Nachher ein Fähnchen für’s Finale besorgen.
Welches, entscheidet sich ab 6.
Es gibt Fähnchen für die Schiedsrichter?
Nachher ein Fähnchen für’s Finale besorgen.
Welches, entscheidet sich ab 6.
Für mich stellt sich seit längerem nur eine Frage.
Bist du Götz?
Oder Schmiso?
Oder gar beide?
[…]
Ja, wird Zeit, dass die mal was Neues produzieren. Auch das ewige Tatoo Stechen von Schmiso kann ich nicht mehr sehen ![]()
Zum 1. HF
Spannendes Spiel auf ziemlich hohem Niveau. Das Spiel zeigte, dass die restlichen Teams der Liga ein Stück hinterher hinken.
Die Füchse waren die meiste Zeit das bessere Team und hatten die Nase vorn, der SCM rannte sprichwörtlich hinterher. Als dann noch Milo hielt, war das Spiel entschieden.
Für mich spielt Berlin den attraktiveren Handball schon über die Saison und gestern auch. Neben Gidsel und Andersson vor allem Lichtlein, Freihöfer und av Teigum top. Beim SCM stachen Gisli und Lagergren hervor. Im Vergleich Gidsel und Gisli hat ersterer es geschafft, das Spiel an zu reißen, während der andere fast verzweifelt versuchte, das Spiel zu drehen.
Das unansehnliche Trainer-Battle ging hingegen unentschieden aus.
2. HF
Das Spiel war noch spannender als das erste und Aalborg konnte überraschen, aber nur phasenweise. Drei tolle Torhüter prägten das Spiel. Dass Aalborg sich in die Verlängerung aufbäumen konnte, war sehenswert, aus meiner Sicht aber auch einer gewissen Überheblichkeit im Spiel von Barcelona zum Ende geschuldet. Makuc, Frade, Barufett plötzlich mit Fehlwürfen nach tadellosem Spiel. Man merkte Ortega an, wie ihm das gestunken hat, in der Verlängerung hatte er dann die Zügel wieder in der Hand.
Wenn sie da nicht aufpassen, geht die Tür für die Füchse auf. Oder wenn Nielsen heute einen schlechten Tag hat.
Die Schiedsrichter im 2. HF mit zum Teil wahllosen Entscheidungen, im 1. HF mit einigen falschen Entscheidungen, aber den großen Aufschrei hier kann ich nicht nachvollziehen. Wie Kastening fand ich auch, dass sie sich von Halle und Stars nicht beeindrucken ließen und wenn Magnusson sich bei einer Ansprache umdreht und geht, finde ich es eine gute Kommunikation, wenn der Schieri noch mal auf ihn zugeht und die Ansprache (vermutlich) wiederholt. Dafür, dass der Spieler es nicht für nötig hält, ihn anzuschauen, kann er ihm schlecht zwei Minuten geben.
Kastening und Götz fand ich gut, Götz mit bisschen viel Spektakelrederei. Kretzsche und Schmiso kommentierten wie vom Sofa zu Hause aus, da fehlte mir jegliche Seriosität. Aber gefällt vielleicht einigen.
Rheiner mit zwei Fähnchen im Publikum, auf dem einen steht buh, auf dem anderen bäh.
Meine Mama schaut auch gerne Sport, hat anscheinend gestern auch das Halbfinale gesehen.
Eben hat sie mir geschrieben und gefragt, wer denn der Linkshänder von Berlin ist, der so viele Tore geworfen hat. Der wäre ja unglaublich 😀
Da musste ich nur schreiben " Der Jordan im Handball" und für Mama war alles klar 😉
Ja wir wissen es.
Wenn wir dir attestieren, dass du exklusiv auf die Idee des Vergleichs gekommen bist und wir dir fortan huldigen,
könntest du dann endlich aufhören Gidsel zu mißbrauchen und ihn endlich Gidsel nennen.
Niemand nennt permanent
Pogacar - Mercks
Verstappen - Schumi
Zwerev - Boris
Lady Gaga - Madonna
uswuswusw
Was soll das. Das ist total übergriffig. Denkst du auch mal drüber nach???
Ich werde weder den Füchsen noch Barca die Daumen drücken. Es ist auch mal angenehm, neutraler Zuschauer zu sein. Der bessere möge gewinnen und hat es dann auch verdient.
P.S. Wo steht das Phrasenschwein 😁?
Bei der nächsten Spendenaktion für eine gute Sache dran denken.
In Sudenburg gibt es sogar eine Jordanstraße und es gibt sogar ein Land -Jordanien. Damit ist der Huldigung auch genüge getan
In Sudenburg gibt es sogar eine Jordanstraße und es gibt sogar ein Land -Jordanien. Damit ist der Huldigung auch genüge getan
Du vergisst, dass wir auch mal mit einem Jordan zusammengespielt haben. 😁
Stimmt 👍
Und mit einem Meister…
Du vergisst, dass wir auch mal mit einem Jordan zusammengespielt haben. 😁
Tobi ![]()
Und mit einem Meister…
Ronny ![]()
Und einen Fluss...
Jordan spielt in Portugal bei CD Tondela und ist ein ehemaliger US amerikanischer Fussballnationalspieler.
Was über den Jordan bedeutet, ist eigentlich auch klar. Voll im A....
Was über den Jordan bedeutet, ist eigentlich auch klar. Voll im A....
Wobei diese Metapher aus Gegnersicht schon fast wieder passt, wenn es gegen Gidsel geht. Da ist das Spiel schnell mal über den Jordan. ![]()
Was soll der Jordan-Mist die ganze Zeit - geht es hier mal wieder um CL?