Beiträge von Erreff

Der VfL verpflichtet zur kommenden Saison einen neuen Linkshänder für den Rückraum. Und man macht sich bei den Hallensprechern deutschlandweit unbeliebt, denn es ist ein Georgier namens Giorgi Tskhovrebadze.

Der Gute stellt sich halt in einem Videoclip selbst vor: „mein Name ist Giorgi Tskhovrebadze…“

Das laden sich die Hallensprecher runter und bei einem Tor von ihm wird dann sozusagen Playback vom Band eingespielt

Der Gummersbacher Hallensprecher sollte es allerdings auch live hinbekommen,

der hat ja die Möglichkeit es mit dem Giorgi zu üben :hi:

Auch als THW Fan sollte man Realist bleiben. Ich sehe da kaum eine Chance in Paris zu gewinnen, zumindest nicht ohne Raffi und Eric. Selbst mit voller Kapelle wäre es in Paris schwer, da hätten wir das Heimspiel für uns entscheiden müssen!

Ich schrieb ja was von hoffen.

Hoffen, auch auf ein Wunder, geht immer :)

Wer aufgibt hat schon verloren und diese Einstellung erwarte ich von allen Beteiligten. :evil:

Green in Paris – das ist Teil eines hochklassigen, erfahrenen Torhüter-Duos... weist mit 126 Paraden den viertbesten Wert in der aktuellen Saison in der Königsklasse auf (Palicka 41)…
    … Im Privat-Duell zwischen ihm und Landin steht es nach dem Viertelfinal-Hinspiel noch unentschieden. Beide konnten in Kiel jeweils zwölf Bälle abwehren…hat er nicht zuletzt seiner starken, großgewachsenen Abwehr zu verdanken… weniger als zwei Meter misst von den Paris-„Türstehern“

niemand…

…für Jannik Green wäre das Weiterkommen gegen den THW Kiel gleichbedeutend mit seiner ersten Final-Four-Teilnahme in der Königsklasse. „Ich will da unbedingt hin.“ Zum Rendezvous mit dem SC Magdeburg? Vielleicht sieht man sich schon bald wieder.

Quelle KN

Zitat aus der KN

Viktor Szilagyi hat vollstes Vertrauen in Jicha und dessen „Co“ Christian Sprenger. „Sie haben sich sicher schon am Nachmittag vor dem Stuttgart-Spiel mit Paris beschäftigt.“ Ganz ruhig und besonnen und mit dem Brustton vollster Überzeugung sagte Szilagyi dann noch: „Ich glaube fest daran und bin fest davon überzeugt, dass wir in Paris unsere Chance bekommen werden.“

Dann wollen wir mal hoffen, dass sie die eine Chance dann auch nutzen.

Ob ein Wechsel zum THW seiner Entwicklung so förderlich wäre, bleibt auch mal abzuwarten.

Ein Köster, der sich wirklich zu einem kompletten Spieler entwickelt, wäre für Deutschland viel wichtiger, als das er hinterher der Abwehr Spezi bei Kiel wird. Lemke lässt grüßen.

Nee ja, Wiencek hat sich ja auch so gar nicht hinter Ahlm entwickelt

Da kann ich mich nur anschließen .

Vor allem die Willenskraft war ausschlaggebend .

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Ich habe Karten für Köln und nachdem der THW dort nicht als Favorit hinfahren wird.... , freut es mich dann die letzten deutschen Farben zu unterstützen.

Wenn er überhaupt hinfahren würde, wär ich schon zufrieden :hi:

Ich finde, solche Postings schaden mehr, als sie nutzen. Ich sehe da auch keinen Sinn drin, was du damit bezwecken willst. Soll es Schadenfreude sein oder haste den Frust von der Pokalniederlage noch nicht überwunden?

Ich freue mich lieber über die Leistung unserer Truppe, als den Gegner mies zu machen.

Ach ja, ich habe natürlich während des Spiels gebügelt. Sonst hätten es meine Fingernägel nicht mehr ausgehalten und meine Frau hat sich dermaßen gefreut, dass sie sich ins Schlafzimmer zurückgezogen hat. So konnte ich die Soundbar richtig aufdrehen. Und jetzt schmeckt mir das Schwarzbier.

Bei dem Karma reicht es max. zur Ameise,

denn die Art blitzt durchaus auch woanders auf.

Die Mädels gehören für mich auch zu den besten Gespannen der Liga. Vor allem kommunizieren sie auch viel mit den Trainern. Wiegert hat danach ja schon desöfteren deren Entscheidungen nachvollzogen.

Empfehle dazu mal die „Doku“ , die Sky beim Derby mit den beiden gedreht hat, für die, die die noch nicht gesehen haben.

Kann leider keinen Link finden, da ich das bei Magenta in ner Halbzeitpause gesehen habe.

Das ist das Problem. Madsen ist aber zb auch himmelweit vom Spielerprofil eines Weinhold entfernt.

Smits würde mir einfallen, der ist ein wirklich guter Abwehrspieler (ab Sommer halt bei der SG

Aber komm doch mal mit was konstruktivem um die Ecke

Welcher Spieler ist denn schon auf dem gleichen Niveau, der uns dann auch für die nächsten Jahre erhalten bleibt und nicht bald schon wieder ausgewechselt werden muss, weil das Alter zuschlägt?