den Spaß hätte man sich mal im SCM-Thread erlauben sollen....
Trau Dich ![]()
den Spaß hätte man sich mal im SCM-Thread erlauben sollen....
Trau Dich ![]()
… Die Füchse hingegen haben den Wegfall eines Großsponsors ja besser aufgefangen. Mit Gidsel wäre wohl kaum so´n Vertrag geschlossen, wenn die Moneten tatsächlich so knapp, wie im Wechselfred kolpotiert, sind. Klar könnte man mit Verweis auf Holms Abgang, der Verletzung von Drux und keiner Neuverpflichtung für RL meinen, dass der Geldbeutel leichter geworden sei. Aber der Weg den sie gehen, scheint mir (gerade auch sportlich) vielversprechender zu sein…
Teure Verträge abzuschließen lässt aber auch nicht immer zwingend darauf schließen, dass die Finanzen stimmen… 🇳🇴
Was einen ebenfalls nachdenklich stimmt, ist Einarssons Performance. Bin mir sehr unsicher ob man mit Kirkelökke die allerbeste Entscheidung getroffen hat, wenn Einarsson diese Leistung jetzt stabilisieren kann. Kurzfristig natürlich gut für uns. Jetzt können wirklich alle 6 Rückraumspieler in verschiedenen Kombinationen auflaufen.
Dann macht er den Mensing ![]()
Aber mal im Ernst. Es zeigt sich bei einigen dann doch, was sie können, wenn man sie mal (länger) los lässt oder gar, wenn sie woanders auflaufen.
Der Pott ist nicht das Problem. Meine Schwägerin liebt ihre neue Heimat, trotzdem wollte sie nicht, dass Duisburg auf der Geburtsurkunde ihres Kindes steht
Ich hab die Gerüchte nich in die Welt gesetzt und ich glaub da auch nich dran. Dies sollte an sich claar sein. Aber etwas auf den Zug aufspringen und mitfahren hat auch seinen Reiz. Woran ich allerdings glaube, dass für Kay Spielzeit ein wichtiger Grund ist, wofür er sich entscheidet. Und wenn man Gidsel verkauft, hat man die Kohle für Mensing übrig.
Wahrscheinlich locker
Der THW hat seinen Zweitmarkt-Kartenverkauf (wie der ClubSale jetzt wohl genannt wird) von einem Tag vorm Spiel, auf eine Woche vorher ausgeweitet. Es haben sich wohl doch einige beschwert. Es ist etwas, aber eigentlich sollten sie es freistellen, sobald das Spiel terminiert ist und der Ticketverkauf online geht.
Alles anzeigenIch sehe die Entwicklung mit gemischten Gefühlen.
Klar gönne ich den Spielern gute Gehälter und eine professionelle Infrastruktur!
Aber auf das "ganz große Kino" wie im Profifussball kann ich verzichten.
Das war für mich immer der positive Unterschied beim Handball im Vergleich zum Fußball.
Diese eher familiäre Nähe in der Halle, die Nähe zu den Stars mit Abklatschen beim Einlaufen, die Kinder die nach Abpfiff auf der Platte herumrennen...
Hoffe das gerät bei der Professionalisierung nicht unter die Räder und der DHB sieht diese Atmosphäre auch als einen wichtigen "Why Buy" Punkt des "Produkt Handball"
P.S. Auf einen großen Teil des Fussballpublikums kann ich in der Halle und der Fangemeinde auch gerne verzichten
Da mache ich mir keine Sorgen, dass der Handball so abhebt, dass die Fans nur noch zum Melken da sind.
Nichts gegen Gerüchte von der Küste. Da sass schon anno 2004 ein Rückraumspieler, der dann später leider nach HH ging. Ich will jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber die Quelle ist oft sehr früh sprudelnd und durchaus belastbar.....
Warum nicht?
Du hast auch wieder deine Rolle als das moralische Gewissens des Forums gefunden, das allen immer gleich eine schlechte Kindheit unterstellt. Das ist schon auffällig.
