THW Kiel Teamthread

  • Ich muss beruflich auch passen. 20:30 hätte ich geschafft.

    Für die Fan-Shirts brauch es wohl einen Sponsor. Diesen aufzutreiben, hätte aber mal ein Zeichen gesetzt, dass man alles gibt.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Bist Du dabei?

    Ich bin Donnerstag nur via Stream dabei, schaffe es aus dienstlichen Gründen nicht anders.

    Es wurden ja schon über 8000 Tickets verkauft, womit ich offen gestanden nicht gerechnet habe.

    DK sind auch nur noch ca. 500 im freien Verkauf, was angesichts der schwierigen Situation/Saison ein tolles Ergebnis ist und ein klares Zeichen der Fans ist, weiter zu unseren Zebras zu stehen!

    Die Fan-Shirt Aktion hat schon was, aber das gab es doch noch nie in Kiel, oder?

    Das nehme ich der KN nicht ab.

    Wenn man im Ticketcenter bunte Punkte zählt, sind das mehr, und da sind die Stehplätze noch gar nicht bei.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Das nehme ich der KN nicht ab.

    Wenn man im Ticketcenter bunte Punkte zählt, sind das mehr, und da sind die Stehplätze noch gar nicht bei.

    Definitiv richtig, allein Rang 4 sind grob überschlagen schon 350 freie Plätze im OnlineSystem sind da schon mehr als 500 zur Verfügung


    ODER (?) gibt man halt alle Plätze die z.T auch aktuell Tageskarten sind, frei in dem "neuen" System (und nicht nur die freigewordenen DK Plätze) für eine freie Auswahl, es können / werden davon aber nur noch 500 verkauft bis zur Höchstgrenze und der Rest bleiben dann wieder 1000/1200 Tageskarten? So in der Art könnte es auch laufen

  • Das nehme ich der KN nicht ab.

    Wenn man im Ticketcenter bunte Punkte zählt, sind das mehr, und da sind die Stehplätze noch gar nicht bei.

    Da habe ich tatsächlich nicht so den Überblick - müsste heute Abend mal ins Ticketcenter schauen.

    Werden denn immer alle verkauften DK direkt aus dem System rausgenommen, sodass das angezeigte Kontingent dem aktuellen Stand entspricht?

  • ODER (?) gibt man halt alle Plätze die z.T auch aktuell Tageskarten sind, frei in dem "neuen" System (und nicht nur die freigewordenen DK Plätze) für eine freie Auswahl, es können / werden davon aber nur noch 500 verkauft bis zur Höchstgrenze und der Rest bleiben dann wieder 1000/1200 Tageskarten? So in der Art könnte es auch laufen

    Ja genau. Es werden zunächst alle Plätze als DK angeboten, es würden aber nicht alle Plätze komplett als DK verkauft werden. Bin allerdings überfragt was die Anzahl betrifft.

  • Ich halte in Bezug aufs Weiterkommen der Kieler nichts für unmöglich. Immer noch in Erinnerung ist der 14.3.2005 als man in Flensburg gegen Montpellier mit dem Projekt 15 fast das Handballwunder erreicht hätte (der letzte Freiwurf wäre heute ungültig) und tatsächlich die "Schmach von Montpellier " löschen konnte...

  • Ich halte in Bezug aufs Weiterkommen der Kieler nichts für unmöglich. Immer noch in Erinnerung ist der 14.3.2005 als man in Flensburg gegen Montpellier mit dem Projekt 15 fast das Handballwunder erreicht hätte (der letzte Freiwurf wäre heute ungültig) und tatsächlich die "Schmach von Montpellier " löschen konnte...

    Trotzdem ist das halt Montpellier. War ja 2018 auch nicht anders, wenn auch Rückspiel.


    Für Mannschaften wie Montpellier ist das Final4 daher eigentlich von Nachteil. Mit Hin- und Rückspiel in den Finals mit Heimrecht....

  • Definitiv richtig, allein Rang 4 sind grob überschlagen schon 350 freie Plätze im OnlineSystem sind da schon mehr als 500 zur Verfügung


    ODER (?) gibt man halt alle Plätze die z.T auch aktuell Tageskarten sind, frei in dem "neuen" System (und nicht nur die freigewordenen DK Plätze) für eine freie Auswahl, es können / werden davon aber nur noch 500 verkauft bis zur Höchstgrenze und der Rest bleiben dann wieder 1000/1200 Tageskarten? So in der Art könnte es auch laufen

    Das wäre natürlich möglich.

    Aber ob sie sich damit dann einen Gefallen tun, grad in Anbetracht, dass Holstein dann erste Liga Fußball bieten

    könnte?

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • ...., dass Holstein dann erste Liga Fußball bieten

    könnte?

    Erstmal müssen sie es am Ende auch durchziehen und wenn ja, wo von ich ausgehe, dann höchstens für eine Saison. Wird der erste Absteiger sein.


    Und der THW wird auf alle Fälle wieder oben angreifen, wie weit oben, lassen wir uns überraschen.

  • Erstmal müssen sie es am Ende auch durchziehen und wenn ja, wo von ich ausgehe, dann höchstens für eine Saison. Wird der erste Absteiger sein.


    Und der THW wird auf alle Fälle wieder oben angreifen, wie weit oben, lassen wir uns überraschen.

    Diese Saison hieß der erste Absteiger bei allen Heidenheim :hi:

  • Ich bin in der Halle als Teil der Weißen Wand!

    Bist Du das immer, oder hat Dich der Aufruf jetzt dazu bewogen?

    Bin gespannt, ob es dann noch doch ein paar bunte Punkte gibt, oder ob die bei der Einlasskontrolle gesagt kriegen, ist schon voll, ihr könnt nicht mehr rein…

    Das wär mal was für Barbara Schöneberger :love:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Bin gespannt, ob es dann noch doch ein paar bunte Punkte gibt, oder ob die bei der Einlasskontrolle gesagt kriegen, ist schon voll, ihr könnt nicht mehr rein…

    :lol:


    Zuletzt wurde ja regelmäßig von der weißen Wand geredet. Hoffe und denke, dass der Aufruf optisch wirklich zur weißen Wand mit Shirts und co. wird. Das sieht dann schon sehr beeindruckend aus. Kenne ich auch von keinem anderen deutschen Verein. Kielce und Veszprem bekommt das neben uns auch sehr gut hin.

  • :lol:


    Zuletzt wurde ja regelmäßig von der weißen Wand geredet. Hoffe und denke, dass der Aufruf optisch wirklich zur weißen Wand mit Shirts und co. wird. Das sieht dann schon sehr beeindruckend aus. Kenne ich auch von keinem anderen deutschen Verein. Kielce und Veszprem bekommt das neben uns auch sehr gut hin.

    Da hast Du absolut Recht.

    Wenn das klappt, wär das schön.

    Ich bin mir nur nicht so sicher, ob das alle wirklich mitkriegen .

    Kielce bekommt das eben hin, weil sie vorm Spiel die Shirts verteilen. Bei uns sollst Du dann die Fähnchen kaufen.

    Wirst Du das tun?

    Und auch, wenn das der Jugend zu Gute kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es den gleichen Effekt hat.

    Beeindruckend wäre es wirklich, wenn alle in weiß da säßen.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ich tippe mal darauf, dass etwa 80-90 % in weiß sein werden und es beeindruckend aussehen wird. Ist dann im Vergleich zu Kielce noch beeindruckender, wenn vorher keine Shirts verteilt werden.


    Das mit den Fähnchen finde ich albern und unnötig.

Anzeige