Und die Spanier heulen vor Glück
Beiträge von Erreff
-
-
Tja, der Trainer bescheinigte dem Team medial wirksam die korrekte mentale Einstellung.
Das war vielleicht ein Eigentor, denn dann muss die Ursache ja woanders liegen.
Kann mich nichtmal aufregen, ist einfach schwach und kein graues Haar wert.
Und es wird immer schlimmer.
Werde wohl mal eine SG-Pause einlegen, bevor mein Zen mich verlässt.
Was für eine Demütigung. Kann gut nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn man so zerlegt wird.
-
Der Druck auf dem Kessel steigt, das ist bitter
-
Irgendwie vermitteln sie aber noch nicht so richtig, dass sie das noch ziehen.
Das Gesicht von Kretsche sprach auch Bände
-
+2 und die erste HZ ist bereits um
-
Solche Fans hat eure Mannschaft nicht verdient!
In diesem Sinne drücke ich heute Abend die Daumen ganz fest mit, nur am Sonntag muss dann ausgesetzt werden, geht nicht anders

-
Gibt jetzt eine Rechtfertigung/Gegendarstellung der scheinbar beteiligten „Fans“ auf YouTube . Nicht überraschend ist das die Flatterband Fraktion…🙄
Ach was, das Video ist nicht mehr verfügbar …
Einsicht? Oder ging es inzwischen nicht mehr anders?
-
Umso peinlicher das YouTube Video
-
Bei uns ist der Dauerkartenvorverkauf so weit erst mal durch.
Mal sehen wieviel Plätze übrig geblieben sind die ggf. als Dauerkarte noch frei angeboten werden. Vielleicht kommt dann ja das Dyn Angebot zur Unterstützung
-
-
Hört sich jetzt für die RNL Fans vielleicht Ketzerisch an, aber die beste Personalentscheidung war, daß Andy Schmid weggegangen ist. Dadurch ist doch erst das schnelle Spiel mit Juri Knorr möglich geworden.
Dazu gehört natürlich mit Hinze auch ein Trainer der diesen Kombinationshandball will.
Das war bestimmt eine gute Entscheidung, aber unter Hinze hätte der Andy vielleicht auch nicht mehr so viel gespielt und das Spiel wäre trotz Schmid schnell geworden.
-
In Kiel nur das
Dyn wird ab Sommer zum neuen TV-Zuhause des Handballs - THW HandballDer nächste Quantensprung für Liveübertragungen in Deutschland: Ab Sommer wird der neue Sportsender Dyn zum Zuhause für den Handball und seine Fans.thw-handball.deDa scheint der SCM was für seine Fans ausgehandelt zu haben
-
Wenn sich die Frage auf die Fernsehübertragung bezog, gibt es bisher nicht mehr, aber so wie es HolgerMD sagt, scheint der NDR dann ja tatsächlich auch mal zu übertragen.
-
Danke für die Info
-
Im TicketShop auf der THW Homepage ist 14:05 angegeben.
Das Sky das Derby als TopSpiel einstuft, liegt ja auch nicht ganz so weit weg

-
Karl ist neu im Kader, dass sein Fehlen nicht so sehr ins Gewicht fällt, ist nicht verwunderlich. Pekes Ausfall ist durchaus ins Gewicht gefallen. Sagosens Ausfall ist nur nicht so ins Gewicht gefallen, weil Jicha ihn eben nicht hat dauerhaft nur durchspielen lassen. Und dass Nachwuchskräfte, nicht eingesetzt werden, selbst wenn der Sieg bereits gesichert ist, stimmt so auch nicht. Die Einschätzung, wann ein Sieg bereits gesichert ist, mag sich etwas verschoben haben, das hatte aber leider ja auch Gründe.
Was heißt für dich z.Z., ein Zeitraum von 10 Jahren oder was? Peke spielt z.Z. und ein Pabst sitzt 60 min auf der Bank, damit Reinkind den Alleinunterhalter spielt?
Ja, Pabst, könnte man meinen, wär ein Versuch wert.
Aber weißt Du um das wirkliche Leistungsvermögen (im Moment) des Jungen,
die mentale Stärke, etc.? Die letzten Spiele waren meist aber auch nicht so, dass ich dachte, jetzt geht nichts mehr schief.
Und klar, Peke spielt jetzt wieder, aber sein Ausfall hat dafür Spuren bei Wiencek hinterlassen.
-
Ich glaube für die Regeln auch.
Maybe, aber nicht für alle

-
Am Tischsitzen keine Beobachter - die sitzen in der unter den Zuschauern in der Arena und bewerten die Entscheidungen und Auftreten der Schiedsrichter.
hätte ich in „“ setzen sollen
-
Nein, z.Z. fallen mir da keine ein. Ist aber auch garnicht erforderlich, wenn ich auf der Bank Leute habe, die ohne Leistungsabfall übernehmen können. Der THW hat eben keine Graupen auf der Bank!
Die hat der SCM auch nicht
-
Karl ist neu im Kader, dass sein Fehlen nicht so sehr ins Gewicht fällt, ist nicht verwunderlich. Pekes Ausfall ist durchaus ins Gewicht gefallen. Sagosens Ausfall ist nur nicht so ins Gewicht gefallen, weil Jicha ihn eben nicht hat dauerhaft nur durchspielen lassen. Und dass Nachwuchskräfte, nicht eingesetzt werden, selbst wenn der Sieg bereits gesichert ist, stimmt so auch nicht. Die Einschätzung, wann ein Sieg bereits gesichert ist, mag sich etwas verschoben haben, das hatte aber leider ja auch Gründe.