Wer weiß, vielleicht oder ganz bestimmt, haben sie in Gummersbach auch Ambitionen, wieder näher dahin zu kommen, wo sie schon mal waren.
Das fände ich super.
Wer weiß, vielleicht oder ganz bestimmt, haben sie in Gummersbach auch Ambitionen, wieder näher dahin zu kommen, wo sie schon mal waren.
Das fände ich super.
Das er verlängert. Fände es sehr lustig, alle hier nochmal ein bissen reinzulegen weil ich wusste das die Verlängerung noch vor Saison start bekannt gegeben wird. Aber natürlich eine top News. Sorry für das veraschen aber ich wollte das es dann noch mehr eine Überraschung ist
Das ist billig.
https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html
Köster und Kiel = NIETE
Köster bleibt in Gummersbach bis 2026
Habe ja schon mehrfach gesagt , dass die Zeiten vorbei sind , in denen die Spieler auch zu Fuß nach Kiel gelaufen wären ...😇
Kiel guckt also in die Röhre !
Naa, dass Dich das freut, war ja klar,
ich freu mich indess über den, der niemals zum THW kommt 😇
Heute sind die ersten News mit FOM da und morgen geht es endlich los. Mal sehen was es dann Neues zu bemängeln gibt,
muss endlich mal etwas Abwechslung her hier ![]()
Zur Einstimmung
Von Bevan habe ich heute nichts mitbekommen.
Wenn du in der Halle warst, dann wäre das auch schwierig gewesen. Der hat den Stream mit(kommentiert). Kann mir nur vorstellen, dass er das im Scherz gesagt hat. Die beiden RA sind ja fit und mit seinen 1,74 m kann er kaum im Rückraum aushelfen.
Falls es nochmal jemand nach hören oder sehen will:
Die gesamte Liste ist eh nicht lang.
Aber vielleicht kommt jetzt ja mehr, wenn Dyn das Material liefert.
Ich war gestern Abend auch baff, so viel über Prokop und Hannover zu hören.
Normalerweise langweilt mich der Sportclub Fußballclub zu tode.
Christian Prokop grad im Sportclub auf N3
Wir dürften noch riesigen Spaß an ihm haben. Heute hat er schon geniale Anspiele gemacht. Insgesamt war es heute das schwächste Vorbereitungsspiel. Wird aber jetzt auch Zeit, dass die Saison los geht. Mit Gurbindo ist das aber richtiger Mist, wenn er nun 2-4 Wochen ausfallen sollte.
Was Reinkind wohl denken mag?
Wurde heute in Kiel vorgestellt, aber nicht genutzt.
Steffen sagt auch, dass er schnell wieder kommt
Können wir auch mit abstimmen?
Ein SCM Beispiel passt hier für mich mal so gar nicht, weil nicht Bennet, sondern Filip unser Trainer ist und das dann so auf Elias Erfolg oder Misserfolg nicht zu beziehen ist
.
Und ich bin sicher, dass das Kieler Publikum ihn feiern wird
Und wenn er einen Start wie unsere Nr 2 hinlegen wird, werden wir ihn eben erst etwas später feiern, dafür um so länger ![]()
@Debatte
Haben hier auch schon Leute geschrieben: Flensburg als Ort bzw. die Region sind anders was den Ausländer- bzw. Dänenbezug angeht als andere Orte.
Jeder der vor Ort Jugendarbeit macht, weiss das auch. Deswegen haben sich hier Leute aufgeregt wenn man von Aussen kommt, wo denn die deutschen Spieler sind. Das wirkt einfach und belehrend aus der Position der Ignoranz heraus. + ja das ist auch ein komischer Stolz Grenzregion. Wir wissen wie wichtig das ist, weil es im der Vergangenheit auch anders lief. Das dieses Deutschland von dem wir all hier reden existiert, hat auch viel damit zu tun. Gibt hier noch das eine oder andere Denkmal dazu.
Ich glaube jeder hier würde sich aber über einen neuen Heinl freuen, aber auch wenn es mal ein Mensing direkt hoch schafft....nur ist das halt Kirsche auf Sahnetorte und nicht die Torte.
Flensburg hat es gar nicht nötig, sich zu erklären. Warum man gut mit seinen Nachbarn steht, muss nicht entschuldigt werden.
Dann wäre erst Gleichstand, da beim SCM mit Mertens, Musche, Weber und Hornke aktuell 4 Deutsche spielen. Der Obo konnte mal wieder nicht zählen...
Wenn man sich schon mal auf einen SCM Fan verlässt… ![]()
Ich bin gespannt, am Mittwoch abend leider unterwegs, aber danach werde ich intensiv Dyn verfolgen. Bezahlt übrigens mit meiner Debit-Card und nicht mit der Kreditkarte, wo doch heute bei nahezu jedem Girokonto die Debit-Card inklusive ist.
Keine Ausreden, Dir bleibt ja noch die Demand Funktion … ![]()
und danke für Dein Angebot an Rheiner, es hätte ja klappen können.
Manch einer ist halt nicht zufriedenzustellen, wenn es nicht nach seiner Nase geht.
Ich freu mich erstmal und hoffe nur noch, dass Dyn die Demand Funktion von Magenta übernimmt und nicht von DAZN. Aber selbst wenn, wär es auch kein Beinbruch.
Viel Spaß hat man auch an der Ostseehalle mit denen die immer noch dödelig aus der Campus kommen.
Hattest Du im Juni Probleme? Haben sie Dir Dein Essen geklaut?
Ja gibt es
Ich frag mich immer , was ein Hardcore He User da noch neues finden möchte ....
Genau wie in der Handballwoche o.ä. !
Keine Sticheleien, keine Provokationen, keine Meckereien…
„Sven trainiert schon handballspezifischer, aber dabei ist Vernunft geboten. Wir schauen, wie er die Belastung verträgt, und werden ihn Stück für Stück in die Mannschaft integrieren“, sagt Physiotherapeut Markus Engelman.
Quelle KN
Das Zitat bezog sich auf die Ungedult.
Nach elf Monaten ohne Mannschaftstraining steigt er endlich wieder ein, nur noch nicht in voller Dauer und Intensität. Nur nichts überstürzen, lautet die Devise, auch wenn der Geduldsfaden dünner wird.