ZitatWenn Magdeburg CL Sieger wird können die meinetwegen in Germina Trikots auflaufen - in Baumwolle mit Kragen.
Nur dann? ![]()
ZitatWenn Magdeburg CL Sieger wird können die meinetwegen in Germina Trikots auflaufen - in Baumwolle mit Kragen.
Nur dann? ![]()
Nein, Nein! Wir wollen den Gisli nicht zurück, er bleibt selbstverständlich beim SCM. Wir setzten jetzt auf die Jugend, unser neuer Gisli ist erst 20. Es gibt nur eine Alters-Ausnahme: Unseren Wolff hätten wir schon ganz gerne zurück.
Du vielleicht, ich nicht.
Die Kieler Wertschätzung für Gisli erkenne ich immer daran, dass ihn viele Kieler Fans so gern von Magdeburg wegsingen
Die Wertschätzung bleibt für den Spieler egal wo er dann spielt.
Einmal Kieler immer Kieler ![]()
Mir ging es gar nicht ums wegsingen.
Aber seien wir ehrlich, je besser die Spieler sind, desto größer die Gefahr, dass es auch andere bemerken und dann spielt auch Geld eine Rolle oder aber noch andere Gründe.
Bei Beratern wie Bratic zB geht es immer ums Geld ( und nicht unbedingt das seines Spielers ) das treibt bei einem Verbleib zumindest das Gehalt ordentlich in die Höhe, hat Flensburg ja auch grad hinter sich. Buric wollte zwar bleiben, aber der Herr Berater lies die Falschmeldung streuen, Kiel sei interessiert. Das dürfte das Gehalt ordentlich gesteigert haben. Ebenso die Nachfrage Gottfridssons nach seiner möglichen Ablöse, etc.
Die romantische Idee, dass die Verbundenheit für immer ist, ist schön, aber selten realistisch. Das ist halt die Krux wenn man oben angekommen ist ![]()
Weniger Belastung, immer noch gutes Geld, international sicher dabei, schöneres Wetter, eine Stadt am Meer,…
Und was Magdeburg jetzt leistet ist auch nicht für immer in Stein gemeißelt (einen Dauermeister wollen doch angeblich alle nicht)
Und was die Titel betrifft, die deutsche Meisterschaft, kann er auf seiner ToDoListe ja schon abhaken, die CL kann er auch noch woanders gewinnen. Die spanische, französische oder ungarische Meisterschaft fehlen ihm ja noch…
Die Muddi ist echt alt
Wenn er einen Landsmann fragt, wird es wohl eher Barcelona
Busters berechtigten Einwand habe ich nicht als Sticheln empfunden.
Sein Einwand war auch nicht direkt der Grund für meinen Post.
Das liest sich hier anders
… Beide Partner einigten sich einvernehmlich auf die Auflösung des Ausrüster-Vertrags…
Und da ist es denn die Frage, wem man glauben will.
Beides ist möglich, denn einer wird ja wohl den ersten Schritt gemacht haben.
Aber im Grunde ist es egal, solange es einen neuen Trikotsponsor gibt.
Das war tatsächlich so ausgedrückt, dass man in beide Richtungen interpretieren könnte.
Mal angenommen deine Äußerung stimmt, dann hätte der THW sich ja nicht darauf einlassen müssen. Um diesen Punkt geht es mir.
Es weiß hier keiner von wem der Impuls ausging.
Aber es gibt wieder einigen die Möglichkeit zu sticheln.
Mir ist es völlig gleich, wen der THW als Trikotsponsor hat. Puma hat sich ja mittlerweile auch im Handball etabliert.
Dann versteh ich Deine Kommentare gar nicht
Von den deutschen Nationalspielern, die tatsächlich für den THW interessant waren, ist die Hälfte entweder langfristig gebunden oder spielt bereits beim THW. Die umworbenen Dänen wie Gidsel oder Pytlick kamen / kommen anderswo unter.
Ich verstehe nicht in welchem Zusammenhang das stehen sollte.
Als ob die Spieler sich die Vereine danach aussuchen, mit welchen Trikot sie da spielen müssen…
Verlässt da wer das sinkende Schiff ? 😉
Das Schiff ist ein Seenotrettungskreuzer, die sinken nicht so leicht, wie Du das gerne hättest
Ich bin gespannt was passiert , wenn Pytlick in den ersten 10,Saisonspielen nur Durchschnitt liefert
Ist dann auch ok, gibt ja noch andere.
10 Spiele beim Eingewöhnen mit durchschnittlicher Leistung ist nicht so schlecht, im 11. Spiel zieht er dann alleine Deine Favoriten ab, dann hat es sich schon gelohnt.
Die Designs finde ich ganz schick, jedoch gibt es in meinen Augen durchaus einen qualitativen Unterschied zwischen Puma und Hummel. Letztere Marke macht auf mich den deutlich wertigeren Eindruck und ich bin froh, dass wir statt Kempa jetzt Hummel tragen. Die aktuellen Hummel-Trikots von Kiel empfand ich auch sehr gelungen.
Bei den Berliner hab ich das Gefühl, die tragen alle 3 Nummern zu groß. Das „Problem“
ist mir weder bei der Nati, den Dänen oder Hamburg aufgefallen.
Aber Puma ist Trikotsponsor der dänischen Nationalmannschaft, so dass etwaige Synergien wohl kaum zu bestreiten wären.
Die deutschen tragen auch Puma, und?
Gute Einstellung von ihm.
Hoffentlich achtet jemand darauf, dass es nicht solche Nachthemden wie in Berlin werden
Moin, moin liebes Forum!
Okay.
Dann müssen wir aber aufpassen, dass unsere schöne Ostseehalle - Sparkassen-Arena - Wunderino-Arena nicht zum Puma-Käfig wird.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
OSTSEEHALLE
sonst nix
Medien wäre eigentlich logisch gewesen
Auf jeden Fall kann man sich auf den Kader freuen.