Wechselgerüchte XXI

• Ohne die Vertragsmodalitäten im Fall Buric genau zu kennen, aber in den seltensten Fällen ist eine extrem lange Vertragslaufzeit - ich glaube im Fall Buric waren es 6 oder 7 Jahre - keine Form von "Das ist mein Verein, hier will ich meine Karriere beenden und in Handballrente gehen" oder "der ist so gut, den müssen wir bis zum Karriereende verpflichten", sondern ein vertragliches Entgegenkommen einer Partei, um ein andere Option zu kompensieren.

Vollkommen Richtig! Nun müssten nur noch die Fragenden bzgl. eines anderen Spielers aus dem obersten Tabellendrittel 1 und 1 zusammenzählen können ;)

• Das klang gestern so, als würden alle Beteiligten hier mitlesen (was grundsätzlich erstmal nichts schlechtes sein muss). Und jetzt schafft es das Gerücht bereits in die Bild, bekommt damit richtig Auflage.

Ich hoffe ja immer noch, dass einer von uns es auch mal als Quelle in die Medien schafft.

Sollte dann nur nicht Zeitzi sein. :lol: (just because)

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Oder wir, falls der Wolff nicht kommt und sich die Sache mit Niko länger hinzieht... Wobei da die Sache mit der Nr. 1 noch wäre. Das würde gegen ihn sprechen.

Könnte aber ein Karussell geben. Ich sagte ja Länderspielwoche und die Gerüchte nehmen zu.

Wer sagt denn, dass Buric sicher die Nr. 1 sein will?

Das würde ich eher von Wolff erwarten.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das Karussell kam mit der Verpflichtung von PdV durch den THW in Gange. Da war zwangsläufig klar, dass Barca versuchen wird, einigermaßen gleichwertig nachzuziehen. Richtig interessant wird es aber erst, wenn einer die 2 Mio für Nielsen auf den Tisch zu packen bereit ist.

Das Buric sich mit einem Interview wie diesem dermaßen in Stellung bringt, ist mit "weniger Einsatzzeiten als erwartet" schwer zu begründen, zumal Krickau mit ihm über die Situation aktiv zu kommunizieren scheint. Ich würde ihn ziehen lassen und mir loyaleren Ersatz suchen.

Falsch, das war wenn die Verpflichtung von Landin in Ålborg

• Ich bin da skeptisch. Du antwortest nicht so auf solche Fragen, wenn du noch ewig Vertrag hast und grundsätzlich zufrieden bist. Er ist alt genug, dass er sich um die Wirkung seiner Worte bewusst sein wird, Interview oder Aneinanderreihung hin- oder her. Wenn ich unzufrieden mit meinen Spielanteilen bin, dann rede ich mit den Verantwortlichen. Das haben sie (offensichtlich mehrfach) getan. Da ihm das Ergebnis daraus nicht zu gefallen scheint, macht er über die mediale Schiene Druck.

Meiner persönlichen Meinung nach rechtfertigt er dies über seine gezeigten Leistungen nicht. Und dann ist die Frage, ob ein Wechsel nicht mehr Sinn machen würde, als ihn unzufrieden im Kader zu behalten.

Das erinnert dann stark an den Abgang von Wolff in Kiel.

Und da war es dann nicht mal wirklich weniger Einsatzzeit die er bekam.

Ihm waren die Spiele nur nicht wichtig genug, in denen er eingesetzt wurde.

• Das erinnert dann stark an den Abgang von Wolff in Kiel.

Da war der gute Dario genügsamer.

• Das erinnert dann stark an den Abgang von Wolff in Kiel.

So denken halt Spieler, die was erreichen wollen !

Sein Wechsel war genau richtig!

Hat ihn sportlich und anscheinend auch menschlich reifen lassen und ist jetzt einer der besten Torleute auf diesem Planeten

• So denken halt Spieler, die was erreichen wollen !

Sein Wechsel war genau richtig!

Hat ihn sportlich und anscheinend auch menschlich reifen lassen und ist jetzt einer der besten Torleute auf diesem Planeten

Stimmt. Aber die ziehen sich auch nicht einfach mal wieder in die 2. Reihe zurück.

Und trotzdem ist er auch in Kielce an Landin nicht vorbeigekommen.

• Gut ja, aber reicht so eine Klasse, um nächstes Jahr die CL zu erreichen ?

Da habe ich meine Zweifel

Die beiden leben zur Zeit von ihren Leistungen vergangener Tage!

In meinen Augen könnte Flensburg da mal neuen Wind bekommen...

Vergangener Tage? Møller war in der Hinrunde der beste Torhüter der Bundesliga!

