Die Frage ist eher, was sich Sagosen vorstellen kann ![]()
Beiträge von Erreff
-
-
Nicht zwingend.
Eine Halle mir 1000 Plätzen ist schneller gefüllt, als eine mit 10000.
-
Laut RT Handball hat Kolstad schon finanzielle problemeund bittet die Spieler und Angestellte um 30% Gehaltseinbußen. Für das kommende Jahr dann 20%.
Um es passend zu dem Thread zu machen werden ein paar Spieler vielleicht verfügbar sein
Gibt es einen Link dazu?
-
Ob der Sander sich schon ärgert?
-
Noch hat er den Spieler nicht aus seinem Vertrag gekauft. Ich hoffe jedoch, dass das so passieren wird, da mir die Besetzung Reinkind/Weinhold für die kommende Saison nicht ausreicht.
Könnte schwierig werden. GOG hat grad genug Geld aus Flensburg bekommen, in der Schatulle ist kein Platz mehr.
-
so, ich hab mir mal die Mühe gemacht, etwas zurück zu blättern…
Das er draufkloppen kann würde ich nie bestreiten. Aber ist das wirklich das gesuchte Profil? Wie findest du bspw. seine Dynamik im 1 gg1, sein Abwehrverhalten, seine Entscheidungsfindung unter Druck etc. ??
Das dann wohl die Eigenschaften, die den Madsen für Dich als guten Transfer disqualifizieren.
Ich habe mich hier oft genug schon inhaltlich zu dem Spieler geäußert (kann jeder hier nachlesen) und bin offensichtlich einer der wenigen hier, der sich zumindest mal. tiefer mit dem Spieler beschäftigt hat.
Die meisten hier bewerten ja nach dem Motto Däne, GOG, viele Tore in der Champions League = Mega Transfer.
Wie er spielt mit seinen Stärken und Schwächen und inwiefern er damit zum THW passt spielt da offensichtlich keine Rolle.
Was ich allerdings immer noch nicht verstehe, ist wie man das dann als
Was ein absoluter Scheißtransfer. Szilagyi erfüllt mal wieder meine Erwartungen, das ist so unterirdisch.
einordnet? Und warum weiter so drastisch formuliert wird.
Das muss ich auch nicht, aber ein vernünftiger Manager sollte es schon sein. Ich habe echt keinen Bock der Untergangsprophet zu sein, aber du wirst dich bzw. man wird sich beim THW in Zukunft noch ziemlich dumm umschauen. Da wird teilweise so eine scheiße verzapft, das Ding fährt mit Ansage vor die Wand.
Da lasse ich mich auch gerne drauf festnageln.
Für mich hört sich das fast nach persönlichem Scharmützel an.
Wenn ich Jichas Interview nehme, soll es zwar mehr 1gg 1 geben, aber nicht ausschließlich, sondern es soll ein Gleichgewicht werden zwischen Distanz und 1 gg1.
Was macht Dich so sicher, dass ein 22 Jähriger seine Defizite nicht noch verbessert bekommt? Oder, dass seine Aufgabe eine andere sein soll?
Perfekt wäre natürlich der Spieler,
der beides im Schlaf beherrscht

-
Mein lieber Scholli, 3,74 Mio Fördergelder in einer Saison...
Dadurch konnte den Spielern nachträglich der Gehaltsverzicht wieder ausgeglichen werden. Schön wenn der Chef sich für einen einsetzt…
-
Den Scherzkeks werden sie vermissen

-
Da geht es zunächst weniger um den Handball, sondern frei nach Felix um den Medizinball, da werden die konditionellen Grundlagen für die Saison gelegt. Ob er auch da glänzen kann?
Soll da ja schon so mancher seine Unterschrift bereut haben, und so mancher hat den Fehler trotzdem postwendend erneut gemacht

-
Vielleicht solltet ihr mal zusammen
, dann könnten sich auch unterschiedliche Wege kreuzen 
Alkohol ist nicht für alles eine Lösung

-
Das war mit einem 😉 versehen .
Bitte den Humor nicht ganz ausstellen.
Habe schon x mal geschrieben, dass ich mich auch auf ihn freue .
Egal ob mit oder ohne
unser Humor scheint auf unterschiedlichen Wegen zu wandeln… -
Jetzt muss er nur noch Abwehr lernen 😉
für Sagosen hat man auch eine Lösung gefunden, da mach ich mir keine Sorgen.
Was hast Du sonst noch auf Lager, um unsere Vorfreude zu torpedieren?
-
…Ausgewiesene Stärken von Skipagotu: zocken, Gegner verarschen, Passvarianten, Wurfvarianten...
Wenn er seine Stärken auch in der Bundesliga auf die Platte bringt, dann werden viel Spaß haben

Die Quote beim Zocken sollte allerdings auch stimmen, sonst gibt es für den Frisör Sonderschichten

Ich freu mich jedenfalls drauf
-
Nein - es wurde darüber berichtet, dass es Gespräche gab.
Nicht mal das.
Es wurde nur geschrieben, dass
„Die oft erstaunlich gut informierte, anonym auf Instagram betriebene Plattform „Handball Leaks“ behauptet nun, dass Benjamin Buric von der SG Flensburg-Handewitt spätestens im Sommer 2024 zum THW Kiel kommt.“
und, dass der Szilagyi das nicht kommentieren wolle mit dem Hinweis, dass er es auch nicht gerne hätte, wenn andere Klubs öffentlich über seine Spieler reden würden.
Passende Aussage wenn man weiss, dass es keinen Kontakt gab und dass ein gestreutes Gerücht nur dem Gehaltspoker den Kollegen unter Druck setzen soll.
-
Das stimmt, daher denke ich auch, dass uns diese Spekulation noch erhalten bleiben wird.
-
PdV erwartet im Oktober sein 1.Kind !
Für die Saison 23/24 wird er sicherlich nicht wechseln
Das Kind sollte kein Hinderungsgrund sein.
Denke nicht, dass man mit 3 Torhütern plant und auch nicht, dass man Gerard oder Mrkva „verleiht“. Das würde ich auch nicht gut finden.
-
Nun da der kleine Bruder inzwischen auch volljährig ist, ist der Vater schneller rausverhandelt 😉
-
Abseits vom Spiel
Das Video dazu ist zu finden unter
Kieler Woche 2023 heute: Aktuelle Infos, Veranstaltungen und Eindrücke liveDie Kieler Woche 2023 versetzt Kiel zehn Tage lang in einen Ausnahmezustand: Von der Eröffnung über Konzerte und Segelregatten bis hin zu Windjammerparade und…www.kn-online.deHeute 19:28
-
Kika gibt’s nur im Doppelpack, da muss noch was für den Bruder draufgelegt werden

-
Schade vor allem für die beiden.