Da muss sich der SCM-Fan nicht drum sorgen, wir kriegen das schon hin
Beiträge von Erreff
-
-
Muss er gar nicht, reicht wenn Jicha das macht
-
Der Grund ist die Blaue Karte.
Wer da meint ein
a) besonders rücksichtslose oder besonders gefährliche Vergehen
b) eine vorsätzliche oder arglistige Aktion, die ohne jeglichen Bezug zu der Spielhandlung stattfindet
gesehen zu haben, der sollte auch die Auslösehandlung gesehen haben.
-
So, oder so ähnlich war auch die Aussage bei Sagosen
-
Steht auch im Onlineartikel, jedenfalls heute.
Hatte den Absatz gestern entweder überlesen oder er war noch nicht da -
Würde mal frech behaupten, dass Dule das (Verbleiben beim THW) selbst entscheiden kann, Zarabec nicht, trifft auch auf Eckberg und Ehrig zu…
-
Toller Einstand
-
...Auch Jicha sollte sich mal mehr zurücknehmen
aber nicht, wenn wir den BadBankWettbewerb gewinnen wollen
-
… endlich wieder Handball
-
Das wird aber diese Saison rigoros geahndet laut Jutta E.! Nachzulesen auf Handballworld. Da gibt es einige Trainer, die sich da zusammenreißen müssen.
Jansen gehört ganz bestimmt nicht zu denen die leicht austicken, wenn der sich aufregt…
Und eine klare Linie haben, heißt ja nicht, dass ein Spiel nicht unnötigerweise verpfiffen wird. Ist zwar besser als willkürlich verpfiffen zu werden, aber trotzdem Mist.
Wenn das so weitergeht, hätte ich gerne eine Statistikrubrik mit den gelben Karten und den 2 Minuten Strafen für die Bank, dann können wir auch da einen BadBoyWettbewerb draus machen und haben Zahlen, um das zu belegen
-
Bei Magenta lief es bis jetzt mit den Interviews
-
Jansen ist auf 180
-
Hat Lemgo schon mal geführt?
-
Jim hat neue Freunde gefunden
-
Wer ist sich dem nicht bewusst?
-
Siege auf Augenhöhe machen auch mehr Spaß
-
Die Frage ist noch immer, was Du hättest hören wollen?
In Kiel gibt es keine zwei Zeitungen mit gleichem regionalem Bezug, die Käseblätter mal ausgenommen. Meine Antwort bezog sich nicht auf den THW, sondern auf das was ein Interviewpartner sagen soll / oder eben auch nicht.
Zu hinterfragen ist erst was, wenn man ein Haar in der Suppe findet und nicht nur eins vermutet (obwohl man sie schon löffelweise mit Argusaugen verspeist hat)
-
die Kieler Nachrichten berichten darüber immer noch nicht (Stand 12:00) - ungewöhnlich. Solche dinge wurden bisher zeitgleich veröffentlicht
Jetzt aber, scheint der Hofberichterstatter gestern etwas zu lang gefeiert zu haben
-
Fehlt dem THW noch eine adäquate Besetzung auf RR für die Nach-Weinhold/Reinkind Ära.
Rechtshänder gibt es schließlich wie Sand am Meer.
Herausragende TW und RR sind das knappe Gut.
deshalb ja Ellefsen, wenn er mit links und rechts werfen kann, bleiben wir flexibel
-
Auf Gidsel bin ich auch gespannt, insbesondere wie er die Umstellung packt.