Darum genießen wir ja auch gerne den Magdeburger Moment, weil die Einordnung einfach eine andere ist, als wenn man Titel in Regelmäßigkeit absahnt. Warum sich dann einige Kieler Trolle in den SCM-Spieltagsthread mischen müssen, um so gleich das Haar in der Suppe zu suchen und munter zu zündeln, ist für mich nicht nach vollziehbar. Aber gegenseitige Sticheleien und kleine Provokationen werden hier ja unterschiedlich bewertet. Die einen versuchen ihre Hände immer in Unschuld zu waschen und die anderen sollen die Opferrolle wahrnehmen bzw. zu Kreuze kriechen. Wenn dir diese Arroganz gefällt bitte. Ich dachte, hier könne man mit gemeinsamer Leidenschaft für den Handball, unabhängig von Vereinszugehörigkeit diskutieren und auch mal konstruktiv oder emotional andere Positionen vertreten. Ist leider schwierig möglich, wenn einige gerne vom hohen Ross hinabsehen, meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und andere in die Pöbel oder Assischublade stecken, weil ihre "Argumente" nicht verfangen. Das ist wahrhaft ein komisches Menschenbild, wenn man sich zunächst lieber abgrenzt als in den Dialog zu kommen, weil man ja sowieso immer nur recht hat. 
Die Kieler können in 2 Wochen in Köln ihre Saison mit dem 2. Titel krönen. Wenn sie die Mentalität des Viertelfinales wieder auf die Platte bringen können, ist ihnen diese Titel zu gönnen.
aber Du springst immer wieder darauf an. Warum? Genieß doch einfach nur, gibt doch ausreichend Grund dazu.
Und mal ehrlich, ganz frei davon, in anderen Threads zu sticheln bist Du auch nicht.
Manchmal bin ich froh, dass ich mich noch nicht angemeldet habe, um nicht gleich dagegen zu schießen. Denn seit Du weisst, dass ich es mit dem THW halte, habe ich das Gefühl, dass meine Aussagen von Dir auch anders bewertet werden, egal ob es dabei um den THW geht.
Und schon ist die Schublade auf und die Ausgrenzung da.
In zwei Wochen bin ich entweder zu Tode betrübt
oder total großkotzig
, ist dann aber nicht persönlich gemeint