Zum Thema:
Wiencek mag sicher nicht der eleganteste sein und bisweilen ein bisschen tollpatschig wirken, was aber vor allem seinen körperlichen Voraussetzungen gemacht hat, die er über Jahre optimal eingesetzt hat. Das mangelnde Unrechtsbewusstsein nach eigenen Fouls ist sicher kein Alleinstellungsmerkmal, entbehrt bei all seiner Mimik und Gestik allerdings nicht einer gewissen Komik des Fremdschämens. Im Gegensatz zu einem zB Pekeler ist Wiencek für mich auch der "ehrlichere" Abwehrspieler, der in der Regel nicht noch durch versteckte oder Frustfouls auffällt. Hinsichtlich der Person Wiencek abseits des Spielfeldes wird hier wohl kaum jemand etwas wirklich erhellendes beitragen können. Es muss auch nicht jeder Handballspieler wie ein Intellektueller daherkommen. Die Bandbreite der verschiedenen Typen ist auch ein wenig das Salz in der Suppe.
Dann sollte man es auch lassen.
Vieleicht zieht es Maik Machulla Ca 92kmüber die A7 nach Süden
Never ever
Mann, Mann, Mann
Zu glauben das man den Leuten Intelligenz ansieht oder am Verhalten bei einer körperlichen Tätigkeit beurteilen kann....ist mindestens gewagt
Nee, dämlich.
Was sind das für Gerüchte? Von wo kommt das denn?
Mach doch einen eigenen Thread auf und starte mit einem Beitrag über dich.
Mir ist klar warum capitano19 hier keine Abo-Zahlen nennen wird. Der Rest ist nicht von Belang, egal in welchem Thread ![]()
DYN will mehr Menschen für die Sportarten interessieren. Das ist ein Mehrjahresprojekt und hier erwarten einige signifikante Verbesserungen nach wenigen Wochen.
Verstehe ich nicht!
Wenn man ganz ehrlich ist, haben es einige schon vorm Start erwartet ![]()
Was macht ihr eigentlich so beruflich?
Mal was Anderes: Keine Mannschaft, die schon einmal deutscher Meister war, kann jetzt noch aus eigener Kraft Meister werden.
Stand heute eine treffende Aussage!
Alleine Berlin bestimmt was wird, in die eine wie in die andere Richtung ![]()
Nun, ich fände es schon eher überraschend, wenn nach der EM Göppingen, Gummersbach, Magdeburg u.a. punktgleich wären. Das wäre bis dahin ein ziemlich interessanter Saisonverlauf glaube ich.
Das ist wie ne Wettervorhersage. Ich sag mal voraus, dass der Satz bald keine Gültigkeit mehr hat. Möglich auch, dass nach der EM gilt, alle deutschen Meister können den Titel noch aus eigener Kraft holen
Das fände ich dann mal spannend ![]()
Doch, die meine ich ernst - allerdings völlig wertungslos.
Ich bin eher selten in fremden Hallen und kann es daher nicht beobachten. Im TV läuft ja oftmals eine Wiederholung, so daß das nicht klar zuzuordnen ist.
Ich finde es gut, wenn das überall so gelebt wird, denn in erster Linie geht es immer um die bestmögliche Behandlung des angeschlagenen Spielers…
Ich sehe das als selbstverständlich an.
Grade in unserem geliebten Sport wo die Fairness so betont wird.
Wenn immer betont wird, dass man sich zwar im Spiel „verprügelt“ aber hinterher wieder gemeinsam ein Bier trinken geht, ist es ja wohl gar keine Frage, dass ein (Mannschafts)arzt sich um einen verletzten Spieler kümmert.
Das vielleicht nicht jeder Verein den eigenen Mannschaftsarzt immer mit auf Reisen nehmen kann, grade bei so weiten Auswärtsfahrten, ist vielleicht nicht so offensichtlich.
Das ist also in Flensburg nicht beeindruckend, sondern normal.
Ich weiß nicht, ob das in anderen Hallen auch so ist? Aber ich finde es bei uns in Flensburg immer sehr beeindruckend, dass der Flensburger Mannschaftsarzt sofort zu den Gegnern läuft, wenn sich dort eine schwere Verletzung andeutet.
Er ist sogar 5 Minuten später noch mal wieder zur Bank gegangen und hat sich bei dem Torwart erkundigt, ob sie ihm wirklich gut geht.
Die Frage meinst Du nicht ernst, oder?
Da gehe ich auch von aus.