Ich weiss nicht, wieso es an Jicha liegen soll, dann hätte er in Mannheim ja aufblühen können. Vielleicht lag sein Focus auch nicht bei 100%
Beiträge von Erreff
-
-
Da muss Landin schon seine Top Form.abrufen. Zum Glück ist er noch da…
Es reicht auch wenn Mrkva seine Form aus dem Spiel gegen Kielce beibehält.
-
Die Brille haben ja so einige auf, wird dadurch aber nicht wahrer.
Auch nicht, wenn nach jedem Spiel aufgezählt wird, welche Pfiffe angeblich gegen einen waren, die Pfiffe, die einem geschenkt wurden aber geflissentlich unter den Tisch fallen gelassen werden.
Und das egal, ob das Spiel verloren oder gewonnen wurde.
-
@balu....Dein Ernst? …
…Glaube schon, dass der Sportclub und Benno ein eher schlechteres Standing in der Bundesliga haben, als es andere Vereine betrifft.
Dein Ernst?
aber nur mit Brille
-
Ich freue mich über das Aus der Konferenzen, da ich dann mehr Spiele gucken kann.
Ich auch, ggf. auch gerne mal in „Konserve“ hintereinander.
Da muss man nur noch den Kommentatoren beibringen, dass sie die Zwischenstände der anderen Spiele nicht immer schon ausplaudern…
… Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiss was…

-
Dann müssen die Kommentatoren eben mal wieder die Schulbank drücken, dazu lernen schadet nie

-
Darf ich, darf ich?
Rumms, Spot an…JA!

-
Empfehle die Gegend bei Schwedeneck. Komm ich bequem mit dem Fahrrad hin. Nach Rügen oder Usedom müßte ich schon das Auto bemühen.
Mit Rad gute halbe Stunde zum Trainingszentrum
mit Auto 10 MinutenDeutlich besser als 2 Stunden Autobahn, die dann Samstag morgens bei schön Wetter auch schnell mal deutlich länger sein können
A1 lässt grüßen, wenn Hamburg ans Meer flieht. -
War nicht von einem Live-Spiel pro Spieltag im Free-TV die Rede? Das wäre ja dann deutlich mehr als in der Sky-Zeit.
Neuer Streaming-Anbieter Dyn verrät Plan mit Handball-BundesligaDer neue Streaming-Anbieter Dyn Media verspricht für die kommende Saison reichlich Bundesliga-Handball ohne Bezahlschranke.www.sport1.de -
Ja das Bild bereitet Schmerzen, das hätte die KN sich sparen können.
Dass Sascha Klahn aber genau den Augenblick festgehalten hat…
-
Laut KN ist Wolff tatsächlich ein Thema, allerdings ist der Artikel hinter einer Paywall. Hat da jemand Zugriff und kann mehr verraten?
Er hat sich wirklich sehr über dem warmen Empfang der Fans gefreut und freut sich auch deshalb immer, in der Kieler Arena zu spielen.
Die Situation in Kielce sei ein schwieriges Thema, zu dem er nicht viele Worte
verlieren möchte, es gäbe allerdings einfachere Situationen, in man sich befinden könnte, er selbst versuche sich voll und ganz auf die laufende Saison zu konzentrieren. Seine Zukunft überlässt er seinem Berater,
die 2028 in seinem Vertrag scheint aber nicht mehr in Stein gemeißelt.
Szilagyi will die Option eines möglichen Wechsels nach Kiel nicht kommentieren, äußerte sich aber lobend über Wolffs sportliche Leistung. Wegen der zählt er in Kielce allerdings auch zum Tafelsilber, das der Klub wohl nur teuer verkaufen würde.
Wie hoch Wolff selbst die Wahrscheinlichkeit eines Comebacks beim THW Kiel in den kommenden zwei Jahren einschätzt? Die Antwort des Keepers am Donnerstag: „Man kann niemals nie sagen, und ich habe ja schon gesagt, dass ich sehr gerne hier spiele. Natürlich wäre es eine Ehre, wieder dieses Trikot zu tragen. Aber im Moment gilt es, bei meinem aktuellen Verein mit vollem Herzblut zu agieren und den maximalen Erfolg einzufahren.“
-
Du unterschätzt die Strandbäder in Sachsen Anhalt 😉
Ein Strandbad kann NIE ein Meer ersetzen
-
Oooh
, es hätte befürchtet heißen sollen…Wir saßen so nah dran, dass ich mich heute Morgen wohl vom Schock noch nicht erholt hatte. Asche auf mein Haubt.
-
Gute Besserung an Weber, hoffentlich ist nix schlimmes passiert.
Habt ihr schon Entwarnung?
-
Das Argument verstehe ich nicht .
Wenn es bei Flensburg so wichtig ist, wieso kaufen sie dann so einen mittelmäßigen Spieler
Würde mir nur ein bisschen mehr Mut wünschen, auch im Sinne unserer Nationalmannschaft.
Das scheint man in Flensburg anders zu beurteilen.
Und Flensburgs Aufgabe ist es nicht für die Nationalmannschaft zu arbeiten, sondern für sich erfolgreich zu sein, Ihre Fans zu begeistern und weiter für volle Hallen zu sorgen… und den Nachbarn zu ärgern. Derby muss Derby bleiben

-
Godt sagt! Sådan er det.
for evigt og altid !
-
Wie haben wir das nur wieder gemacht, wo wir doch arm sind? Beim reichen Schwaben so lange gebettelt bis die uns den Spieler geschenkt haben?
War wahrscheinlich günstiger als in Franken

-
Tournat fand ich gestern jetzt nicht so berauschend
-
Lasst euch das auch nicht ausreden.
Die deutsch-dänische Verbundenheit ist etwas besonderes…
… hat halt nicht jeder… versteht halt auch nicht jeder
-
Gute Besserung. Viel Verantwortung bei Fraatz.
Das packt der,
nur verletzten sollte er sich jetzt nicht