THW Kiel Teamthread

• Wer bitte kann sich heutzutage schon über irgendwas sicher sein, das er nicht selbst beeinflussen kann?

Aber von den Geschäftsführern der HBL-Vereine dürfen wir wohl erwarten, dass sie nicht grundlos irgendwelche Geschichten über Konkurrenten in die Welt setzen, um ihr Ego zu pflegen. Oder leben wir schon in Absurdistan und ich hab es noch nicht mitbekommen?

Wir reden immer noch von Bob Hanning.

• Wer bitte kann sich heutzutage schon über irgendwas sicher sein, das er nicht selbst beeinflussen kann?

Aber von den Geschäftsführern der HBL-Vereine dürfen wir wohl erwarten, dass sie nicht grundlos irgendwelche Geschichten über Konkurrenten in die Welt setzen, um ihr Ego zu pflegen. Oder leben wir schon in Absurdistan und ich hab es noch nicht mitbekommen?

Genauso wie die Spitzen von Kretsche gegen Spieler seiner direkten Konkurrenz?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Vom Trainer-Novizen zum Titel-Triumphator: Die Erfolgsformel von THW-Trainer Filip Jicha
    handball-world: Die Erfolgsformel des Filip Jicha - so lautet der Titel der Geschichte über Filip Jicha in der aktuellen THW-...
    www.handball-world.news

"Denn Jicha hat es geschafft, dass der THW Kiel im Welt-Handball wieder vom Jäger zum Gejagten aufgestiegen ist."

Kiel ist DM geworden , dafür haben sie Respekt und Anerkennung verdient .

Aber man sollte jetzt auch bitte die Kirche im Dorf lassen . International war es diese Saison teilweise echt mau ....

• Genauso wie die Spitzen von Kretsche gegen Spieler seiner direkten Konkurrenz?

Das sind für mich zwei Paar Schuhe.

Kretzsche streut bei seiner Beurteilung einzelner Spieler keine Gerüchte, die keiner, der nicht unmittelbar beteiligt ist, nachvollziehen kann. Seine Spielerbeurteilung ist transparent und nachvollziehbar.

Auch wir beobachten in den Spielen ständig Spieler und geben über ihr sportliches Leistungsvermögen ein Urteil ab. Dies darf auch Kretzsche. Sein Urteil müssen wir nicht teilen. Als unfair empfinde ich seine Beurteilungen aber nicht, schon garnicht im Sinne, dass er dabei gezielt einzelne Spieler oder gar Vereine verunglimpft.

• Da scheint Bob Hanning ja mächtig dran zu knabbern zu haben, dass Kiel den Füchsen doch die Meisterschaft abgenommen hat, warum sonst so ein unnötiges Sticheln oder "leaken" von möglichen Vertraulichkeiten?

Im Gegensatz dazu empfinde ich die Kritik an seiner eigenen Mannschaft als zu weichgespült und kann seine Aussagen deshalb auch nicht ernst nehmen, rolleyes!

• https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-142215.html

"Denn Jicha hat es geschafft, dass der THW Kiel im Welt-Handball wieder vom Jäger zum Gejagten aufgestiegen ist."

Kiel ist DM geworden , dafür haben sie Respekt und Anerkennung verdient .

Aber man sollte jetzt auch bitte die Kirche im Dorf lassen . International war es diese Saison teilweise echt mau ....

Der Faktenverdreher ist wieder am Werk!

Ist der Spruch "vom Jäger zum Gejagten" von Jicha oder vom Schreiberling des Artikels?

Also, immer schön auf dem Teppich bleiben. Völlig losgelöst von den Ergebnissen der gerade zu Ende gegangenen Saison beschreibt der Artikel den Charakter Filip Jicha recht gut. Bitte nicht mehr und nicht weniger daraus machen.

• Der Faktenverdreher ist wieder am Werk!

Ist der Spruch "vom Jäger zum Gejagten" von Jicha oder vom Schreiberling des Artikels?

Also, immer schön auf dem Teppich bleiben. Völlig losgelöst von den Ergebnissen der gerade zu Ende gegangenen Saison beschreibt der Artikel den Charakter Filip Jicha recht gut. Bitte nicht mehr und nicht weniger daraus machen.

Faktenverdreher ?

Hättest du den Artikel gelesen, wüsstest du es ....

• Luca Schwormstede, Henri Pabst und Ben Connar Battermann stehen auch in der neuen Saison im erweiterten THW-Profi-Kader und hinzu kommt noch Torhüter Magnus Bierfreund und perspektivisch soll auch Jarnes Faust nach seiner Genesung wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen...

• Da scheint Bob Hanning ja mächtig dran zu knabbern zu haben, dass Kiel den Füchsen doch die Meisterschaft abgenommen hat, warum sonst so ein unnötiges Sticheln oder "leaken" von möglichen Vertraulichkeiten?

Im Gegensatz dazu empfinde ich die Kritik an seiner eigenen Mannschaft als zu weichgespült und kann seine Aussagen deshalb auch nicht ernst nehmen, rolleyes!

Hat er halt die falschen Leute holen lassen, aber Bob&Kretzsche stehen über allem und suchen die Fehler nicht bei sich selbst. :hi:

• THW-Kiel-Trainer Jicha zu Pérez de Vargas: „Vielleicht kann ich eine Hilfe sein“

Gutes Interview der KN mit Jicha. Leider hinter der Bezahlschranke.

Zwei Anmerkungen zur Spielweise:

- Mehr Eins-gegen-Eins

- Das 7 vs. 6 bleibt uns erhalten. Er mag es selbst nicht, aber es ist einfach sehr effektiv.

• Du hast Geld für die KN ausgegeben? Alle Achtung!

Aber danke, dann werd ich gleich mal 👀

• Hatten sie doch auch 8o

Im Flugzeug war genug Zeit… und wie Druckbetankung geht, haben wir ja bei Øverby gesehen :saufen:hat seiner Performance aber nicht geschadet :thumbup:

Der braucht sich um eine Karriere nach der Karriere keine Gedanken zu machen :lol: , was für eine sensationelle Stimme :love: !

• Kretzsche hat nicht nur Spieler beurteilt bzw Gisli den Schrittekönig Stempel verpasst, sondern insbesondere Gerüchte Flensburg betreffend gestreut.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Pabst könnte mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden sein.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Um Himmelswillen, nein! War gerade noch vor der Schranke!

Ich schaff das nie die Artikel vor der Bezahlschranke zu erwischen, dafür bin ich nicht dauerhaft genug auf der Seite :hi:

• Faktenverdreher ?

Hättest du den Artikel gelesen, wüsstest du es ....

Naja, ein wirklich vernünftiger Beitrag ist von Dir leider nicht zu erwarten. Es ist einfach unerträglich, was Du von Dir gibst.

• Naja, ein wirklich vernünftiger Beitrag ist von Dir leider nicht zu erwarten. Es ist einfach unerträglich, was Du von Dir gibst.

Moment mal ...

Ich habe lediglich was aus dem Bericht kopiert und dazu was gesagt .

Wenn du der Meinung bist, dass Kiel eine tolle CL Saison gespielt hat und im internationalen Handball der Gejagte ist ( wie der Autor posaunt ) , völlig ok 😉

Ich sehe das anders

Anzeige