Beiträge von Erreff

Wurde nicht erst vor 1 oder 2 Tagen hier erst festgestellt, dass man über die iOS / Android App das Abo nicht abschließen kann bzw. man bereits vorab über die Homepage / den Browser eine Registrierung braucht?!? ;)

Insofern kann man es ja fast als folgerichtig und logisch bezeichnen, dass sich dann auch der Kündigungsbutton über die Homepage / den Browser erreichbar ist.

Sollte die Buchung künftig direkt auch über die App möglich sein, was in den Sternen steht, dann gehört da selbstredend auch der Button für die Kündigung mitgezogen.

Da hast Du Recht, aber da in den letzten Tagen immer etwas Neues kam, hätte das ja auch bereits geändert worden sein können. ;)

Ich persönlich war zuerst auf der Homepage, da passt alles.

Auf die Nachfrage hab ich in der App halt auch noch mal geschaut… um festzustellen, dass chillkroeteF nicht „alleine“ ist

Du hast Recht, in der App geht es nicht.

Da steht nur der Hinweis, dass Du Dich um Dein Profil zu verwalten unter

profil.dyn.sport

anmelden musst.

Anscheinend läuft die Bearbeitung nur auf der Homepage.

Das sollten sie dann auch noch ändern.

Hat man ja bei Landin gesehen ;)

Aber im Ernst, wo Mittún landet, bestimmt er selbst.

Was für ihn das Beste ist, wird er hoffentlich selbst am besten wissen…

auf den Inseln spricht man halt miteinander… da kann Vitamin B schon die Richtung bestimmen.

Manchmal spricht man wohl auch übereinander und dann wird es uns @ Beuger wieder mitteilen…

Bei SDTV habe ich in der App links unten den Button zum Anmelden und rechts daneben den Button zum Registrieren. Deswegen ja meine Frage. Die Registrierung über die Website war mir schon bekannt, aber wenn´s über die App möglich wäre, hätte ich´s gleich jetzt auf Maloche gemacht und nicht erst zu Hause am etwas größeren Bildschirm.

In der App wirst Du unter dem Punkt Profil auch noch auf die Webseite verwiesen. Hauptsache es werden die wichtigen Dinge zu erst fertig gemacht, damit man am 23. mit der Übertragung starten kann. Ggf. dann noch nicht ganz so komfortabel, das verzeih ich dann aber gerne.

| 0|

[Blockierte Grafik: https://handballexpert.com/wp-content/uploads/2023/05/FZyaDCiXEAEPNJD-900x640.jpg]

Laut deutschen Presseberichten wird Óli Mittún, der 2005 geborene Stürmer von Savehof, Trainer Apelgran folgen und Spieler von Pick Szeged werden. Das Talent der färöischen Nationalmannschaft erzielte bei der letztjährigen U18-Europameisterschaft in vier Spielen 50 Tore. Den Nachrichten zufolge hätte ihn auch der THW Kiel gerne in seinen Reihen gesehen, doch Apelgran bestand auf ihm, sodass er mit ihm nach Ungarn geht.

Was soll das denn heißen? Wenn Mittún woanders hin will, hat der Trainer nichts zu melden.

Auf meinem iPad läuft die App technisch auch einwandfrei. Mit einem Klick installiert.

Im Gegensatz zum Browser und der Smart-TV-App werden mir aber nicht die Spiele „demnächst“ angezeigt oder auch nicht, wenn ich auf die einzelne Wettbewerbe klicke. Ist das bei euch auch so?

Ja

Wenn Du auf Deinen Club klickst, erscheinen die Bundesligapartien

Aber gut, abwarten was sich in Sachen Apps in den nächsten Tagen/Wochen noch so tut, ansonsten muss doch erst mal der Laptop über HDMI an den Fernseher ran.

Das HDMI Kabel liegt da so und so immer für diverse Zuspielgeräte.

So es ist der 10.8.

Im Apple Shop ist die App jetzt auch da.

Wenn nur „Dyn“ in die Suchmaske eingegeben wird, ist nichts zu finden.

Bei „Dyn Sport“ war die App dann da …

Ja, so lange Skygo noch über den Browser lief, konnte man ganze Spiele abrufen. Mit Einführung der App ging es nicht mehr. Ich denke, wenn es bei Dyn noch eine Woche verfügbar wäre, wäre es ausreichend. Von der Festplatte habe ich mir manche Highlight-Spiele noch Monate danach nochmal reingezogen. Das geht jetzt nicht mehr.

Ich hoffe, es bleibt/wird wie bei Magenta. Da konnte man die Spiele der Saison bis zum Anfang der nächsten Saison noch abrufen.

Mit der "Einschränkung" für Sky-Kunden mit bestimmten Abo-Modellen sowie in den letzten Jahren nicht mehr. Wer noch als Bestandskunde Sky Sport Kompakt über Magenta Sport gebucht hatte, konnte bis zum Schluß auch alle HBL-Spiele per VoD sehen. Und bei SkyGo war das früher auch möglich. Das Sky diesen Service für seine Abonnenten eingestellt hatte, war schon ein großes Manko. Die Einstellung von VoD für komplette Fußball- oder Handballspiele oder z. B. die permanenten Änderungen der Programmpakete bei Premiere/Sky haben mich immer genervt und waren kein Ausdruck von besonderer Kundenfreundlichkeit.

Jetzt bricht für Sportübertragungen aus dem DYN-Portfolio hoffentlich eine neue Zeit an. VoD wurde ja angekündigt, allerdings nicht weiter konkretisiert. Über welchen Zeitraum z. B. komplette Spiele nach dem Spieltag abrufbar sind. Das birgt noch etwas Überraschungspotential für die geneigte Kundschaft bzw. Futter für die eingefleischten Skeptiker.

Das war der Grund Sky den Rücken zu kehren und zu Magenta zu wechseln.