dann wären manche Diskussionen " einfacher" zu führen .
mit Dir wird das nichts
dann wären manche Diskussionen " einfacher" zu führen .
mit Dir wird das nichts
…und von Rheiner et.al. u.a. im Spiel Leipzig vs. SCM angeprangert…
Das war der Bezug nach dem ich fragte.
Das Schritte keine Entschuldigung für ein progressionswürdiges Foul sind, da bin ich bei.
Aber es können vorher trotzdem Schritte sein (wie häufig das vorkommt und wie gut das zu erkennen ist, mal außen vor) und sollte auch entsprechend geahndet werden.
Das war mit“ dann doch wohl schon“ gemeint, denn das hörte sich für mich anders an.
Mir stellt sich die Frage wofür es die Schritte Regel sonst braucht, wenn man der
Meinung ist, das nicht mehr Pfeifen zu wollen / zu können / zu müssen…
Wenn es vor dem Foul schon Schritte waren? Dann doch wohl schon.
Oder beziehst Du Dich auf eine bestimmte Szene was ich nicht mitgeschnitten habe?
Bist du jetzt etwa die Rächerin der Brust oder Keule Fraktion rund um Simon Ernst, Patrick Wienczek und Co?
Du bist ja aufmerksam
Leute, was ist hier los? Gibt es nichts Aktuelles?
Am Sonntag gibt es eine neue Spielwiese ![]()
Management ist das Stichwort. Ab wann hat der Abwärtstrend eingesetzt?
Als man mit dem vorhandenen nicht mehr zufrieden war…
… „Für eine Verlängerung in Gummersbach?“ Pregler: „Ja.“ Da war es also, dieses „Ja“. Das eben tief blicken lässt, weil Pregler es sichtlich froh und mit einem verschmitzten Lächeln äußerte. Und weil man ja eigentlich meinen müsste, dass es ihn eher freuen müsste, wenn er ab Sommer eine Chance bei der MT erhalten würde.„
Also warum das so sein sollte? Weil Melsungen der Nabel der Welt ist, dort mit Geld um sich geschmissen wird, er als Eigengewächs dort sichere Spielanteile erhält?
Wenn man das in Melsungen denkt, ist das kein Wunder, dass es nicht läuft.
Pregler hat jetzt den Unterschied in Gummersbach kennen gelernt und wohl auch lieben gelernt.
Der tickt schon ganz richtig!
Sonntag ist Umschlag und verkaufsoffen, könnte voll werden in der Stadt
Na dann ist ja nächste Saison Ruhe.
Sonnige Aussichten dann ![]()
Du bist ein Erbsenzähler…
Ob nun fünf, oder sechs, oder
Oder wolltest Du sagen alle bis auf eins?
Und dass Du Dich auf Dahmke eingeschossen hast, hast Du ja hinlänglich zum Ausdruck gebracht. Doof für ihn, dass er in Kiel spielt, sonst wär er nicht in Deiner Schusslinie. Das denke ich, und da steh ich zu.
Freu mich, dass jemand anderes für die Nationalmannschaft verantwortlich ist. Ob Gislason richtig liegt, wird sich zeigen. Aber auch seinen Nachfolgern traue ich fundiertere Bewertungen zu.
Wo sind eigentlich die Schrittezähler heute?
Die haben nur Sky
War Weber nicht nur dafür da 2 Minuten zu ziehen?
Da erwartet ihr aber auch ein bisschen viel…
Vorsichtshalber mal: ![]()
Muss man jedes !! Spiel gesehen haben , um Dahmke bewerten zu können ?
Ich schaue seit Anfang der 90er genug Handball , um zu Themen&Spielern meine Meinung abgeben zu können .
ich gucke schon mindestens genauso lange,
würde mir aber deshalb nie anmaßen einen Spieler, den ich vielleicht eine handvoll Spiele gesehen habe, so abzuurteilen.
Und by the way, was interessieren schon Deine letzen 30 Jahre für die Beurteilung eines heutigen Spielers
Der
für Zeitzi20 musste jetzt sein, machen wir ja immer so ![]()
Sigurdssons Ansprache nach der Niederlage in Hamm war ja auch klar und deutlich und hat wohl ordentlich was gebracht.
Solche klaren Worte täten Melsungen auch mal gut.
Ja, da können wir meinetwegen auch tauschen. Ich würd auch noch 1 Flens drauf legen.
Auf gar keinen Fall.
Der ist zu faul zum rasieren
Mal schauen wie die Halle den Robert empfängt…
Hat jemand die Sportbild gelesen? War heute beim Zahnarzt und hab mal reingeguckt, da war ein Beitrag zu Robert Weber, der zu dieser Frage schrieb:
… „ ich hoffe sie reagieren positiv, und ich werde nicht ausgepfiffen“
Zum Thema Derby:
„Mit Derbys würde er sich nach Griechenland jetzt auskennen…
In Athen hätten sie mit Polizeischutz gespielt. Machmal dauerten die Spiele 2 1/2 Stunden, weil die Unterbrechungen die Kaugummis, mit denen sie bespuckt wurden, zu entfernen, so viel Zeit in Anspruch nahm.
So schlimm dürfte es in Magdeburg nicht werden.“
Zumindest wirds diesmal hoffentlich keine Schrittediskussion geben weil es ja auf beidem Seiten die entsprechenden Kandidaten gibt.
Doch, wird diesmal separat zu den Toren vom Schiedsgericht mitgezählt und der Gewinner bekommt ein Extrasternchen verliehen. Sollte es am Schluss in der Tabelle Punktgleichheit geben, wird das Sternchen über den Tabellenplatz entscheiden…