohne gute Keeper-Leistung zwei Punkte holen
.Aber nur wenn Johansson durchgeladen hat

-
Gegen Eisenach wirds für euch auch nicht leichter.
wir haben ja noch 5 Tage um uns in Nahkampftechniken zu üben

-
UND … hoffentlich verlier’n wir nicht
-
War das nicht die Zeit, in der der Absturz Gummersbachs dann endgültig seinen Lauf nahm und er vor allem bei den Fans als ein Hauptschuldiger eingestuft wurde?
Da war der Karren wohl schon kurz vor der Wand.