Auf RR wird man versuchen einen geplanten Transfer vorzuziehen.
Da wir mit dem Ausfall von Weinhold jetzt etwas mehr Druck haben, könnte das den Preis in die Höhe treiben, daher wird bestimmt auch noch in andere Richtung gescannt.
Auf RR wird man versuchen einen geplanten Transfer vorzuziehen.
Da wir mit dem Ausfall von Weinhold jetzt etwas mehr Druck haben, könnte das den Preis in die Höhe treiben, daher wird bestimmt auch noch in andere Richtung gescannt.
Wenn es eine Ausstiegsklausel gibt, vielleicht gar nichts.
Auf der anderen Seite, hat der vermeldende User, wenn ich mich nicht irre, ja schon mal eine Ente rausgehauen.
Wenn er nächstes Jahr dabei dann aus Gerad eine Granate macht, soll mir das wie egal sein. Mal sehen wer nächstes Jahr das Torhüterduell gewinnt ![]()
Ich glaube das die drüber nachdenken ist bereits gegen Stuttgart passiert. Per se halte ich Berlin für wesentlich stabiler als uns bisher, aber das ist halt momentan der große Vorteil. Egal was von der Tabelle noch möglich ist...in Flensburg sah man gestern wirklich eine vom Druck befreite Mannschaft.
Klar ist das Nachdenken schon in Stuttgart passiert.
Wenn sie frei davon wären, hätten sie das Spiel gewonnen.
Die Frage ist, können es die Berliner so einfach abstellen, jetzt wo der Druck nochmal gestiegen ist.
Wenn das so einfach wäre, hätte Flensburg das Final4 tohuus nicht verpasst.
Am Sonntag werden wir sehen wo Flensburg und Berlin wirklich stehen.
Wenn der Torhüter sich wieder selbst aus dem Spiel nehmen sollte und auch bei einigen anderen das Kopfkino im Weg steht…
den Berlinern wird auch klar sein, dass es ab jetzt auch was zu verlieren gibt. Das kann Fluch und Segen sein.
Flensburg hatte schon „verloren“ und kann jetzt dank der Berliner doch wieder Platz 2 gewinnen.
Du bist nur neidisch auf den Titel "schlechtester Tabellenführer evvvvääääeR" der uns 2018 von den trollischen Altvorderen verliehen wurde.
Ertappt
In der HBL alles nur noch unansehnliche Spiele,
außer natürlich, die von M.gd.b.rg Wer will kann jetzt noch Vokale kaufen
Heute Abend wird lau?
Was ist los bei euch im Forum?
Macht ihr jetzt echt schon eine Trainerdiskussion auf?
Die Club WM ist auch ein "Titel" , da freut man sich kurz und gut ist !
Aber damit kann man nicht die katastrophalen Leistungen in der Liga schönreden !
Man hat auch Fans , die viel Geld für Karten & Fahrten etc bezahlen und die müssen sich dann sowas anschauen .
Aber warten wir noch die nächsten 3 Spiele ab ....
Der W…titel ist nur gut für die Kohle, dass man sich da nicht lange drüber freut, ist klar.
Und wenn man ein Schönwetterfan ist, wird man halt auch mal nass. Regenschirm soll helfen. Vielleicht scheint in Mannheim ja bald schon wieder die Sonne, und jemand anderes steht im Regen.
Wie kann man jemand anderen die Freude über einen hochverdienten Titel nur so madig machen??? Grrr….
Ich sag es dann mal so:
Wir konnten mit denen heute nicht verlieren, da sie nicht in den Spielverlauf eingegriffen haben
Dauert ja nicht lang, dann ist wieder Ruhe…
![]()
Weiß gar nicht, wie man sich an einem Pokalsieg so "aufgeilen" kann ....
ganz einfach, weil es ein Titel ist.
Kretsche hat fertig heute!
Find ich gut ![]()
Das schreibt der User natürlich nicht…
Wir sollten doch so langsam mal begriffen haben:
Wenn Kiel gewinnt, dann war der Gegner schlecht, oder es lag alleine an Landin,
nächstes Jahr sehen wir kein Land mehr (sollten wir dies Jahr ja eigentlich auch schon nicht mehr) … Hab ich noch was vergessen?
Ist aber alles egal, ich freu mich grad über die 2 Punkte, kann so weiter gehen
![]()
Wie war denn Superman Knorr heute?
abgemeldet
Habs auch grad gelesen. So ein Sch…. Aussitzen ist jetzt nicht mehr.
…Und mit München, Mannheim, Berlin sind die Vorrundenstandorte ja sehr gut verteilt…
Unter sehr gut verteilt, verstehe ich was ganz anderes…
und
…die Giftpfeile aus Kiel…
Das ist frech.
PS was in München mal war, ist egal,
Was war ist egal, wird grad uns als Kielern immer mal wieder gesagt.
Hoffe natürlich, daß auch der THW in Bestbesetzung antreten kann.
Werden wir aber nicht.
Zitat Gislason:
„Jetzt müssen sich andere in den Vordergrund spielen. Und wenn Pekeler dann im Herbst voll dabei sein wird, hat er dann hoffentlich einen großen Konkurrenzkampf mit anderen.“