Beiträge von Erreff

Deswegen nutze ich eben lieber Abkürzungen. Damit erspart man sich die Peinlichkeit der Schreibfehler!

Ich entschuldige mich aber, wenn es Dir schwerfällt diese Transferleistung herzustellen!

Ich nehme lieber die Peinlichkeit. Nobody is perfect.

Entschuldigen brauchst Du Dich nicht, wär nur nett, wenn Du es lassen könntest. Ob RA oder LA

Können wir uns vielleicht zumindest darauf einigen, dass auch Rasmus es verdient hat beim Namen genannt zu werden. Ob Ankermann oder Rasmus oder beides, egal. Und auch von Eric Johansson. Wäre schön. Jicha tut zumindest das schonmal ;)

Hast du das Spiel gesehen? Deine Aussage ist nämlich schlichtweg falsch. Lässt sich auch ganz leicht im Spielbericht auf der HBL-Seite nachvollziehen. Bspw. hat er in Spielminute 52 das letzte Tor vom THW in diesem Jahr erzielt. Auch der letzte TF geht auf seine Kappe.

So macht das Diskutieren keinen Spaß und ist auch sinnlos, wenn Unwissenheit als Fakt dargestellt wird (oder noch schlimmer: dieser Fakt einfach erfunden wird), um die eigene Argumentation zu stärken.

Oder einfach nur mal das Spiel 60 Minuten ansehen über das man labert

Ich habe den Eindruck dass man in Berlin aktuell wirklich über "Clickbaiting" geht. Bad News are good News, usw. Hauptsache viel Presse. Anders ist es für mich nicht erklärbar, dass Florian Nass sich zwei Mal im öffentlich rechtlichen Fernsehen zum fehl Aussager macht (1x mit Pytlick,ging ja dann später erst in Erfüllung, und jetzt mit Mem, wird wohl auch später in Erfüllung gehen)

Mir gefällt das Geschacher auch nicht, scheint aber im Netz weiterhin zu funktionieren, sonst würden nicht weiterhin alle Portale mit Überschriften locken, hinter denen nichts steckt oder ein bezahl pflichtiger Artikel

Und eben das fördert außerhalb nicht die Sympathien.
    Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass der Deal mit Mem doch schon fix ist. In Barcelona ist man ja sehr eigen mit seinen Personalangelegenheiten. Und wenn Men nicht den Rest der Saison die Bank wärmen will, hält man die Verkündigung vielleicht noch zurück.

Aber ebenso kann ich mir vorstellen, dass die Unterschrift noch aussteht und die Gefahr, dass Paris noch mal dazwischen funkt, dann doch noch von der Verkündung abhält.

Sagosen hatte ich überlesen. Bei Makuc gab es evtl. auch über PdV oder Barca die Connection. So soll das ja auch sein. Darum bin ich froh, dass die SG wieder das Vranjes-Netzwerk hat.

Aber von den hier aufgezählten Spielern, die wegen des Trainers gekommen seien, waren das halt so viele wegen Kumpel oder Nation, dass meine Frage ernst war, ob das im Witz geschrieben wurde.

Madsen, Johansson, Zerbe, Imre etc. hatten ja auch ihre Gründe für den THW. Man geht ja nicht zu einem Verein trotz eines Trainers. Jungen Spielern ist es vielleicht nicht ganz so wichtig, die denken, sie sind überall gleich gut. ;)

Einen großen Teil machen dann auch Berater aus.

Ja klar. Aber die Ausgangsaussage war, dass die Zeiten, dass außer Mrkva, keine Spieler mehr von Jicha vom THW überzeugt werden können, so schonmal nicht stimmt. Und die Beispiele waren nur die schon offensichtlichen bei allen anderen kann es auch nicht gesichert ausgeschlossen werden. Egal was manche Unker hier gerne raushauen

Füchse mit Gidsel...Pytlick und eventuell Mem....Marsenic und Dari auch nicht mehr die jüngsten....also ich als Kreisläufer wüsste wo ich hingehe...Nicht Kiel...nicht Flensburg....käme nur noch SCM in Frage falls Bedarf bestünde....

Mit wem wird man die Position perspektivisch am Kreis teilen? Keine ganz unwichtige Frage.

Naja, die Spieler zu nennen, die wegen persönlicher oder nationaler Beziehung gekommen sind, ist schon fast peinlich, oder habe ich den Witz nicht verstanden?:/

Demnach hätte Makuc nur die Autobahnabfahrt zu früh genommen. Und Köster wurde der THW vom Nationaltrainer gepriesen. ;)

Sagosen hatte sicherlich weder persönliche noch nationale Beziehungen.
    Nichtsdestotrotz haben persönliche Beziehungen sicherlich immer auch einen Einfluss. Nur lässt sich bei anderen Spielern meist nicht belegen, was sie zu einem Wechsel bewogen hat ( es sei denn sie vermarkten es wie Kretsche offensiv) Wer kann denn zB. sicher widerlegen, dass Skippy nicht auch wegen Jicha nach Kiel gekommen ist.

