Beiträge von Erreff

Schade dass man sich das bisschen Flow gleich wieder zerstört hat. Insgesamt ja aber völlig souverän und verdient weiter.

Das war doch nur um Paris in Sicherheit zu wiegen…

Die sollen denken, dass sie gegen die Gurkentruppe schon gewonnen haben und sich nicht mehr ordentlich anstrengen… und dann kommen wir mit der Keule aus dem Hinterhalt :lol: wenn das man gut geht…

Wetzlar wäre die einzige Alternative in der HLB ( vorsichtshalber: der ersten) daher hab ich es als Beispiel herangezogen. Und das, dass wohl nicht in Frage kommt, spricht wohl für sich. Daher noch mal die Frage, wo sollen die hin, die hochklassigen Handball sehen wollen? Die, die nicht an anderen Sportarten interessiert sind? Die, die nicht am unterklassigen oder Amateursport Interesse haben?

Wie Du so schön schreibst, Göttingen und Paderborn sind nicht Hessen.

Deshalb schrieb ich, wo sollen die Hessen…

Das Du mir gleich wieder keine Ahnung unterstellen musst, passt.

Mir ging es um Mannschaftssportarten und ja, da ist in SH nicht besonders viel los

(von Wintersport ganz zu schweigen. Segeln muss ja auch nicht jeder)

Deshalb kann grad ich steinbti gut verstehen

Weltklasse Handball ?

Also 4x in einer Saison ?

Das ist besser als nix.

Wo sollen die Hessen hochklassigen Sport denn gucken.

In Wetzlar ist es grad auch nicht so pralle und das sind fast 2 Stunden Fahrzeit…

Fußball ist in Kassel auch „nix“ was bleibt dann noch?

Basketball? Nö.

Eishockey? Vielleicht. Dann gucken nächste Saison viele vielleicht lieber Eishockey, könnte ich verstehen…

Ich hatte es vorm TV so verstanden, dass es um den 7m ging, den einige nicht gesehen haben wollen, weil sich mehr ein SG-Spieler am Boden wälzte, aber danach geht es ja nicht.

Petar schaute auch etwas irritiert.

Wenn er zu Beginn Applaus bekam, nimmt er den Rest hoffentlich sportlich.

Warum soll man Rahmel auspfeifen? Er hat sich doch umentschieden. ;)

Hoffentlich sind Lindskog, Kjällmann und der andere von Benfica nicht schwerer verletzt.

Das wäre ein Grund, egal ob der 7m berechtigt war, den ich verstehen würde, denn in der Halle bei hoch kochenden Emotionen, ist man häufig nicht objektiv.

Dem letzten Satz stimme ich aus tiefsten Herzen zu.

Aber auch hier kennen wir nicht die Hintergründe, zu welchem Zeitpunkt wurde das Angebot gelegt ? Ohne die Gegenseite zu hören ist sowas immer schwer zu beurteilen.

Bei allem Respekt, aber was soll die Gegenseite da noch vorbringen?

Das Unverständnis betrifft die Art und Weise, wie man anscheinend miteinander umgeht. Und das ist ganz schlechter Stil.

Und die Ausrede, es sei alles so nicht gewesen und das ist ja nur die Enttäuschung eines Spielers, dessen Vertrag nicht verlängert wird, kann man sich nach den Geschichten um Heine, Reichmann und Co auch schenken. Die arme, immer falsch verstandene Geschäftsführung… wer soll das noch glauben?

Zitat aus dem Kommentar

Der Verein muss jetzt weiteren Schaden von sich fernhalten

Der Verein ist verantwortlich für den Schaden. Was muss das für eine Schlangengrube sein… einem Spieler einen Vertrag zuzuschicken… was ist das denn? Da macht man einen Termin und setzt sich dafür mal zusammen!

Einen Vertrag zuzuschicken, unterschreiben zu lassen und dann in der Schublade (oder gar im Papierkorb) verschwinden zu lassen… unfassbar

Nachtrag: kein Wunder dass Heine bei solchen Umgangsformen seine Klappe nicht gehalten hat.

Tja, ich weiß nicht wann der THW begreift das deren Spielweise an seine Grenzen gekommen ist. Spätestens dann sind sie interessiert. Noch reicht es um oben mitzuspielen und vielleicht sogar noch einmal für den Titel. Dann dürfte es aber ziemlich schmerzhaft werden. Alle anderen in den luftigen Höhen der Tabelle sind ja bereits beim abkupfern unseres Spielsystems. Mal sehen wann die Erkenntnis einsetzt und da meine ich nicht nur den THW. Bei der Nationalmannschaft sehe ich es eigentlich genauso. Gislason traue ich ein entsprechendes Spielsystem auch nicht zu...

Süß wie Du Dir Sorgen machst.