Die Stimmung in der Halle tröstet hoffentlich über den verlorenen Punkt hinweg. Mangelnde Einstellung kann man heute nicht monieren. Man könnte denken die Melsunger haben anstatt einer Trainingseinheit eine Teambuildingmaßnahme eingelegt. Scheint heute geholfen zuhaben…
Beiträge von Erreff
-
-
…Der SCM kann die Punkte heute gerne mitnehmen, MTM braucht die Punkte nicht mehr. Es sind genug Punkte gegen den Abstieg auf dem Konto.
Mit Verlaub, was ist das für eine Einstellung???
Ich will nur hoffen, dass kein Profi so tickt.
Und das im Namen der Spannung schlägt dem Fass den Boden aus.
-
Für alle, die es interessiert
-
Ach nee …
zZ ist ordentlich Wellengang an der Küste

-
Dazu Kastening „ …wir wußten gar nicht mehr wie wir hüpfen sollen…“
So oder so ähnlich. Seinen Humor hat er noch nicht verloren
-
Uiuiui, etwas angepisst?
Was die Kommentatoren sabbeln, ist doch eh egal, man sieht die Bilder doch selbst, wer regelkundig ist braucht keine Nachhilfe, wer die Regeln nicht kennt, merkt nicht, ob‚s nur Gesabbel ist. Und selbst bei Kommentaren zu strittigen Entscheidungen, ist es egal, denn entscheiden werden es sowieso die Schiedsrichter.
-
Wie kommst Du drauf? 
-
Da muss man abwarten. Die Freundin wechselt von einem französischen Klub zu einem deutschen. Das heißt, eine Fernbeziehung hatten sie bisher schon, so dass der Wechsel nichts bedeuten muss. Zumal auch bei knapp 400km Entfernung zwischen Dortmund und Magdeburg nicht mehr als eine Fernbeziehung bei rum kommt.
Dann wird’s der BHC

-
So, dann müssen wir Sonntag jetzt zum Bezwinger vom THW-Bezwinger…
… was ich mich nach Mittwoch drauf freu
-
Ich versteh immer nicht, was für einen Einfluss der Kommentator auf ein Spiel gaben soll
-
Karalek spielt nicht bei Barcelona, somit ist auch KEIN Abgang verkündet worden .
Da hast Du natürlich Recht
-
Ach so, ein Jahr vorher geht, 1/2 Jahr vorher nicht…
Welch eine Logik, das ist zu hoch für mich

-
Mensch Erreff, warum fällt mir gerade Mußtopf ein?
Was ist ein Mußtopf?
-
Erreff , ich informiere mich halt auch außerhalb des Forums 😇
Der Wechsel Fabregas nach Veszprem ist lange bekannt ....
Und ich habe gesagt , dass Karalek nicht mehr von Barcelona verpflichtet wird , was auch stimmt....
Barcelona kümmert sich gerade um eine günstigere Variante
Für die Handballsparte des katalanischen Sportclubs bedeutet das, dass auf die geplanten Verpflichtung von Artsem Karalek verzichtet wird, so RAC1. Der Kreisläufer und MVP des letzten Champions League Final4s von Industria Kielce sollte Ludovic Fabregas ersetzen. Der Franzose heuert im Sommer bei Telekom Veszprem an. Nun soll stattdessen ein unbekannterer Spieler verpflichtet werden.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-10-150634.htmlSoweit alles ok, aber das passt halt nicht zu der These, dass …
… Barca Abgänge erst am Saisonende verkündet…
-
Weil Barca Abgänge erst am Saisonende verkündet. Thema seit einigen Seiten.
Deswegen ja die Frage, da die Muddi den Abgang von Fabregas und Karalek ja schon verkündet hat

-
Fabregas von Barcelona nach Veszprem
Karalek wird nicht mehr von Barcelona verpflichtet
Warum ist der Abgang vom Emil dann noch nicht verkündet?
-
...oder einer weniger....
Was ist das denn für eine Einstellung?
-
Die Tickets für das Finalwochenende gehen ab dem 31.03. in den freien Verkauf.
Vorher haben EHF-Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht und die PK3 ist zunächst für die teilnehmenden Mannschaften reserviert.
Stehplätze gibt es keine.
Preiskategorie Preis 1a 169 ,- 1 149 ,- 2 129 ,- 3 119 ,- Die Hölle Nord ohne Stehplätze kann ich mir irgendwie noch nicht so richtig vorstellen. Ein Grund mehr, sich das ganze anzusehen.
-
Nicht falsch verstehen. Ich heiße dies nicht gut. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es häufiger vorkommt, dass EX-THWler oft ausgepfiffen werden, auch wenn sie mit ihren neuen Klubs vor der Nord spielen (bspw. Kim Andersson, Ystad). Ich find's albern.
Dann sind wir uns einig.
Geschrieben hattest Du aber „hätte ich das ja noch halbwegs verstehen können“, daher meine Antwort.
Pauschales Auspfeiffen oder auch nachtragendes Auspfeifen finde ich nicht angebracht. Nach Aktionen im Spiel sehe ich es etwas anders.
Im Spiel wird sich behakt, sowohl auf der Platte, wie auch im Rund, nach dem Spiel

-
Der in meinen Augen unsachliche Beitrag fand früher statt...da haste mich falsch verstanden.
Muddi?!