Du hast Dich zu einem Profilbild entschlossen?!
Was hat den Ausschlag gegeben? Zu dem Bild ?
Du hast Dich zu einem Profilbild entschlossen?!
Was hat den Ausschlag gegeben? Zu dem Bild ?
…Die Daumen drücken werde ich nicht unbedingt…
Warum nicht?
… „Wir müssen sehen, dass wir unsere Talente - gerade auch im Rückraum - in der Bundesliga verstärkt ins Spielen kriegen. Auch bei den deutschen Top-Klubs. Wir müssen noch mehr Anreize schaffen für die Vereine, denen nicht nur der sportliche Erfolg, sondern auch die Entwicklung der Nationalmannschaft wichtig ist“ …
Der Bob macht jetzt den Heiner… das ist schon speziell…
Ich zahle über Magenta 10€ im Monat und muss mir keine BILD Werbung dafür reinziehen...
Ja, die 10€ sind sind top.
Aber da muss man auch die Sky Werbung über sich ergehen lassen, auch nicht wirklich besser.
Wenn Magenta den gleichen Deal mit Dyn wie jetzt mit Sky abschließen würde, das wär dann richtig top.
Dafür würd ich beides nehmen.
… mit dem Siegeswillen, den Hannover noch ein paar Tage zuvor gegen MD gezeigt hatte...
Gegen den amtierenden Meister puscht es sich halt besser…
… und es jubeln einem mehr Leute zu… ![]()
Es sei denn, man rechnet die unberechtigte rote Karte gegen Büdel hinzu.
Danke, dass Du es erwähnst. Die war krass daneben.
Da ich zwischenzeitlich immer mal wieder in die anderen Spiele reingeschaut habe, mag ich es nicht weiter bewerten. Aber die Richtung in die es bei euch geht, macht Spaß.
Soll Kiel zurückziehen
Also Obo!
Machen euch die Spiele gegen Hamm und Minden so viel Spaß?
Und an wem wollt ihr euch denn dann hier reiben?
Oh mein Gott, nee…
… dann muss aber dafür unbedingt ein eigener Thread aufgemacht werden
Jicha sprach im Interview vorm Spiel von einigen Angeschlagenen.
Lt. KN gehörte Sagosen dazu mit leicht angeschlagen.
Die anderen wurden nicht erwähnt. Es bleibt die Daumen zu drücken.
Das tun sie mir in der Ostseehalle auch das ein oder andere mal ![]()
Hast Du etwa direkt neben/ vor / hinter der Tröte gesessen?
Das seh ich auch so.
Solange es in Dänemark flutsch und noch Titel in der Sammlung fehlen würd ich an seiner Stelle auch nicht wechseln.
Das versteh ich durchaus, nicht aber das Meckern über die nervigen kieler Fans
Das ist genau die Einstellung die ich meine.
Wenn‘s läuft wird begeistert mitgemacht. Ich kann ja verstehen, dass es irgendwann keinen Spaß mehr macht, aber nöle ich dann über andere, dass die zu laut, zu unkreativ, zu nervig oder was auch immer sind?
Wenn die gegnerischen Fans in der Ostseehalle lauter zu hören sind, als die Halle selbst,
nerven mich die Kieler Zuschauer, die nur bespaßt werden wollen und nur dasitzen,
oder aber die Mannschaft, wenn sie Kacke spielt, aber doch nicht die gegnerischen Fans… mit der Ausnahme von Hurensöhnengesängen allerdings.
Magenta hat ja nur die Zweitverwertung. Da ist beim Handball mal davon auszugehen, dass der Großteil Sky geguckt hat. Ist dann nicht nicht ganz vergleichbar.
Oder kennst Du Dich auch beim Basketball oder beim Eishockey aus?
Wieso sollen 4500 Stimmung bei der Truppe machen? Einfach nur langweilig aktuell
Super. Diese Einstellung scheinen die Spieler ja auch zu haben. Läuft nicht, was soll ich machen? Sind ja noch andere da…
Die Frage ist doch eher, warum nicht versucht wurde, die Tröten zu übertönen.
Lieber tröten, als gar keine Stimmung.
Wenn die Meinung vorherrscht, besser gar nicht anfeuern als tröten, dann man weiter so… man kann dann gerne in Schönheit sterben.
Schon mal was vom achten Mann gehört?
Für den Lärm gibt es Ohropax
Ich hoffe, sie haben in der zweiten Halbzeit bewusst den Gang etwas zurückgeschaltet.
Nicht dass der schon wieder einfach rausgerutscht ist
Also wenn die eigene Mannschaft Kacke spielt,
die gegnerischen Fans anzupupen, ist seht charmant.
Vielleicht sollte man in Hessen auch mal die eigenen Spieler solange mit Tröten nerven
bis sie auch mal abliefern als TEAM