Beiträge von Erreff

Madel83 schwieriger war so gemeint, wie Zeitzi20 sagt. Wollte nicht damit sagen, dass es damit ein Problem ist. Sondern dass es inzwischen leichter ist, die Karten über Clubsale zu verkaufen und somit mehr Plätze auf der Vereinsseite angeboten werden.

Nervt mich zwar, jedesmal meine Karte auf die andere Fördeseite zu bringen (von außerhalb) und dann auch wieder abzuholen, wenn ich nicht kann.
    Die Freundin freut sich aber

Platz 4 ist ein Erfolg. Den haben wir ja schon :) und alles was jetzt kommt kann besser werden, muss es aber nicht unter den Umständen. Ich lass mich gerne überraschen, wenn die Jungs sich ihren Traum dann doch erfüllen.

Freu mich trotzdem auf das FF, hab nur noch Angst vor den letzten beiden Spielen davor und

nicht weil ich eine Niederlage erwarte…

Das würde allerdings bedeuten, dass Duvnjak auch in der Offensive seinen x-ten Frühling genießt oder auch Bilyk mal wieder richtig zünden müsste. Alternativ könnte Jicha auch Magdeburger Small Ball spielen, in dem er Zarabec - Weinhold - Reinkind als Rückraumreihe aufstellt. Aus meiner Sicht dürfte dies allerdings nur zu temporärer Entlastung führen.

Es steht und fällt neben der Leistung von Landin alles damit, ob Duvnjak viel Spielzeit auf hohem Niveau abliefern kann und wie er Pausen bekommen kann.

In letzter Zeit sind wir sehr flexibel bei der Positionsbesetzung, da kommt dann der Überraschungseffekt ins Spiel, werden damit nicht ausrechenbar sein :lol:

Wir werden alle Mittel nutzen, die uns zur Verfügung stehen, um den Thron zu erobern

Die Mannschaft ist motiviert mehr geht nicht

Und das ist eben das Problem, dass da Leute arbeiten, die an der Sache kein Interesse haben.

Das die Welt kein aktuelles Bild hat, passt ja auch dazu. Aber das verstehe ich noch.

Aber ein neutrales Bild wäre angebracht, wenn keine Bilder aus dem Hinspiel in HH vorliegen.

(Archivbilder aus jüngeren Spielen sind in diesem Fall mal besonders rar)
    und ob es der Sportredakteur oder die übergeordnete Redaktion ist, das das Desinteresse zur Schau stellt, ist dabei egal. Das Kopfschütteln bleibt!

Was für eine dämliche Bemerkung. Ist der Tscheche in Kiel nach gestern noch tragbar?

das ist eine genauso dämliche Bemerkung.

Für die Verletzungen kann ein Trainer nichts, wenn aber nicht versucht wird, die Kaderbreite zu nutzen schon. Unter dem Erfolgsdruck, unter dem die Trainer stehen, muss der Mut dazu eben auch da sein und der scheint bei Machulla nicht der Fall zu sein.
    Es wird immer Gründe geben, die von außen nicht zu erkennen sind und da dann geklugscheißt wird, aber über die ganze Saison gesehen ist das schon auffällig in Flensburg, grad bei der Verletztenmisere. Ok, man muss es nicht so drastisch ausdrücken…
    Und, der Tscheche hat auch einen Namen :hi:

Mit der Einrichtung der Dauerkarten–Karte ist es auch schwieriger, sein Ticket einfach so weiterzugeben / bzw. zu verkaufen. Es ist vom Verein angedacht sie im Clubsale einzustellen.

Das ist einfach zu nutzen und bringt auch immer mal wieder freie Plätze, die der Verein dann anbieten kann.

Platz 4 ist auch ein Erfolg, haben ja so einige hinter sich gelassen ;)

Zu verlieren haben wir jetzt nichts mehr, können nur noch gewinnen.

Es so unfassbar traurig für Sagosen und Pekeler;(, die anderen können gegen den Frust jedenfalls anarbeiten und vielleicht bewegt diese Energie dann ja doch Wunder:)

Dann weiss ich nicht, wo ich den ganzen Respekt hernehmen soll, der dann zu zollen ist.

