Klarer Heimsieg. Sehe kein Szenario, in dem Kiel das Spiel gewinnen kann. Alles unter +10 für den HCE wäre eine Überraschung.
Ein Hoch auf die Weihnachtsmärkte ![]()
Klarer Heimsieg. Sehe kein Szenario, in dem Kiel das Spiel gewinnen kann. Alles unter +10 für den HCE wäre eine Überraschung.
Ein Hoch auf die Weihnachtsmärkte ![]()
So hab mal nachgeguckt.
Im vom THW abonnierten Kalender wäre es auch der 7.2. 20:30
Aber auch der war in der letzten Zeit manchmal nicht verlässlich gepflegt.
Es kommt vor, dass Domagoj Duvnjak die Worte fehlen. Die Huldigung der Fans am Sonntag, als seine Vertragsverlängerung bis Sommer 2025 verkündet wurde, sorgten für einen solchen, auf bewegende Weise unbeholfenen Moment. Im Abstand von einigen Stunden: „Das, was mir da passiert ist, motiviert mich noch mehr, weiter alles für den besten Verein der Welt zu geben.“
„Irgendwann werden wir auch nach Zagreb zurückkehren“, sagt er.
Jetzt noch nicht. Denn Dule bleibt. In Kiel. „Ich wollte bleiben, der Verein wollte mich noch, wir haben nicht lange verhandelt.“ So einfach ist das. Gerüchte, es sei ums Gehalt gestritten worden, befördert der Routinier ins Reich der Märchen. Es sei nun „ein weiteres“ und nicht das letzte Jahr an der Förde. „Ich muss auf meinen Körper hören. Es wäre aber ein Traum, sich mit einem großen Titel zu verabschieden.“ Wann? „Kein Plan“, sagt Duvnjak. Und was kommt nach der Karriere? „Ich wollte nie Trainer sein. Aber man soll nie ,nie’ sagen.“
Quelle KN
Der Rest des Artikels lässt einen Dule noch tiefer ins Herz schließen
Danke. Wann startet der freie Ticketverkauf für das Spiel am 07.02. 24? Wenn man im Online Shop auf den Tickets - Button geht, kommen nur die nächsten Spiele. Oder ist das schon ausverkauft?
Das Spiel ist noch nicht terminiert.
Wahrscheinlich liegt es an Dyn, denn erst wenn auch die Uhrzeiten feststehen, werden die Spiele frei geschaltet. Daher sind die CLSpiele für Februar und März schon buchbar, die HBL Spiele aber noch nicht.
Das tut mir leid. Ich empfand es als humorvolle Spitze an die Deutschtümler in diesem Forum....
Wie dem auch sei. Mit Krickau kann man ja tatsächlich hoffen, dass die Talente eine gute Chance bekommen und dem jungen Mann alles Gute bei der SG wünschen!
Da bin voll dabei.
Und auch wenn er vielleicht nicht wirklich spielen wird, wird er viel lernen.
Und … wieviele deutsche ihr im Team habt, ist latte.
Fun Fact, selbst der Trainer wird wahrscheinlich auch dann noch deutsch sprechen, wenn gar kein Deutscher mehr dabei wäre.
Das soll euch mal einer nachmachen. ![]()
Hat mich auch gewundert. Wurde beim CL-Spiel gegen Kiel nicht noch erzählt, dass er Aalborg zum Saisonende nach (?) verlassen würde? War es Skanderborg?
Hab auch so was im Ohr.
Gerne verwechseln die Kommentatoren ja auch mal die Namen…
Hallo, ich habe mal eine Frage zur Wunderino Arena - welcher Block ist für die Gästefans vorgesehen? ( bei Bundesligaspielen)
Ich weiß, dass ist der CL Thread- aber da sind ja auch einige Kieler unterwegs.
Dankeschön im Voraus.
B6 4. Rang
Ernst, auch mit
ist mir das zu platt
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/e…20kann%E2%80%9C
Na, da kommt doch mal wieder ein Talent aus der Akademie zum Zuge
Und für die ewigen Nörgler und Kritikaster: Pommern war mal deutsch!!!!!;-)
Das ist jetzt nicht Dein Ernst ?
Zum Inhalt des Artikels: top !
Siehe alte Heimat.
Meine Heimat ist an der See ![]()
Aber eine schöne Spieleröffnung,
besonders für Dule ![]()
Skippy und besonders Eric die einzigen Lichtblicke für den BHC…
Dafür zwei Lichtblicke für uns im Löwentor.
Nachdem ihnen bewusst wurde, dass das 40. Tor ansteht, haben sie alle „verweigert“
Keiner wollte die Kiste zahlen ![]()
Samir bügelt die Fehlentscheidung aus ![]()
Die haben schon einen Gang zurückgeschaltet
Steffen Weinhold
Hej Steffen hej ![]()
Am Sonntag möchte ich Skippy endlich mal live sehen!
Wehe , das Spiel ist zur Halbzeit entschieden 😉
Sie geben sich alle Mühe
![]()
So jedes Heimspiel noch mind. eine gute Nachricht noch ![]()
Weinhold macht sich mit warm ![]()
Was hat denn Lagergren jetzt auch noch.
Ohne 4 in Rückraum🥴
Gucken, ob heute und demnächst die Kraft reicht.
Da er nicht in der Halle ist, würde ich auf einen Infekt der ansteckenden Sorte tippen.