• Dann könnte sich das Torwart-Karussell wieder drehen. Kielce würde dann ja halbwegs gleichwertigen Ersatz benötigen. Ein Morawski wäre ein naheliegender Kandidat. Ich befürchte aber auch ein Buric.

Da hat der gute Benko tatsächlich hier mitgelesen und sich auf die frei werdende Stelle in Kielce beworben. Damit dürfte der Transfer von Andi Wolff nach Magdeburg fix sein. :irony:

• Warum Benko dies nun öffentlich gemacht hat, oder irgendein Medienheini zusammengereimt hat, weiß ich nicht. Solche Dinge gehören allerdings intern geklärt, wie man bereits bei Gottes Interview feststellen konnte.

Fakt ist, dass beide TWe im Moment einen Durchhänger haben, obwohl sie auf dem Papier noch das 2.beste Duo der Liga sind. Warum das so ist, darüber können wir nur spekulieren.

Ich hoffe, dass das nur ein Strohfeuer ist und schnell geklärt werden kann.

Denn eins ist ja wohl allen klar, sehr viel wird zwischen den Ohren entschieden. Und damit es dort gut läuft, darf die Stimmung nicht im Keller sein, bei allen Beteiligten. Erfolg hilft da. Insofern wäre es wichtig in HH beim F4 etwas zu reißen. Dann findet sich der Rest wahrscheinlich auch.

• Was aber auch immer zu beobachten ist, dass solche Interviews mit relativer Hysterie bzw. Schadenfreude (hier im Thread sehr offensichtlich) häufig höher gehängt werden als sie wirklich sind und selbst wenn ein ernsthafter Wechselwille besteht das platte "reisende soll man nicht aufhalten" weniger häufig greift als "hast Vertrag mien Jung".

• Und was auch zu beobachten ist: Dass in der Gerüchteküche schon wieder Seitenweise über die Qualifikation verschiedener Torhüter und ungelegte Eier philosophiert wird.

• Und was auch zu beobachten ist: Dass in der Gerüchteküche schon wieder Seitenweise über die Qualifikation verschiedener Torhüter und ungelegte Eier philosophiert wird.

Aber das ist doch der Sinn einer Gerüchteküche. Über ungelegte Eier zu philosophieren...

The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese!

• Geht es wirklich nur noch darum oder werden hier schon wieder Qualitätsvergleiche etc von Pontius zu Pilatus durch diskutiert?

Pontius Pilatus war römischer Präfekt unter Kaiser Tiberius und zum Statthalter der Provinz Judäa berufen gewesen. Er und auch seine Soldaten hatten Jesus verspottet. Letztere haben ihn dann zu Pilatus zurückgeschickt. Daher kommt der Begriff von Pontius zu Pilatus laufen. Also viele unnütze Wege machen. Letztlich hat Pontius Pilatus dann Jesus zum Tode am Kreuze verurteilt.

Wolff zu Magdeburg könnte passen, falls Sergey für 25 Vertrag bei Barca hat. Dies könnte wiederum passen, das PdV zum ausklingen seiner Karriere :hi: nach Kiel wechselt. Magdeburg ist auf jeden Fall zum handeln für 24/25 gezwungen. Ich gehe davon aus, dass Portner nicht vor der Winterpause 24/25 spielberechtigt ist. Daher könnte Buric nach Kielce :) wechseln und der böse Wolff im Sommer kommen. Die Meinung einiger, wonach er nicht wegen der Chemie passen würde, teile ich nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (7. Mai 2024 um 14:14)

• Pontius Pilatus war römischer Präfekt und Kaiser Tiberius und zum Statthalter der Provinz Judäa berufen gewesen. Er und auch seine Soldaten hatten Jesus verspottet. Letztere haben ihn dann zu Pilatus zurückgeschickt. Daher kommt der Begriff von Pontius zu Pilatus laufen. Also viele unnütze Wege machen. Letztlich hat Pontius Pilatus dann Jesus zum Tode am Kreuze verurteilt.

Wolff zu Magdeburg könnte passen, falls Sergey für 25 Vertrag bei Barca hat. Dies könnte wiederum passen, das PdV zum ausklingen seiner Karriere :hi: nach Kiel wechselt. Magdeburg ist auf jeden Fall zum handeln für 24/25 gezwungen. Ich gehe davon aus, dass Portner nicht vor der Winterpause 24/25 spielberechtigt ist. Daher könnte Buric nach Kielce :) wechseln und der böse Wolff im Sommer kommen. Die Meinung einiger, wonach er nicht wegen der Chemie passen würde, teile ich nicht.

Und wer kommt dann für Buric ?

Norweger,Däne oder Schwede ?