Du unterschätzt den Balaton !!!
Der kann auch keine Titel drucken ![]()
Du unterschätzt den Balaton !!!
Der kann auch keine Titel drucken ![]()
Sorry, es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis der nächste Spieler von den Färöern zum THW wechselt
Du musst Deine Bekannten mal besser in Europa verteilen ![]()
Sonst wird das nichts mit dem Titel „best oracle ever“ ![]()
Was will Wolff bitte beim THW ?!
Die Mannschaft wird nächstes Jahr ( wenn nicht noch Spieler Kategorie 1 kommen ) nichts mit den ersten beiden Plätzen zu tun haben !
Das wird , vom Papier aus betrachtet, der schlechteste Kader seit 10 Jahren sein .
Wolff ist ehrgeizig und wird sich zu 100 % einen Verein aussuchen , der Jahr für Jahr SICHER Cl spielen wird . Dementsprechend bleiben nur z.b. Veszprem, Barcelona
Nationale Titel sind Wolff völlig egal ...
Wenn er Titel will bleibt nur Barcelona, was hat Veszprem schon vorzuweisen außer Kohle und den Balaton. Dann lieber Kohle, Mittelmeer und Kohle TITEL
Gabs keine Hot Dogs? ![]()
Ich würde mal meinen, dass Sport1 grad mal wieder besonders auf clickbaiting angewiesen ist …
… eigentlich fehlt nur noch die Unzufriedenheit der Schiedsrichteransetzung
Beim nächsten Turnier soll aber jeder Trainer eine Challenge je Spiel bekommen. Wurde von einem Kommentator erwähnt. Das wäre wohl ein Mittelweg.
Ist einen Versuch wert.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass die SR in beiden Fällen sehr genau wussten, dass es Rot war. Hätten sie den Videobeweis angesehen, dann hätten Sie die rote Karte ziehen müssen. So haben sie es nicht getan und haben 2 Minuten geben können. Damit haben sie zwar nicht regelkonform gehandelt, aber das gemacht, was beide Trainer wollten - Zeitstrafe und fertig. Keiner von beiden hätte hier mehr gewollt. Die Spieler sollen das Spiel entscheiden, nicht die SR (auch wenn das in anderer Form entscheidend sein kann).
Überspitzt gesagt, sind die Regeln zum Schutz der Spieler dann überflüssig,
der Spielfluss, der Trainerwille (welcher von beiden bleibt dann auch noch offen), und was auch immer, geht vor.
Wie soll geregelt werden, wann zwingend angesehen werden muss und wann nicht. Und was würde es denn für den Spielverlauf bedeuten, wenn ständig gepfiffen und geschaut wird?
Im Zweifelsfall zumindest bei den Regeln die die Gesundheit der Spieler schützen sollen und durch ihr rot / 2 min / oder Schwein gehabt nicht unerheblich auf ein Spiel nehmen Einfluss nehmen können. Da muss ich der Spielfluss dann dem Schutz der Spieler hinten an stellen.
Das nennt man Fingerspitzengefühl
außerdem greift man nicht spielentscheident ins Geschehen ein.
Wenn man´s nicht erkennt, aber im Zweifel kommt und sich den Videobeweis ansieht, kommt man vielleicht nicht umhin, es zu erkennen. Dann müsste man den Spieler raus nehmen ...
Die Finger haben dann aber eine Chemo hinter sich, da istdas Gefühl auch weg
Also wenn man ein glasklares rot nicht erkennt und nicht mal ins Zweifeln kommt um sich den Videobeweis anzusehen, weiß ich nicht, was das mit nicht zurecht kommen zu tun hat.
Leider hat auch hier das Videobeweis-System in zwei ganz entscheidenden Momenten nicht funktioniert.
Im Finale bei einer glasklaren roten Karte gar nicht benutzt.
und das von Deinen so hochgelobten (unter Matchfixingverdacht stehenden) Gespann.
Was ist denn da los?
Oha, wer hat denn Spanien unterschätzt?
Die Schweden?
Zitat Ekberg: „Wir wollen ins Tempospiel, sie wollen Gehhandball.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-25-149130.html
Der Tempohandball ist anscheinend nicht immer das gelbe vom Ei ![]()
Zu Weber, falls von Interesse, hab zu dem Podcast im Zusammenhang mit der WM nichts gelesen.
Hald hat aber nach seiner Einwechselung auch zum Davonziehen beigetragen. Das Zusammenspiel mit Møller passte. Das Spiel der Joker.
Das ganze Team ist ein Joker 😅🇩🇰
Hat sich erledigt, Kommentar ist ja bereits wieder gelöscht
Was soll so ein Kommentar hier im Thread?
Das wäre auch kein guter Schachzug, wenn der Spieler noch bei der WM ist
Ich bin euch dankbar.
Dann haben wir jetzt einen gut bei Dir?
Können wir gerne am nächsten Sonntag einlösen ![]()
Ich merke, ihr freut euch schon riesig auf eure Nr. 1 im Tor. Hoffentlich schlägt es nicht noch in Bashing um.
Wir werden ihn lieben, so wie ihr Green ![]()
Na ja (oh Gott, Paule verzeih mir), ich hab bei Weber während der WM eher kaum irgend ne Reaktion gesehen. Zu Überreaktionen neigt er doch erst, wenn BamBam auf der Platte ist
Dann würde ich sagen, dass da Alfred ihm immer rechtzeitig den Stecker gezogen hat ![]()