Ich befürchte eher Ignoranz der „Sache“ gegenüber, die den Redakteur eigentlich nicht interessiert, über die er aber berichten muss :wall:

Das Foto passt gar nicht

Bisher habe ich dich nicht als jmd. wahrgenommen, der permanent nur am rumtrollen ist, sondern als jmd. mit dem man sich konstruktiv argumentativ austauschen kann.

Danke. Ist nur manchmal schwer alle Deine Posts zu lesen, wenn Deine Lunte bei dem ein oder andern Deiner Trolle kurz gezündet hat und die Repliken in der dritten Person dann auch mich mit pieksen. Werde versuchen es nicht persönlich zu nehmen, Leute die in ihrer Blase gefangen sind, entwickeln sich nicht weiter, ich will nicht dazu gehören.
    Schönen Abend noch,

hab jetzt was besseres vor :)

Du trägst aber nicht grad dazu bei, dass sie uneingeschränkt genießen können :nein:

Darum genießen wir ja auch gerne den Magdeburger Moment, weil die Einordnung einfach eine andere ist, als wenn man Titel in Regelmäßigkeit absahnt. Warum sich dann einige Kieler Trolle in den SCM-Spieltagsthread mischen müssen, um so gleich das Haar in der Suppe zu suchen und munter zu zündeln, ist für mich nicht nach vollziehbar. Aber gegenseitige Sticheleien und kleine Provokationen werden hier ja unterschiedlich bewertet. Die einen versuchen ihre Hände immer in Unschuld zu waschen und die anderen sollen die Opferrolle wahrnehmen bzw. zu Kreuze kriechen. Wenn dir diese Arroganz gefällt bitte. Ich dachte, hier könne man mit gemeinsamer Leidenschaft für den Handball, unabhängig von Vereinszugehörigkeit diskutieren und auch mal konstruktiv oder emotional andere Positionen vertreten. Ist leider schwierig möglich, wenn einige gerne vom hohen Ross hinabsehen, meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und andere in die Pöbel oder Assischublade stecken, weil ihre "Argumente" nicht verfangen. Das ist wahrhaft ein komisches Menschenbild, wenn man sich zunächst lieber abgrenzt als in den Dialog zu kommen, weil man ja sowieso immer nur recht hat. :unschuldig:

Die Kieler können in 2 Wochen in Köln ihre Saison mit dem 2. Titel krönen. Wenn sie die Mentalität des Viertelfinales wieder auf die Platte bringen können, ist ihnen diese Titel zu gönnen.

aber Du springst immer wieder darauf an. Warum? Genieß doch einfach nur, gibt doch ausreichend Grund dazu.

Und mal ehrlich, ganz frei davon, in anderen Threads zu sticheln bist Du auch nicht.

Manchmal bin ich froh, dass ich mich noch nicht angemeldet habe, um nicht gleich dagegen zu schießen. Denn seit Du weisst, dass ich es mit dem THW halte, habe ich das Gefühl, dass meine Aussagen von Dir auch anders bewertet werden, egal ob es dabei um den THW geht.
    Und schon ist die Schublade auf und die Ausgrenzung da.

In zwei Wochen bin ich entweder zu Tode betrübt ;( oder total großkotzig :lol:, ist dann aber nicht persönlich gemeint :hi:

Der Stachel sitzt offenbar tief:lol:. Vize ist doch auch schön;)

ich glaub bei einigen von Euch sitzt der Stachel tiefer.
    Vize ist auch schön, ganz ehrlich, mit einem Pokal in der Hand, den manche von Euch, schon ihr Eigen wähnten :lol: (dieser Smily musste hier jetzt sein)

Dritter mit Pokal in der Hand, wäre Scheisse UND dann säße ein tiefer Stachel.

Sieht nicht so schlecht aus, dass wir darum herumkommen :)

Spielmacher79

Vom Überflieger in DDR-Zeiten zum Fast-Bankrott muss Dein Selbstverständnis ja immer noch arg belasten.
    Und oben stehen wollen so einige, da wird eben gerangelt :lol:

Wir hatten eben viele gute Jahre und werden weiter rangeln, und alle können mitspielen,

wer es in der Zukunft schafft wird sich zeigen :hi: Das Leben geht voran, nicht zurück :)

PS: nach den letzten Posts muss ich leider noch sagen, komm doch mal wieder runter

Wer vergleicht hier?

Anzeige