Erreff Eigentlich war das Thema Sky Q für mich ja erledigt, aber du willst nicht wirklich wissen, wie oft ich DYN kontaktiert habe. Das die Mitarbeiter dort (ZUERST) ganz andere Probleme zu lösen hatten, war auch mir klar. Ich hatte jedoch (anders als viele Gefrusteten hier im Thread) dann nach ca. 1,5 Jahren den Schlussstrich gezogen.

Für mein Empfinden gab es leere Versprechungen und es war keinerlei Besserung in Sicht - also Abo-Kündigung!

Jetzt hat Sky die Golf-Rechte an Magenta verloren und ich habe Magenta Sport neu in mein Portfolio aufgenommen und Sky gekündigt. Somit wurde der Q durch waipu ersetzt und DYN wieder gebucht. Das passt jetzt für mich zu 100%, denn jetzt kann ich meine 3 Lieblingssportarten (Handball, Golf und Eishockey) alle zu "erträglichen" Kosten in guter Qualität schauen ...:)

Ich seh das Problem eher bei Sky. Ich hab Handball vor Dyn auch lieber über Magenta geschaut. Die boten im Gegensatz zu Sky nämlich auch schon die Spiele on Demand an, was Sky selbst einfach mal so im laufendem Abo gestrichen hat.

Ja, der THW wird derzeit wohl nicht Favorit auf eine Verpflichtung sein, aber man muss Kiel nicht schlechter reden, als sie sind. Einfach abwarten. Wenn es nicht klappen sollte, ist es so. Es gibt auch noch andere starke Spieler auf der Position.

So viel wahre Worte. Danke.

Sg-FanSeit1985 Ich bin von Grund auf ein sehr positiver Mensch. Allerdings ist bei DYN meine Toleranzschwelle aufgrund der vorigen Nutzung per Sky-Q und den nicht eingehaltenen Versprechungen der Nachbesserung seitens DYN vielleicht nicht ganz objektiv. An das Umschalten der Tonspur habe ich gar nicht gedacht, da ich vom spannenden Spiel mehr als elektrisiert war - danke für den Tipp - beim nächsten Mal mache ich das so. ;)

Ich habe in meinem Post eine negative Aussage (Stimme der Reporterin), eine 50/50 Aussage (Bildregie solala) und drei positive Aussagen (Übertragung gut, Bedienung gut, kein Schwarzbild).

Von daher kann ich deine Frage (warum man bei "ersten" Beitrag gleich wieder überwiegend negativ sein muss), weder verstehen noch beantworten ...:/: :hi:

Warum sollte sich Dyn auch zuerst um die Probleme bei Sky kümmern?

Die hatten im Aufbau ihres Produktes ganz andere Baustellen die es zu entwickeln gab / gibt.

Und da gehören die Stimmen von Moderatorinnen oder Moderatoren auch nicht zu.

Jetzt hat Saugstrup gestern aber auch nicht versucht, 2 Minuten zu ziehen. Daher war der Videobeweis an der Stelle schon genau richtig und sinnvoll.

Das meinte ich damit auch nicht.
    Die Schiedsrichter könnten sich aber eher wieder auf ihr Gefühl verlassen, wenn die scheinbar gefoulten Spieler sagen würden, dass da gar nichts war.

So wie Jicha „Diese Organisation gehört in die Championsleague“. Oder meinst du was anderes?

Genau so. Wenn unser Trainer so was sagt, müssen wir uns die Sprüche gefallen lassen. Nur dass Jicha nicht Schuld an der Dauerbeschallung durch Dyn ist, die das mit Endlosschleife aufbauschen und am Leben halten bis es auch der letzte Hanshermann mitbekommen hat.

Gestern beim Spiel Eisenach gegen Magdeburg , fand ich den Videobeweis mal ganz angebracht. Im TV sah es erst so aus , dass da der Sauger ordentlich gefoult wurde , was aber gar nicht so war... Das konnte man dann im Videobeweis ordentlich sehen. Okay , manchmal macht diese " Erfindung " sinn...aber nur manchmal...

Wäre alles nicht nötig, wenn nicht immer versucht würde, die 2-Minuten oder mehr zu ziehen. Wenn sich alle ein Beispiel an Øverjordet nehmen würden, gäbe es auch keine Inflation an Herausstellungen mehr