Nur weiß keiner so genau, wann der THW wie spielt ![]()
Beiträge von Erreff
-
-
Ist bei Stine in die Schule gegangen, wenn er da mithalten will,
muss er Gas geben, auch was die Einstellung betrifft. Sportlich hat er keine Chance, bei der Einstellung kann er zumindest mithalten.
-
„Man muss beim THW immer ans Limit oder darüber hinaus gehen. Und da, finde ich, haben wir zuletzt nicht immer einen guten Job gemacht.…
…sich hinter dem Glauben verstecken, dass man seine Spiele schon irgendwie gewinnen wird, vermittelt manchmal eine falsche Sicherheit. Ich halte es für ungemein wichtig, in solchen Situationen ehrlich zueinander zu sein, so etwas muss angesprochen werden können…
… ich glaube es macht ein herausragendes Team aus, dass man sich gegenseitig seiner Verantwortung bewusst macht, nicht nur gut sein zu wollen, sondern grossartig. Wenn wir jeden Tag gemeinsam so viel in unseren Sport investieren, dann möchte ich am Ende nicht mit leeren Händen dastehen, nur weil wir uns für einen bequemen Weg entschieden haben. Denn mit oder ohne Titel, der der Zeitaufwand ist am Ende der Gleiche, ein Titel macht ihn aber wertvoller.“
Zitat Rune Dahmke aus der Bock auf Handball
Wenn sie das am Sonntag umsetzten, bin ich zufrieden.
-
Dann seid ihr ja doch der Favorit, kann mir nicht vorstellen , dass er das lässt

-
Gibt es morgen beim Spiel im FanShops oder im Umlauf
"Bock auf Handball": Exklusive Einblicke in der THW Kiel-Sonderausgabe - THW HandballDie erste Sonderausgabe von "Bock auf Handball" ist dem THW Kiel und seinen Stars gewidmet. Auf 124 Seiten präsentieren sich die Zebras nah wie nie.thw-handball.de -
…Harald Reinkind … sieht seine Zukunft auch über den Sommer 2024 hinaus in Kiel: „Ich würde gern in Kiel bleiben, sehe unsere Gespräche positiv. Meine Familie fühlt sich auch wohl.“ Mit den Verantwortlichen des norwegischen Millionenprojektes in Kolstad habe es „keine Gespräche“ gegeben…
Zitat aus KN
Außerdem nimmt die KN für Sonntag für den THW die Favoritenrolle an
-
Losgetreten hat´s aber jemand anderes.
Wie meistens

-
Den Spruch Deiner Omma kenn ich auch.
Nicht zur Debatte stehen, sagte meine Oma zB, wenn sie meinte, dass etwas nicht Thema sei. Wenn wir bei den Rosinen sind, das Spiel, spielen wir jetzt nicht weiter.
Ich finde, dass sich Smits richtig entschieden hat und nicht mehr.
Ich finde zB auch, dass Gisli sich richtig entschieden hat, auch wenn das jetzt für uns doof ist.
-
Man, es ging doch gar nicht um deine Heimat.
Da hast Du Recht, meine Heimat steht nicht zur Debatte.
-
Jetzt wirds noch richtig albern.
Und der Sander erst und der Niclas, die haben es noch viel richtiger gemacht. Ääätsche bääätsche.
Entschuldigung, aber bei einem Trainer, der ihn auf der Bank hat versauern lassen, finde ich das schon. Denn sein Können auf der Bank verkommen lassen zu müssen und spielen zu dürfen von der Gesundheit eines Mitspielers abhängt…
Da ist ein Wechsel genau die richtige Entscheidung. Und Flensburg ist
a) sportlich keine Verschlechterung und
b) durchaus lebenswert
UND das hat gar nichts mit Kiel zu tun.
-
Die Vorschläge hier, sollten alle mal in der Geschäftsstelle eingereicht werden.
Man könnte einen Wettbewerb draus machen, ähnlich wie zum Beispiel für das Logo der Kieler Woche. Das hätte doch mal was

-
Erst wenn du in der Fremde bist, weißt du, wie schön die Heimat ist

Flensburg ist nicht meine Heimat, aber der Kay hat schon alles richtig gemacht.
-
Einmal Kieler immer Kieler

Marcus Ahlm ist neues Aufsichtsratsmitglied der THW Kiel Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG - THW HandballEx-Kapitän Marcus Ahlm wurde bei der Gesellschafterversammlung einstimmig in den Aufsichtsrat des Handball-Rekordmeisters THW Kiel gewählt.thw-handball.de -
Danke, jetzt hab ich es verstanden

-
Das hat wohl auch was mit der grundsätzlichen Einstellung zum Job zu tun.... bzw. wo jeder einzelne seine Prioritäten setzt.
Wobei ich auch nicht ganz verstehe, warum ein Verein der in die CL will, einen Trainer verpflichtet der an seinen letzten beiden Stationen grandios gescheitert ist.
Wetzlar will in die CL???
-
Die Printartikel sind Online immer früher veröffentlicht

-
Die Verantwortlichen wohl auch nicht, zumal man da wohl eher nach oben geschielt hat
-
Barcelona ist Meister:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-10-150810.html
Der Betreuungsschlüssel ist schon erstaunlich, da kann jeder Spieler an die Hand genommen werden
-
Aber keine Punkte

-
Leider nicht...wird Zeit, dass die Löwen bald mal ein paar Neuzugänge verkünden...es sollen im Sommer schließlich Plucnar, Davidsson, Lindenchrone und Oskarsson kommen...3/4 sollen angeblich auf jeden Fall schon fix sein...
Vielleicht orientiert man sich in der Geschäftsführung jetzt ja an Barcelona…